Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Frage

    Zitat Zitat von k0bain
    hm .. langsam driftet's hier vom Thema ab. Also für alle, die Probleme haben die 360 auf 60Hz zu stellen:

    Nehmt das normale Scart Kabel, schließt es an, stellt den Schalter auf "TV", schaltet die 360 ein, geht unter System -> Anzeige -> Bildschirmanzeige -> PAL-Einstellungen und stellt es auf 60 Hz. Speichert ab, schaltet die 360 erneut aus und schliesst das HD-VGA Kabel wieder an. Top Spin 2 und andere Spiele, die 60hz-only sind müssten nun problemlos laufen (insofern euer Fernseher/TFT 60Hz mitmacht).

    Zu Top Spin 2:

    Ein Klassespiel!! Hab jetzt etwa 5 Stunden Karriere gezockt und muss sagen, dass das Spiel einen extremen Suchtfaktor hat (auch wenn ich kein Tennis-Fan bin). Fies ist jedoch, dass nach einer Saison irgendein "fiktiver" Hacker meinen RACE Rang von 41 auf 200 zurückgestellt hat :smt105. Kackt mich irgendwie an .. naja .. jetz erstmal die Australian Open unsicher machen .

    Das Race beginnt jede Saison wieder bei 0! Also ist es glaube ich logisch daß du Platz 200. bist! Oder?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nein, das RACE beginnt immer bei 200 . Ausserdem kA, hab erst eine Saison gespielt ... bin folglich erst in der zweiten Saison. Ma abwarten, wie's wird...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    224
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hey leutz
    hab kein bock mir einen neuen thread zu machen ;-)
    also wollte ich hier fragen ob es eine Demo zu ts2 geben wird oder gibt??

  4. #14
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Demo sollte eig. schon längst draussen sein. Seit Erscheinungstermin , so weit ich weiss...lol kA wo se bleibt

    Muss mich mal korrigieren. Mein Fernseher unterstützt 60Hz allerdings nur 50/60 Hz Wechselstrom , d.h es gibt Bildeinschränkungen ( schwarze Balken und so... ) das kotzt mich echt an ! ! ! Jetzt kann ich die meisten Games garnich zockn.... :mad: brauch erst son überteuertes HD Dingens ! ! !

    Ausserdem ich glaub die meisten hier wissen , wie man auf 60 Hz umstellt , raffen bloss nicht , dass ihr Fernsehgerät das garnicht unterstützt...

    kurz gesagt : dort wo 60Hz dabei steht in den Einstellungen - gehts
    wo es nicht steht - funktionierts nicht............
    Da sag ich nur " Danke Microsoft für diese Sch........e " 60 Hz tse........

  5. #15
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    joa, dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Habe zwar kein Problem auf meinem TFT 60Hz-only Games zu spielen, aber ein wenig unverschämt finde ich es auch, da ich davon ausgehe, dass die meisten Spieleentwickler in Zukunft nur 60Hz Spiele auf den Markt bringen werden. Da müssen einige dann ganz dumm in die Röhre schaun... auch wenn es die Minderheit ist, eine tatsächlich hohe Zahl an X-Box 360 Spielern ist es dennoch.

  6. #16
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So siehts aus - ich gehör leider zu dieser Minderheit , aber ich werd mir wohl ne neue HD Flimmerkiste kaufen müssen - da ich bei den Clanwars unbedingt mitmachen will ( für dieses Forum ernste Turniere etc... ) bin zwar grad nich flüssig abba ich muss zockn ;-) Hab schon einige Xbox Lan parties und auch Online Erfahrungen gesammelt.....................

    P.S wird mit dem Fernseher aber noch bischen dauern.....rofl

    Für Forza Motorsport 2 z.B brauchen wir von XBU unbedingt ein geilen Clan - ich bin auf jeden dabei ( ich zock schon mal das Vorgängermodell fleissig an - für Skills versteht sich ;-) ............. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •