Offizielles XBU FIFA 09 April-Turnier

21.04.2009 21:00

21.04.2009 21:00 Offizielles XBU FIFA 09 April-Turnier

8 Spieler Elimination Turnier - Abgeschlossen

Tobse

Ab sofort starten hier im neuen Wettkampf-Bereich bei XBoxUser Turniere wie nun das Offizielle XBU FIFA 09 April-Turnier. Es wird künftig auch weitere FIFA 09 Turniere mit veränderten Regeln geben, die vor allem die Mannschaftsauswahl betreffen... damit es nicht langweilig wird Zudem sollen auch noch andere Spiele nach und nach dazukommen.

Mit dem neuen System sollen ein paar administrative Dinge für uns, wie Mails an alle Teilnehmer, und auch Statistiken unterstützt werden. Zudem gibt es für euch die Möglichkeit, immer wieder kleine, aber feine Preise rund um die Xbox 360 zu gewinnen.

Da das Wettkampf-System im Forum neu ist, kann es sein, dass Regeln ggf. angepasst werden müssen oder ihr auf Probleme stösst, die dann bitte im passenden Thread hier im Forum mitgeteilt werden können. Das externe System für die Forensoftware ist weiter bei den Entwicklern in Arbeit und soll künftig auch noch andere Turnierarten etc. unterstützen. Also Probleme bitte melden

Wir würden uns freuen, wenn die Teilnehmerlisten immer ruckzuck voll sind und die Events schnell starten -
Für das erste Turnier sind nur 8 Plätze verfügbar!

Die Anmeldung zum XBU FIFA 09 April-Turnier ist ab sofort offen und jeder kann sich anmelden, der die speziellen Regeln des Turniers (s.u.), sowie die allgemeinen Wettkampfregeln und die XBU Forenregeln akzeptiert.

Zum Anmelden einfach unten auf "Turnier anschliesen" klicken (ja, da ist noch ein Fehler in der Übersetzungsdatei vom System )

XBU FIFA 09 April-Turnier:

1. Preise
Der Sieger des ersten 8-Teams-Turniers im April erhält einmal die FIFA 09 Spielerweiterung ULTIMATE TEAM im Wert von 800 MS Points: https://www.xboxuser.de/node/1896

2. Spezielle FIFA 09 Turnier-Regeln
2.1 Teamwahl
In diesem Turnier kann jede x-beliebige Vereinsmannschaft ausgewählt werden und auch in jedem Spiel geändert werden, d.h. man kann in der 1. Runde z.b. mit Bayern München spielen und bei einem Weiterkommen danach mit Manchester United spielen usw.

2.2 Zeitraum
Das Turnier startet sofort, wenn das Teilnehmerfeld komplett ist. Ziel ist es, dass spätestens alle 2 Tage eine Runde komplettiert sein soll, d.h. Runde 1 an Tag1/2 des Turniers, Runde 2 an Tag 3/4 usw. Wenn es schneller geht und ihr eher spielt... umso besser! Bitte nehmt euren Gegner in die Freundesliste auf und vereinbart schnellstmöglich einen Termin.

2.3 Ergebnis
Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich im offiziellen Thread mitzuteilen und möglichst von beiden zu bestätigen. Wird das Ergebnis nicht innerhalb eines Tages vom 2. Teilnehmer bestätigt, wird es als offizielles Endergebnis anerkannt und der Sieger in die nächste Runde gesetzt.

2.4 Verpasste Teilnahme
Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel automatisch mit 0:2 per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Wenn ihr euch auf einen 2. Termin sportlich einigen könnt und doch spielt... umso besser! Denkt dran: Fair geht vor, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Also Kulanz eurerseits wäre prima.

2.5 Host
Der erstgenannte Spieler im Turnierplan hat das Heimrecht und ist somit Host des Spiels und hat den 2. Spieler einzuladen. Da hier eine einfache Pokalrunde gespielt wird, gibt es KEIN Rückspiel.

2.6 Detail-Einstellungen

  • Halbzeitlänge = 6 Minuten
  • Stadionwahl = egal
  • Abseits = ein
  • Verletzungen = aus
  • Bei Unentschieden gibt es Verlängerung und ggf. Elfmeterschiessen, bis ein Sieger feststeht.

Sperren durch Platzverweise werden in darauf folgenden Spielen nicht berücksichtigt.

Turnier Details

Typ Elimination
Status Abgeschlossen
Freie Plätze 0 / 8
Erstellt am: 18.04.2009
Erstellt von XBU MrHyde
Ansichten 186
Kommentare 1

Turnier Ergebnisse

Runde 1
Halbfinale
Finale
Sieger
W
 
 
L
W
 
 
L
W
 
 
L
L
 
 
W
L
 
 
W
W
 
 
L
W
 
 
L