Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Lightgeneral
    Gast

    Beitrag THAW oder Kameo kaufen?

    so jungs jetzt mal ehrlich kann mit THAW holen oder Kameo aber kann mich net entscheiden welches ich mir nun jetzt holen soll könnst ihr mir dabei helfen ???
    Währe euch sehr dankbar !!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab den Titel deines Posts geändert mit "Frage, Frage, Frage" kann niemand was anfangen. Bitte auf aussagekräftige Titel achten.

  3. #3
    Lightgeneral
    Gast

    Beitrag

    Ja danke kannst du mir sagen welches game besser is ????

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich selbst finde beide Titel nicht besonders, ist aber natürlich Geschmackssache. Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden würde ich Kameo nehmen - alleine schon wegen der sehr guten Grafik.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Ist doch immer wieder erstaunlich ... du willst doch immerhin das DIR jemand hilft oder ? Dann könntest auch n bissle freundlicher sein, sonst würde ich nicht darauf wetten das sich die Leute hier darum streiten wer dir als erstes Antwortet ... soll nur n kleiner *Denkanstoss* sein :-D

    Also ich persönlich würde Kameo bevorzugen, aber wie immer kommt es halt auf DEINEN persönlichen Geschmack an ... Solche Fragen *WelchesGameIstBesser?* sind immer schwer zu beantworten !

    Schau dir vielleicht einfach mal n paar Screenshots an oder lade dir n Video runter und entscheide dann ...

    Gruß und bis denn ...

  6. #6
    Lightgeneral
    Gast

    Standard

    Eigentlich meinte ich mit meiner frage welches ich muir holen sollte also kann mich net entscheiden würde gerne beides nehmen hab aber net genug kohle !!
    deswegen solltet ihrmit BITTE BITTE BITTE helfen !!!!!

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Au mann... Kein solches Getue XD
    Zufälligerweise gibt es auf XBU zwei Reviews dazu. http://xboxuser.de/content/category/1/16/30/ (ziemlich unten)

    Ich persönlich mag THAW mehr als Kameo, da ich Kameo zu schnell durch hatte, aber an sich sind beide Spiele zu einfach. Aber es sind zwei komplett verschiedene Games, wie willst du da, dass wir dich beraten? Wir kennen nicht deine Vorlieben etc?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich hab kameo...mus sagen...das game is richtig geil...aber irgendwie zu schnell durchgespiel...und danach isses langweilig....THAW hab ich nohc nicht gespiel...aber könnte wetten das man dafür ein bisschen länger braucht um das durch zu zocken...aber vll gehts dir ja auch garnicht darum...^^

  9. #9
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    äääm ja^^....

  10. #10
    Lightgeneral
    Gast

    Standard

    Wollte auch ma wissen ob die grafik von THAW genauso is wie bei der "alten" xbox is oder nur ein BISSCHEN besser oder VIEL besser !?!?!?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •