Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard TopSpin2 nur mit 60 Hz ?

    Hallo ,
    hätt ma ne Frage und zwar : Weiss einer hier , ob TopSpin2 nur auf 60 Hz Fernesehgeräten läuft ?? Des steht ja immer hinten drauf "only 60Hz" un so... Das Problem: Mein Fernseher unterstützt keine 60 Hz , obwohl er ziemlich groß ist, aber halt schon bissl alt :-( !!!

    ich will des spiel unbedingt !!! muss mir wohl son HD Dingens koofen

    Muss des wissen............ danke schonmal für die Antworten

    mfg

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ins Game-Forum verschoben.

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe da ein riesen Problem mit Top Spin 2!
    Ich habe es mir zwar nur aus der Videothek geliehen, jedoch möchte ich es trotzdem gerne Spielen. Meine 360 verweigert mir den Genuß jedoch, da es mir dauernd ausgibt, dass das Spiel keinen Pal-50 Modus unterstützt. Ich solle es unter "System" "Anzeige" "Pal-Einstellungen" auf PAL-60 umändern. Das Problem jedoch ist, dass es den Menüpunkt bei mir nicht gibt! Habe das VGA-HD Kabel an meinen Samsung SyncMaster 192v TFT gehängt und bisher mit keinem Spiel Probleme gehabt, ausser eben Top Spin 2.

    Habe ebenso versucht Antworten auf ein ähnliches Problem im Forum mit dem "Suchen" Button zu finden, jedoch erfolglos. Mein Problem ist, dass wir zu Hause keinen Fernseher haben und ich somit gezwungen bin die 360 am PC-Monitor laufen zu lassen. Dead or Alive 4 hat mühelos geklappt ohne auch nur eine einzige Einstellung umzustellen - und das Spiel braucht auch eine 60hz Ausgabe! Weis jemand Rat? Fände es extrem beschissen, wenn ich jetzt 400 Euro + 25 Euro für Konsole und das VGA Kabel ausgegeben habe, damit ich lediglich ein paar 360 Starttitel spielen kann...

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse

    echt toll.....ich hab "nur" einen tft fernseher und da kann ich nichts auf 60hz umschalten. hat jemand einen tipp wie ich tip spin 2 zumn laufen bringe?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von k0bain
    Ich habe da ein riesen Problem mit Top Spin 2!
    Ich habe es mir zwar nur aus der Videothek geliehen, jedoch möchte ich es trotzdem gerne Spielen. Meine 360 verweigert mir den Genuß jedoch, da es mir dauernd ausgibt, dass das Spiel keinen Pal-50 Modus unterstützt. Ich solle es unter "System" "Anzeige" "Pal-Einstellungen" auf PAL-60 umändern. Das Problem jedoch ist, dass es den Menüpunkt bei mir nicht gibt! Habe das VGA-HD Kabel an meinen Samsung SyncMaster 192v TFT gehängt und bisher mit keinem Spiel Probleme gehabt, ausser eben Top Spin 2.

    Habe ebenso versucht Antworten auf ein ähnliches Problem im Forum mit dem "Suchen" Button zu finden, jedoch erfolglos. Mein Problem ist, dass wir zu Hause keinen Fernseher haben und ich somit gezwungen bin die 360 am PC-Monitor laufen zu lassen. Dead or Alive 4 hat mühelos geklappt ohne auch nur eine einzige Einstellung umzustellen - und das Spiel braucht auch eine 60hz Ausgabe! Weis jemand Rat? Fände es extrem beschissen, wenn ich jetzt 400 Euro + 25 Euro für Konsole und das VGA Kabel ausgegeben habe, damit ich lediglich ein paar 360 Starttitel spielen kann...
    selbes Problem bei mir! Unter den angegebenen Einstellungen habe ich keine Option.

    Der Witz dabei ist dass ich einen ziemlich neuen HD ready Fernseher besitze....

    fühle mich etwas verarscht!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    geht mal auf xboxuser.de haupt seite da gibts News über "Xbox 360 auf 60Hz umstellen" da wird euch bestimmt geholfen!?!

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    you can change that PAL settings that you have on console, if you are using the HDTV cable all you need to do is set the switch of the cable to TV, go to the laqst blade and select console settings, when your in the console settings screen select display and it will give you the PAL settings option when you select that you will be able to change the settings from PAL 60 to PAL 50 or vice versa then save the settings and change the switch again to HDTV, there are some games that can only support PAL 50 settings and some PAL 60

    You could also check on this link for more information: http://forums.xbox.com/3276392/ShowPost.aspx

    das wird wohl die lösung sein

  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok .. bin blind, wie sau. Und dann such ich mir gestern beinahe 2 Stunden im Internet den Arsch ab :C. Mies....

    k, danke trotzdem! Klappt alles bestens bisher. Hab die X-Box bei nem Freund auf PAL-60 umgestellt! Top Spin 2 hab ich bisher allerdings immernoch nicht richtig angetestet

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard sniff

    und wenn man kein originalkabel hat, welches keinen 60Hz Switch hat? :-(

  10. #10
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Graemli
    und wenn man kein originalkabel hat, welches keinen 60Hz Switch hat?
    Huh?! Muss aber gehen, da bei der X-Box 360 ein solches Kabel beiliegt ... einen 60hz Switch gibt es nicht. Die Ein- bzw. Umstellung musst du in der X-Box Systemsteuerung vornehmen.

    Ausserdem, langsam driftet's hier vom Thema ab. Also für alle, die Probleme haben die 360 auf 60Hz zu stellen:

    Nehmt das normale Composite Kabel, schließt es an, stellt den Schalter ggf. auf "TV", schaltet die 360 ein, geht unter System -> Anzeige -> Bildschirmanzeige -> PAL-Einstellungen und stellt es auf 60 Hz. Speichert ab, schaltet die 360 erneut aus und schliesst das HD-VGA Kabel wieder an. Top Spin 2 und andere Spiele, die 60hz-only sind müssten nun problemlos laufen (insofern euer Fernseher/TFT 60Hz mitmacht).

    Zu Top Spin 2:

    Ein Klassespiel!! Hab jetzt etwa 5 Stunden Karriere gezockt und muss sagen, dass das Spiel einen extremen Suchtfaktor hat (auch wenn ich kein Tennis-Fan bin). Fies ist jedoch, dass nach einer Saison irgendein "fiktiver" Hacker meinen RACE Rang von 41 auf 200 zurückgestellt hat :smt105. Kackt mich irgendwie an .. naja .. jetz erstmal die Australian Open unsicher machen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •