Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard Tony Hawk: Ride - Sammelthread

    Titel: Tony Hawk: Ride
    Publisher: Activision Blizzard
    Entwickler: Robomodo
    System: Xbox 360, PS3, Wii
    Genre: Sport
    Onlinemodus: Ja
    Spieler: 1 - ?
    USK: -
    Release: TBA
    Website: http://www.thride.com/

    Nachdem die Tony Hawk-Serie ein wenig an Innovation und Erfolg verloren hatte, kündigte man bei Activision an das man dieses Franchise total umkrempeln möchte, um damit wieder den Thron der Extremsport-Simulation zurückzuerobern. Lange Zeit hat man sich gefragt, was genau das bedeuten soll, jetzt scheint man das Geheimnis aber gelüftet zu haben. Scheinbar lag nichts näher als das Erfolgsprinzip von Guitar Hero, also die mitgelieferte Peripherie, auch auf das neue Tony Hawk anzuwenden. Der erste Trailer scheint anfangs nur auf einen Multiplayer oder Coop hinzuweisen und auf die üblichen Verbesserungen, wie die totale Freiheit oder Kreativität. Ganz zum Ende hin wird aber ein Skateboard-Controller gezeigt. War das eurer Meinung nach zu erwarten oder seid ihr jetzt völlig überwältigt?

    Trailer https://www.xboxuser.de/node/2679

    Wer jetzt hofft noch mehr Details zu erfahren, der muss sich leider in Geduld üben. Auf der offiziellen Seite zum Spiel wird auf die kommende E3 und den 02.06. hingewiesen, dann wird man der Öffentlichkeit Tony Hawk: Ride vorstellen. Hoffentlich erfahren wir dann auch, wann wir mit dem Release rechnen dürfen. Als Plattformen werden bisher Xbox 360, PlayStation 3 und Wii aufgeführt. Ob auch PlayStation 2-Besitzer von Tony Hawk: Ride träumen dürfen ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle: Next-Gamer
    Das hört sich schonmal richtig geil an, und auch der Controller sieht sehr interessant aus. Ich bin sehr gespannt auf die E3. Ich denke das Tony Hawk wieder sehr gut werden kann. Neue Ansätze gibt es, endlich mal ne längere Entwicklungszeit, und auch endlich ein neuer Entwickler Kann also nur besser werden
    Geändert von Hopperrapper (15.05.2009 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    Sponski
    Gast

    Standard Gespannt...

    Hm, da bin ich ja mal sehr gespannt. Hab die Tony Hawk-Sachen auf PS1, PS2 und XBox immer gerne gezockt, zumal ich früher selbst lange Skater war. Mich interessiert aber brennend, was die mit dem neuen Controller auf der 360 jetzt daraus gemacht haben! Ist jedenfalls schön zu hören, dass man bei dieser Reihe wieder ein bisschen Innovation an den Tag legt. Man darf gespannt sein!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr: IGN 5.0/10, Gametrailers 4.3/10. Die Serie ist endgültig tot.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ja hab in den letzt tagen auch noch ma überlegt, sieht ja schon ganz spaßig aus aber nach so schlechten bewertung, wart ich erst mal ab

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Ich kanns kaum erwarten, allerdings find ich das die Teile von Underground 2 an immer schlechter geworden sind ( vorallem Schade das die Master Server von THUG2 und die Ranglisten gelöscht wurden )
    Soweit ich weis kann man es aber NUR mit dem Board spielen, keine Controller möglichkeit
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis kann man es aber NUR mit dem Board spielen, keine Controller möglichkeit
    alles andere macht auch keinen sinn das ganze spiel ist ja auf die steuerung mit dem board ausgelegt. die level sind ja mehr oder weniger als strecken mit vorgebenem weg.

    hoffe das bald mal ein paar gut reviews kommen, von den reviews von gametrailers halt ich meisten nicht viel, aber bei so ne schlechten bewertung bin ich echt froh das ich es mir gestern doch noch nicht mit genommen hab und warte erst mal ab

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    alles andere macht auch keinen sinn das ganze spiel ist ja auf die steuerung mit dem board ausgelegt. die level sind ja mehr oder weniger als strecken mit vorgebenem weg.

    hoffe das bald mal ein paar gut reviews kommen, von den reviews von gametrailers halt ich meisten nicht viel, aber bei so ne schlechten bewertung bin ich echt froh das ich es mir gestern doch noch nicht mit genommen hab und warte erst mal ab
    Ich werd mal Berichten auf Wunsch, wills mir diese Woche kaufen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: pNx Krusty

    Standard

    also ich finde es ziemlich schade das man nicht mit dem pad spielen kann sondern nur mit dem board -.-

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Ich werd mal Berichten auf Wunsch, wills mir diese Woche kaufen.
    ja wär super wenn du das machst.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr: IGN 5.0/10, Gametrailers 4.3/10. Die Serie ist endgültig tot.
    Oha.. Und ich wollts mir eiglt jetz in Dezember holen.. Da überlege ich mir aber nchmal gewaltig ob ich es mir hole..Die 3 bisherigen Tony auf der 360 waren ja nicht so schlecht, anscheinend scheint Ride bisher das schlechteste Tony zusein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •