Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Also ich hab mir von vertraulichen Quellen sagen lassen das es sehr ungenau seien soll und einfach auf deutsch gesagt "Der letzte Scheiss".
    Obendrauf ist das Board wahnsinnig hässlich mit diesem billigen (kack)braunem Plastikrand.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #12
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Wir haben es ja auch auf der Gamescom angetestet und Phil hat auch damals schon bissl was geschrieben: XBU Philippe auf der Gamescom 2009 | XBoxUser.de

    Ich war auch nicht so begeistert, gerade wegen der ungenauigkeit etc. aber das XBU Review wird bald mehr sagen


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    jo kollege hat sich gerade gemeldet, der hat sich heute morgen um 10uhr Ride gekauft. Gleich geht es erst mal zu ihn zoggn. Ich werd dannmal berichten wie so mein erst Eindruck ist . Also kollegen gefällt es schonmal sehr, er findet es fett. Bin ich ja mal gespannt, obs jetz wirklich gut ist oder nen flop geworden ist wie bisher die Reviews zum teil aussahen

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    So ich habe das Game jetz 8 std am stück gezoggt. Mein Eindruck.Sehr geil!!!!

    Ich kann überhaupt garnicht verstehen, warum die Spieletester hier mit ner 4-4,5er Bewertung ankommen. Totaler Schwachsinn! Das ist mit Abstand das beste Tony und schlägt den Wii Dreck um längen.

    Steuerung unpräze,Schwammig? Aufkeinen fall! Was ich da heut für Tricks und kombos gerissen habe. Meine höchste Kombo war was mit 370 Tausend.

    Spasslfaktor gebe ich das Game 10 Punkte!

    Und Nightskull der Skatecontroller billig Plastik? LoL, der Controller sieht richtig proffesionnell geil aus.

    Ich denk mal die ganzen die bisher die Reviews gemacht haben, kammen einfach mit den Spielprinzip nicht klar und heulten rum weil sie mal wo etwas länger hängengeblieben sind. Also 3.5-4.5 Puinkte wie die meisten Bewertet haben, hat das Game aufjedenfall nicht verdient!

    Ich werds mir aufjedenfall dieses Jahr noch kaufen. Die 8 Std zoggn haben mich voll überzeugt

  5. #15
    Sponski
    Gast

    Standard

    Also, ich habe es mir letzten Samstag gekauft und bin ziemlich begeistert! Die Abtastung der Sensoren scheint doch recht genau zu sein, und Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben!

    Die Frage, die ich mir eigentlich bei jedem Skate-Spiel stelle, ist die, ob und wie ein "Laie" überhaupt was mit solch einem Game anfangen kann. Ich bin selbst schon seit Jahrzehnten Skater, was bei der Bewertung wahrscheinlich eine große Rolle spielt.

    Gerade dann, wenn man die Bewegungsabläufe und Tricks aus dem realen Skaten kennt, ist die Umsetzung im Spiel sicherlich ein bisschen Umstellung. Wenn man die Steuerung aber erst mal raus hat, macht es ziemlich Spaß.

    Ich vermute jetzt mal, dass viele User das Spiel einfach nur schlecht bewerten, weil sie von der Sportart an sich nicht viele Kentnisse haben und daher auch nicht wirklich beurteilen können, wie was logisch umzusetzen geht und was nicht. Von der technischen Seite her, konnte ich jedenfalls keine großartigen Mängel feststellen.

    Was die Verarbeitung des Boards angeht, kann ich eigentlich nur sagen, dass es recht solide ist und dem Feeling eines echten Boards sehr nahe kommt. Und wie das Design des Bretts ist, ist mir relativ egal und sollte auch keine große Rolle spielen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    1000G done
    1ter Deutscher

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Crazy B03
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Crazy B03

    Standard

    Für alle die sich immer gesagt haben " ne du 120 eus geb ich net dafür aus"
    ist hier das schnäppchen angebot für Tony Hawk´s Ride

    amazon.de/Tony-Hawk-Skateboard-Controller-Special/dp/B002QEBLSS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269855952&sr= 8-4

    Für unschlagbare 39.99 Euro könnt ihr die Special Edition des Spiels kaufen
    statt nem schwarzen Board habt ihr das schicke Rote ( oben )

    ich find es recht lustig und man sitzt nich immer nur vor der zocke ^^
    Bitte keine Direktlinks zu Shops! Dazu zählt auch Amazon! Danke!
    Geändert von XBU Power Hansen (29.03.2010 um 10:46 Uhr)

    Battlefiel Bad Company 2 - 1000

    Meine TopSpiele:
    Red Dead Redemption, BioShock 1+2, GTA IV, Assassin's Creed I+ II


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •