Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Tony Hawks Project 8 - Trick Video

    Hab ein tolles Trick Video aus dem neuen Spiel gefunden! Ich denke, daß sind auch die ersten bewegten Bilder die wir zu sehen bekommen! Ich finde das Video sehr, sehr gelungen!

    Hier gehts zum Video


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    kann das video net sehen. liegt wohl daran das der echner andem ich sitze dreck isdt ( Computer raum an der uni )


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @360
    Also, bei mir klappt's...

    @Topic
    Hammer! Ich freu' mich schon so krass auf das Spiel. Die Grafik ist wirklich genial. Endlich haben sie mal eine neue Engine reingebaut!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    @360
    Also, bei mir klappt's...

    @Topic
    Hammer! Ich freu' mich schon so krass auf das Spiel. Die Grafik ist wirklich genial. Endlich haben sie mal eine neue Engine reingebaut!
    Richtig! Man erkennt jede Falte in den Baggy Pants! AWEESSOOMMEE!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    WOW !
    Damit ist das Spiel endgültig mein Most Wanted Nr. 1 !
    Das sieht ja unglaublich gut aus !

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Aztek09
    WOW !
    Damit ist das Spiel endgültig mein Most Wanted Nr. 1 !
    Das sieht ja unglaublich gut aus !
    Weis irgendjemand schon um was es sich in diesem Spiel dreht? Was ist das Project 8?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Weis irgendjemand schon um was es sich in diesem Spiel dreht? Was ist das Project 8?
    Hab mal eben was geklaut

    Generalüberholung

    Nach mehreren erfolgreichen Jahren bekommt die Tony Hawk-Serie endlich die wohl verdiente Generalüberholung. Während "American Wasteland" noch auf der alten Engine basierte, rollt Tony Hawk’s Project 8 von Grund auf neu gestaltet an den Start. Mit einer nigelnagelneuen Grafik-Engine werdet ihr in Umgebungen entführt, die mit hochauflösenden Texturen, aufwändigen Bumps-Maps und schicken Überlichtungsfiltern nur so prahlen. Ähnlich beeindruckend sehen die virtuellen
    Next-Gen-Skating vor städtischer Kulisse. (Xbox 360)
    Skater-Persönlichkeiten aus, denn sowohl Gesicht als auch Körper von einigen bekannten Boardern wurden eingescannt und detailreich digitalisiert.

    Ähnlich überzeugend wirkt das Animationssystem, das dynamische Bewegungsabfolgen ermöglicht und bis zu 20 aufeinanderfolgende Szenen berechnen kann. Hässliche Ruckler oder Zuckungen beim Wechsel der Animationsphasen (z.B. beim Grinden) sollen so der Vergangenheit angehören. Außerdem denken die Entwickler darüber nach den Grind-Balance-Balken abzuschaffen, da alle Lageveränderungen quasi an den Animationen abgelesen werden können. Sämtliche Tricks werden übrigens von einer komplett neuen Physik-Engine in Szene gesetzt, so werden leichte Realismus-Ansprüche deutlich, trotzdem steht der arcade- bzw. actionlastige Fun-Sport-Anteil nach wie vor an oberster Stelle.

    Alles beim Alten

    Neben der ausufernden technischen Präsentation haben die Entwickler nur wenig über die eigentliche Spielmechanik verraten, die wohl eher konventionell daherkommt. So könnt ihr in der frei befahrbaren Stadt (ohne Ladezeiten dank Full-Streaming-Technologie) massenhaft Tricks und Kunststücke vollführen, um euch Respekt unter den Skatern zu verschaffen, denn Tony Hawk höchstpersönlich sucht acht Skater für sein Team und eure Aufgabe ist es natürlich in dieses Eliteteam zu kommen.

    Im Herbst 2006 soll Tony Hawk’s Project 8 für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, Xbox und PSP erscheinen, wobei die grafischen Features bei PS2 und Xbox weitaus weniger attraktiv ausfallen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Aztek09
    Hab mal eben was geklaut

    Generalüberholung

    Nach mehreren erfolgreichen Jahren bekommt die Tony Hawk-Serie endlich die wohl verdiente Generalüberholung. Während "American Wasteland" noch auf der alten Engine basierte, rollt Tony Hawk’s Project 8 von Grund auf neu gestaltet an den Start. Mit einer nigelnagelneuen Grafik-Engine werdet ihr in Umgebungen entführt, die mit hochauflösenden Texturen, aufwändigen Bumps-Maps und schicken Überlichtungsfiltern nur so prahlen. Ähnlich beeindruckend sehen die virtuellen
    Next-Gen-Skating vor städtischer Kulisse. (Xbox 360)
    Skater-Persönlichkeiten aus, denn sowohl Gesicht als auch Körper von einigen bekannten Boardern wurden eingescannt und detailreich digitalisiert.

    Ähnlich überzeugend wirkt das Animationssystem, das dynamische Bewegungsabfolgen ermöglicht und bis zu 20 aufeinanderfolgende Szenen berechnen kann. Hässliche Ruckler oder Zuckungen beim Wechsel der Animationsphasen (z.B. beim Grinden) sollen so der Vergangenheit angehören. Außerdem denken die Entwickler darüber nach den Grind-Balance-Balken abzuschaffen, da alle Lageveränderungen quasi an den Animationen abgelesen werden können. Sämtliche Tricks werden übrigens von einer komplett neuen Physik-Engine in Szene gesetzt, so werden leichte Realismus-Ansprüche deutlich, trotzdem steht der arcade- bzw. actionlastige Fun-Sport-Anteil nach wie vor an oberster Stelle.

    Alles beim Alten

    Neben der ausufernden technischen Präsentation haben die Entwickler nur wenig über die eigentliche Spielmechanik verraten, die wohl eher konventionell daherkommt. So könnt ihr in der frei befahrbaren Stadt (ohne Ladezeiten dank Full-Streaming-Technologie) massenhaft Tricks und Kunststücke vollführen, um euch Respekt unter den Skatern zu verschaffen, denn Tony Hawk höchstpersönlich sucht acht Skater für sein Team und eure Aufgabe ist es natürlich in dieses Eliteteam zu kommen.

    Im Herbst 2006 soll Tony Hawk’s Project 8 für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, Xbox und PSP erscheinen, wobei die grafischen Features bei PS2 und Xbox weitaus weniger attraktiv ausfallen.
    OK, danke! Aber was ist die Story? WAS ist das Project 8?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Ich dachte da Projekt 8 nur ein Titel ist, weil es der 8. Hawk Titel ist.

    Ich hatte das so verstanden, das in dem Spiel Tony Hawk in der Stadt ist, und man muß versuchen einen der acht Plätze zu ergattern.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wird schon irgendeinen Storymodus haben! Hoffentlich hats nen tollen Onlinemodus, damit wir mal alle ne Runde Skaten können!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •