Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tony Hawk 9

  1. #11
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Geile Bilder Philippe! Einer deiner lieblingsteile? Halllooooooooo du warst einer der ersten die THP8 100%durchgezockt haben. bei THAW hast du genauso 1000GS.
    Man du bist der geborene TH player!

    Naja ich find beide Teile die bisjetzt auf der 360 rausgekommen sind echt geil THP8 allerdings nochmal ein stück besser, ein sehr langes stück.
    Die Realität ja das is so eine Sache was soll ich da sagen manche mögen es super Real und manche nicht so ich gehör zu der gruppe dazwischen.
    Okay das gleiche ist es doch sowieso immer und das bei jeden Genre GRAW1...GRAW2 ist doch auch das gleiche CoD2...CoD3 halt immer neue Features.
    Damit kann ich leben und ich werds mir sicher holen.


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So siehts aus Valle..
    TH ist nunmal unrealistisch,die entwickler haben das sicher nicht umsonst gemacht,und es verkauft sich doch wirklich gut.
    Manche spiele sind realistisch,manche eben nicht,aber ein spiel wird ja nach ideen entwickelt,und die entwickler von der TH-Reihe dachten einfach:" Hey,lass uns doch mal was voll krasses machen und einfach mal alles unrealistisch machen " oder so
    ich bin voll zufrieden so wie es ist


  3. #13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.556
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, wenn wir jetzt schon über EA Skate vs Tony Hawk 900 reden, dann muss ich aber auch meinen Senf dazugeben

    EA Skate wird meiner Meinung nach, nicht viel Erfolg haben. Es stimmt; es ist realistischer. Das ist ja auch voll und ganz EA's Absicht. Aber ich denke, dass man mit Arcade mehr Spaß hat. Ist ja schön und gut, realstisch zu skaten. Aber stellt euch das doch mal ehrlich vor: Ihr fahrt hin und her, macht mal einen Kickflip, eventuell eine kleine Manual Combo, und freut euch bei einem gelandetem Boardslide. Hallo? Das wird doch in einem Videospiel super schnell langweilig.
    Die meisten Sportspiele, die total realistisch sind, haben nicht so viel Erfolg als Arcade-Spiele. Meiner Meinung nach hat THP8 es genau getroffen: Die Mischung aus Arcade und Realismus. TH900 knüpft an die Technik an, und ändert nicht mehr viel. Deshalb ist es sowieso ein Pflichtkauf für mich.
    Schaut man in die Vergangenheit, sieht man, dass die Mischung bei Neversoft nicht immer passte. Tony Hawk's Underground war super, THUG2 hatte aber viel zu viel Übertriebenes. American Wasteland war auch noch eine Spur zu unrealistisch, hatte aber mehr Stil, danke BMX und Bert Slide. THP8 war die Krönung.

    Dies bedeutet aber nicht, dass ich mir EA Skate nicht zulegen werde. Ich denke, es ist bestimmt einen Blick wert. Ich werde es ganz bestimmt einmal anzocken, da ich einfach vom Genre begeistert bin.

    Aber man soll nicht zu viel über Spiele diskutieren, die noch nicht erschienen sind.


    @Valle
    Danke für das Lob, aber ich zock' TH ja auch schon seit 8 und einhalb Jahren. (seit dem ersten TH Teil - Tony Hawk's Skateboarding - habe ich alle. THPS, THPS 2 auf dem Nintendo 64, THPS2x, THPS3, THPS4, THUG, THUG2 auf der Xbox, THAW und THP8 auf der Xbox 360)
    Ich weiß, dass Neversoft mit THP8 wieder einige "Neulinge" im Tony Hawk Business in den Bann gezogen hat. Und das freut mich THP8 ist ja auch klasse.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    324
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der P

    Standard

    Ja habt ihr schon Recht das die meißten Spiele wie GRAW und so auch ähnlich sind. Das Problem ist aber das solche Spiele werden Online dann auf die neuen Games supported und dann holt man sich dann. Ich hol mir Tony 9 warscheinlich auch.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Ich warte jetzt sowieso auf EA's SKATE.

    die infos hören sich velockend an,wenn alles das im game is hohle ich es mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •