Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Top Spin 2 - TV-Problem

    Hi
    hab top spin 2 ausgeliehen, in die xbox gelegt udn wollt gleich loslegen... tja pech.... der sagt mir das ich auf PAL 60 umstellen soll bei konsoleneinstellung, anzeige -> PAL-einstellungen... das problem is das ich diese einstellung net hab, bei "anzeige" gibt es kein PAL menu... wenn ich aber mit dem kurser auf "anzeige geh" steht rechts das PAL 60 eingestellt is??? ka was ich machen soll... könnt das an meinem Kabel leigen... hab nen VGA kabel... oder am fernseher, was ich bezweifle, da er relativ neu is und HD hat... hat jemand das selbe Problem und weis wie mans löst oder hat überhaupt jemand ne idee???

    das prblem wurd schon behandelt ich weis,.. hab die lösung auch shcon gelesen... das Prob is aber, das ich keinen anschluss für normalen HD-TV kabel am fernseher hab... oder geht das das ich den scat adapter an de nHD-TV kabel dran amch und so umstecker???

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, das problem das Du beschreibst, läßt sich mit dem VGA-Kabel nicht lösen.
    Du mußt deine 360 z.B. mit nem Komponenten-Kabel an nem TV anschließen. Dann kannst Du von 50 auf 60 Hz umstellen. Mit dem VGA-Kabel steht Dir diese Option nicht zur verfügung ;-)

  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja gut ^^so weit war ich auch schon... aber mein Problem hat sich gelöst... habs einfach mim scat adapter ausprobiert...

    was is eigentlich besser Pal 50 oder 60.... wahrscheinlich das mit der höheren frequenz... aber wieso läuft bei mir oblivion auf PAL 50 und 60 und top spin netß??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •