Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Top Spin 2 - Nur 60Hz ?

    Ich habe vor das Spiel Top Spin 2 zu kaufen aber auf der Verpackung steht nur , dass ich das Spiel mit einem 60Hz Fernseher spielen kann(meine Glotze kann nur 50Hz).Aber als ich in der Man!ac rumgeblättert habe , hab ich das Spiel gefunden und da stand , dass sich das Spiel auch mit einem 50Hz Fernseher spielen lässt(mit sehr geringem Geschwindigkeitsverlust) - also 50 - oder 60Hz oder beides ? Bitte HELFT mir!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo
    Ich habe vor das Spiel Top Spin 2 zu kaufen aber auf der Verpackung steht nur , dass ich das Spiel mit einem 60Hz Fernseher spielen kann(meine Glotze kann nur 50Hz).Aber als ich in der Man!ac rumgeblättert habe , hab ich das Spiel gefunden und da stand , dass sich das Spiel auch mit einem 50Hz Fernseher spielen lässt(mit sehr geringem Geschwindigkeitsverlust) - also 50 - oder 60Hz oder beides ? Bitte HELFT mir!

    Ich hab die Demo geladen und die ging bei mir nicht man braucht glaube ich 60HZ!!!!!!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Ich hab die Demo geladen und die ging bei mir nicht man braucht glaube ich 60HZ!!!!!!
    oohhrr MANO ich hab mir das spiel gekauft ohne nachzugucken und ich hab keinen 60Hz Fernseher ! wie toll des wird ja ein guter Start mit der 360 ich bin richtig agro

  4. #4
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Was habt ihr denn für komische Fernseher? Jeder normale Fernseher müste doch eigtl. 60 Hertz haben oder?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    dann kaufst dir das VGA kabel und schließt dein pc bildschirm an dann kannst zocken^^ oder am besten nen gescheiten TV kaufen ;-)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn ich bei der Xbox 360 den 60 Hz Modus anmache und mein fernseher hat (ich weiß net genau) nur 50Hz geht die Glotze dann kaputt? Oder kann ich des ohne Scheu ausprobieren?

  7. #7
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich glaube deswegen geht sie nich kaputt...Ich glaube du wirst einfach kein Bild sehen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    Ich glaube deswegen geht sie nich kaputt...Ich glaube du wirst einfach kein Bild sehen
    Ich verlasse mich auf deine Antwort ( bei eventuellen Folgeschäden werde ich dich zur Kasse beten)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe jetzt genug Infos zum Thema Top Spin2 - 60Hz hiermit kann der Thread geclosed werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •