Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bann

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    ????????????

  2. #12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Die Antwort von PinkyR mit den netten Kosewörtern wird hier nicht geduldet!

    Hier im Forum darf gerne diskutiert werden und man muss nicht einer Meinung sein, Beleidigungen auf diesem Niveau ziehen aber in jedem Fall eine Sperre nach sich.

    An deiner Stelle wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen, nicht aber auch noch dieser "Beschwerde-Thread" mit weiteren Anfeindungen.


    Zum Thema USK18: Einige begreifen es anscheinend nicht! Wenn hier Verstösse gegen USK18 geduldet würden und ihr munter die Spiele anbietet, so dass sich Minderjährige diese beschaffen können, haben die Forenbetreiber ein Problem, welches in der Zahlung von vielen Euros münden könnte.

    Damit das nicht geschieht und dem Jugenschutzgesetz Folge geleistet wird, wird der Bereich besonders kontrolliert und Verwarnungen ausgesprochen. Wer es nach der 2. Verwarnung nicht kapiert hat und wieder einen USK18-Titel im normalen Bereich anbietet, wird vom Marktplatz folgerichtig ausgeschlossen. Also war auch der Hinweis von Phil richtig.

    Ich empfehle: Einfach mal drüber nachdenken...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Ich bin der meinung,das ihr euch jeweils beim anderen entschuldigen solltet,ich komme mir hier echt vor wie im kinder garten
    @pinkyR die Mods gilt es zu respektieren,auch wenn du sie nicht leiden kannst.
    ich kann meine lehrer auch net leiden,aber ich beleidige sie nicht
    Also nach den beleidigungen finde ich den bann volkommen angemessen

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    158
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich stimme Huhs zu.
    Die MODs sollte man respektieren, und besser auch gleich 5 MAL auf die Verpackung schauen, bevor man es anbietet.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Naja Pinky, da haste mal ordentlich ins Klo gegriffen mit deiner Wortwahl. Das hätt echt net sein müssen, auch wenn du (auch zu Recht) verwarnt wurdest.

    Und zu XBU Phillipe, ich hatte und habe keinerlei Probleme mit ihm. Auch in CoD3 nicht und unserer Probezeit. Ich hätte gern im CoD3-Wing gespielt (auch mit den Einschränkungen) und mit Phillipe kam so was wie Ordnung hinein. Was im Moment im CoD3-Thread los ist, ist fast nicht mehr erwähnenswert. Für das normale Team-DM brauch ich mich net groß verabreden. Ich hatte mir da mehr taktisches Spiel erwartet (CtF oder Krieg).

    Gruß Klaus

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von twip79
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    557
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (94%)
    Gamer IDs

    Gamertag: twip79

    Standard

    solche müsst hier direkt rausschmeissen!!! Das ist doch assi!!

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU el PaDriNo
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde der Thread kann geschlossen werden , weil es ja anscheinend geklärt würde.
    Und außerdem muss es nicht sein das jeder hier noch sein Senf dazu gibt.

  8. #18
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich habe mal alles durchgelesen und ich finde das PinkyR einfach zu Aggresiv gewesen ist...er/du hätte auch eine woche warten können und dann wärs mit nen blauen auge weiter gegangen....hättest halt nur aufpassen müssen das das nicht nochmal passiert.aber da du so reagierst hast ist Philippe oder "Chefs" reaktion berechtigt , Punkt(habe fertig)

    @Thunderbolt: warum hängst du dich da so rein ? sry wenn ich dich jetzt anspreche nur ich z.B wurde schonmal in einem anderen forum "mitgebannt" weil ich mich beim kumpel mit rein gehangen habe....also lass da lieber die finger von ist zu heiß die ganze angelgenheit...


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von el PaDriNo
    Ich finde der Thread kann geschlossen werden , weil es ja anscheinend geklärt würde.
    Und außerdem muss es nicht sein das jeder hier noch sein Senf dazu gibt.
    Also ich finde, der Thread kann ruhig noch ein bisschen aufbleiben. Der gute Pinky wollte die Angelegenheit doch "diskutieren", jetzt bekommt er die Quittung.

    Ich finde es schon ziemlich unverfroren, sich nach einer solchen PN wie sie Philippe ja gezeigt hat, noch zu beschweren, wenn man darauf hin für EINE WOCHE gebannt wird. Das ist doch eine wirklich harmlose "Strafe", solche Beleidigungen gehören einfach nicht in ein Forum und schon gar nicht ggü. den Mods.

    Und auch das "Vergehen", das er als so harmlos darstellt ist - wie XBU Embersfire ja gut erklärt hat - eben KEIN Kavaliersdelikt. Da können die Forenbetreiber richtig großen Ärger (oder finanzielle Sanktionen) bekommen, denn die sind dafür verabtwortlich, nicht der eigentliche Schreiber (das Gesetz finde ich zwar ziemlich daneben, aber so ist es in Deutschland leider...). Und eine Verwarnung ist ja nun kein Beinbruch, mit einer Verwarnung wird einem nur deutlich vor Augen geführt, dass man eine Regel (mehrfach) missachtet hat. Wenn jemand bei so einem kleinen Anlass verbal schon so auszurastet, dann lässt das schon tief blicken...

    Alles in allem, kann ich den Mods nur voll und ganz zustimmen und ich finde auch die Art und Weise wie dieses Forum geführt wird völlig in Ordnung. Da habe ich in anderen Foren schon ganz andere Dinge erlebt (Verwarnung wegen eines Fullquotes, weil dies dort nicht gern gesehen wurde...).

    Macht weiter so Mods und lasst Euch nicht von einzelnen verunsichern!

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey Jungs,

    bin zwar noch nicht alzu lange hier aber ich würde auch gerne was dazu schreiben.
    Ich denke ihr solltet das erstens mal unter euch klären und nicht hier öffentlich und vor allem nicht auf so eine Art und Weise....
    Will mich nicht einmischen aber man sollte in unserem Alter ( denke mal alle über18 ) nicht einfach irgendwelche Leute als "W...." bezeichnen und versuchen solche Sachen vernünftig zu klären.Jedoch kann ich es auch verstehen das Fehler passieren und das doch nicht so wild ist wenn er sich wirklich dafür entschuldigt hat!
    Wenn jeder hier gleich so einen Ton anschlagen würde ,wäre das Forum in nem Monat Besucherlos sein bzw Mitglieder würden abwandern.
    Ich verstehe wenn jemand gegen Regeln verstößt das er die Konsequenzen tragen muss aber es wäre schade wenn sich die Leute nun eine "Neue Bleibe" suchen würden wegen so einem Kinkerlitzchen!(okay kann bösen Ärger geben aber ich denke nicht das hier gleich die Anzeigen ins Haus flattern)
    Ich hoffe das pinky wieder dabei sein darf, vorrausgesetzt er spricht solche Dinge auf vernünftige Art und Weise an.Wäre schade einen der wenigen Zocker die man regelmäßig antrifft zu verlieren.

    Sorry wenn ich mich da einmische aber ich wollte einfach mal sagen das ihr beide vielleicht ein bisschen runter kommen solltet und es vergessen solltet! Eine Woche Ban und gut ist... Wirste jawohl überleben Pinky ohne gleich ausfallend zu werden!!

    Greets Peet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •