Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard Project 8 Schuldach Demo

    Hallo Leute, ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen und zwar steck ich gerade bei der Aufgabe "Schuldach Demo" fest, wo ihr die 3 Gruppen (Rot,Grün,Blau) beeindrucken müsst. Ich schaff es immer alle 3 Farben komplett voll zukriegen aber trotzdem krieg ich das Krank Ziel nicht.

    Für Kranksteht da Heiz dem Publikum richtig ein! Tuh ich doch, mehr als die 3 Balken vollbekommen geht ja nicht , oder muss man da was bestimmtes machen?

    Hoffe mir kann jemand helfen obwohl das Game schon alt ist.

    Aufjedenfall das bisher beste Tony Hawk

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ist etwas zu lange her. Ist das nicht so, wo du dauernd von Publikum zu Publikum gehen musst und bei ihnen dann eine fette Kombo landen musst? Jedenfalls musst du bei Abschluss der Zeit alle 3 Publikumsbalken voll haben indem du ordentlich Punkte machst. Wichtig ist, dass es bei Abschluss der Zeit ist, währenddessen spielt eigentlich keine Rolle (du musst allerdings trotzdem genügend Punkte machen, damit die Challenge nicht verloren ist).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •