hab bisher noch nichts gesehn
Druckbare Version
hab bisher noch nichts gesehn
wenn sich das ändert sofort alarm schlagen ;)
/Edit: lol auf die minute genau 1 h später :D
is kla ne!
Bis jetzt noch nich da.
:smt039
Also um das mal klar zu stellen ich finde man kann Skate und THPG nicht vergleichen. Ich will über keines der beiden Spiele negativ sprechen. Also Skate hat ein ganz anderes Handling was mich Persöhnlich anspricht. Aber wenn ich die THPG Demo gezockt habe dann erlaube ich mir ein Urteil darüber.
ah ha. Natürlich kann man sie nicht vergleichen, so wie mit Forza und DiRT;)
Gutes Beispiel. Ich denke ich werde mir Skate kaufen es gefällt mir einfach Gut. Wenn es nicht, so wie erwartet, sein sollte kann ich es ja immer noch verkaufen oder tauschen.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
So mach ichs auch hab SKATE schon vorbestellt und wenn man TH bestellen kann werd ich das auch tun.- nur wird Skate irgendwann verkauft und TH nich;)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
also rührst du mein THPG nicht an und ich nicht dein Skate? ja oder ja :smt003 :smt118Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
@Valle:rischtsich...;)
ich kauf mir beide,werden auch beide gleich gerne gespielt,
aber DIE DEMO SOLL KOMMEN
Naja bis jetzt ist noch nichts in sicht und eine "Nachricht" von Activision gibts auch nicht.=(
vieleicht steht morgen in den XBU News. THPG demo verschoben auf XX.YY.ZZ
Ne ich glaub THPG interessiert unsere NEws redakteure nich so.-Zitat:
Zitat von Three Sixty
Da kamm keine ankündigung für die Demo und die Screenshots posten sie auch nicht.- naja sind ja alle hier aufgelistet aber trotzdem.
tja.-
das kommt bestimmt mit der demo.
sagst mir direkt wie se ist ? komm erst am Fr abend zum zocken
Machen wir;)Zitat:
Zitat von Three Sixty
Wenn sie mal kommt...
ja hoff ich mal für euch.. marius ist morgen beim kumpel zocken..alerdings ohne xbl
joa die demo soll endlich kommen hab mich voll auf montag gefreut das ich zocken kann dann aber pustekuchen ^^
Und wie! :D Ich bin voll daran interessiert. :pZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Naja, wusste bisher nix von einer Demo. Ist noch nichts draußen.
Die Demo ist jetzt erhältlich!!
NEIIIIN und ich kann nicht spielen.....
und wie ist es ? hat schon jemand gezockt ?
ich saug sie mir gerade,geht aber net sondelich schnell
wie groß ist sie ?
bei mir laden 500mb in 3 in. 16.000 dsl..direkt am modem dran...
1,04 gbist das gute stücvk gross.
back to the roots,ich will die zeiten wieder haben,wo die demos 300 mb gross waren
ja bin auch am saugen aber dauert wirklich lange bin nach knapp ner stunde bei 10% ^^
naja da kann man nur warten :smt003
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
nen bisschen schneller geht es bei mir schon,ich bin jetzt ne halbe stunde dabei,und bnei etwa 20%
ich freu mich schon aufs wochenende ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
ja hab auch nur ne tausender leitung ^^Zitat:
Zitat von Huhs83
daher bin ichs ja gewohnt immer n bisschen länger zu warten
also ich hab die demo jetzt gespielt,und muss sagen,dass das spiel meine erwartungen weit verfehlt hat,das level in der demo ist wie bei projekt 8 scheisse,und die aufgaben sind etwas dumm,denn bei jeder aufgabe läuft einem einfach so nen skateboard-pro über den weg(:roll: )
also ich bin der meinung,dass skate das neue tony hawk auf dem skateboard thron ablösen wird
noch eine andere bewertung ?
Ich bin der gleichen Meinung wie Huhs83. Es ist einfach nichts wirklich neues dabei, immer das gleiche Spiel und das seit Jahren.
Ich werds mir zwar wahrscheinlich schon holen, aber erst wenns mal billiger zu haben ist und kanns kaum erwarten endlich die Vollversion von skate zu zocken.
mhmm...
nachdem was ich gerade so lese
kaufe ich mir statt tony hawk vielleicht doch Sakte :shock:
cool, die demo ist da ;)
gleich mal downloaden und schauen ob es besser wird als skate...
ich bin genau anderer meinung mir macht das viel mehr spaß als das 8er Tony hawk
allein schon mit dem nail the trick is irwie geil
ich weis net skate konnte mich nich so überzeugen den das is mir zu ,,realistisch"
naja aber jeder soll das spieln was ihm gefällt ^^
Also ich finde es sehr enttäuschend. Das Level aus der Demo is jetzt nicht gerade besonders gelungen einfach ein paar Teil von den alten Spielen zumsammen geworfen und fertig. Ich finde auch das das Spiel an sich, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
und was ich irgendwie am schlimmsten finden dass das Spiel einen absolut nicht dazu motiviert es weiter zuspielen, was vielleicht aber auch einfach daran liegt das jedes Jahr ein neuer Teil kommt und es keine großartigen Änderungen gibt.
naja bin auf jedenfall sehr unentschlossen ob ich mir das holen soll, denn bis jetzt hab ich eigendlich immer jedes tony hawk spiel geholt. aber dies mal denk ich nicht das ich das spielen werde. da es mit skate ja einen richtig guten ersatz gibt der auch verdammt viel spaß macht.
Es enttäuscht mich genauso wie die Demo von der Games Convention. Es ist zu schnell, zu viel "Nail-The-Whatever", die Level sind langweilig, und die Balanceanzeige der reinste Schwachsinn.
Ich find' es mies, im Vergleich zum Vorgänger. skate ist um Meilen besser.
Aber ich werde es mir wohl oder übel doch holen, um die Serie komplett zu haben ;)
hmm hab grad ma erst 50% geladen.- mal sehn.
bin ich der einzige, der nicht blickt, wie man beschleunigt?
mit rb,und wenn der fuss aufsetzt musste erneut rb drückenZitat:
Zitat von DaBrain
am meisten stört mich an der demo das bescheidene level,bei der p8 demo war die map wenigstens gut,aber nun,so eine abgefuckte ghetto kulisse,in der realität wäre das areal zu 75% unskatebar,wegen scheiss untergrund
naaja . was war denn bei der forza Demo. da war auch alles scheiße. und jetzt zocken auch viele die vorher das game scheiße fanden(u.a ich). ich zieh mir die demo am we und gucke mal...aber das spiel wird jetzt schon gekauft
demo hat mich nicht überzeugt, werd mir dann wohl skate hollen...
tony hawk wird einfach immer übertriebener, es hat zwar einige gute ideen aber im grossen ganzen gefällts mir nicht.
Nachdem ich mal THPG gespielt habe werde ich wohl mehr sagen können aber ich hole mir beide Games Skate kaufe ich mir und mein Bruder kauft sich THPG.