Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TH Project 8

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard TH Project 8

    Ich will hier jetzt mal meine Meinung los werden!
    Wie geil war Tony Hawk früher?! Man konnte seinem Skater genauso machen wie man Bock hatte! Schuhe, Brille, Pullover, Deck, Rollen... ALLES! Zum Großteil geht das ja heute auch noch aber warum machen die von Activision die Auswahl an Sachen raus? Jetzt kann man nur noch ganz wenige Sachen aussuchen und den Skatertyp...

    Außerdem stresst es mich richtig dass das Spiel immer unrealistischer wird! Vom Gameplay fand ich THPS 3 definitiv am Besten und seit dem hat sich ja auch nicht mehr viel am Spielprinzip geändert, nur eben das man mit nur ein wenig Übung Milliarden Punkte-Combos steht... Ich bin enttäuscht! Von allem außer der Grafik, die is HAMMER!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das mit dem personalisieren des eigenen Skaters ist ziemlich mau! Da muss ich dir rechtgeben! Allerdings finde ich den neusten Teil nen Schritt in die richtige Richtung. Wasteland, Underground 1 und 2 hast vergessen können!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Deswegen hab ich sie auch nicht gespielt! Aber bei Project 8 dachte ich mir es muss geil sein und eben das 1. NextGen Tony Hawk!

    Naja so schlecht is es ja auch wieder nicht aber ich find man hätte es besser machen können!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •