Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Rise of the Tomb Raider Sammelthread



    Entwickler: Crystal Dynamix
    Publisher: Square Enix
    Release: 2015
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Rise of the Tomb Raider | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos









    Hier könnt ihr euch Rise of the Tomb Raider vorbestellen: Rise of the Tomb Raider [Xbox One]: Amazon.de: Games
    ........................

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Steht in meinen Top3 an Wunschgames, da freue ich mich sehr drauf. Tomb Raider war mein Spiel des Jahres 2013, mal sehen, ob es 2015 gegen starke Konkurrenz auch bei mir nachher oben steht


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Lara, Lara, Lara, Lara <3

    Ich finde es seeeehr schade, dass die irgendwann ihr Anwesen und den Butler abgeschafft haben x.x das waren noch Zeiten! <3 und die ganzen Easter Eggs im Haus. *hachjaaa*
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Vor kurzem habe ich erst Tomb Raider durchgespielt und war begeistert.
    Freu mich schon auf den Nachfolger
    Die Villa und der Butler kommen bestimmt irgendwann wieder. Wär zumindest ziemlich geil
    Not my circus, not my monkeys

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das Spiel war auch mein absoluter Lieblingstitel letztes Jahr, freue mich auch sehr auf 2015 und das nächste Abenteuer mit Lara


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich fand das letzte Tomb Raider auch richtig gut, hat sich wie Uncharted und The last of us angefühlt! Rise of the Tomb Raider wird wohl auch ganz interessant werden!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hab das Spiel jetzt seit heute durch und wow Das Spiel hat mit Abstand die beste Grafik, die ich bisher sehen durfte. Zumindest was Konsolen angeht. Diese ganzen Reflektionen und der allgemeine Licht- und Schattenwurf sind der Hammer.
    Da können von den Spielen die ich kenne höchstens noch Forza Horizon 2 und Ryse mithalten.

    Auch was die Story, das Gameplay und den Rest des Spiels angeht: kauft es euch! Echt eine super Weiterentwicklung des Vorgängers. Bin schon wieder dabei, alles auf 100% zu bringen, was ich selten bei Spielen mache.
    Die generellen und vor allem Gesichtsanimationen von Lara und den restlichen Charakteren sind auch auf einem ganz hohen Niveau. Von den Partikeleffekten wie Schnee und Regen will ich gar nicht reden, überragend!

    Für mich persönlich das Game of the Year. Life is Strange war zwar auch grandios, ist für mich aber aufgrund des fehlenden Gameplays eher Interactive Movie of the Year, da kriegt Rise of the Tomb Raider Pluspunkte bei mir.

    Wenn ich mir so anschaue, wie genial Rise aussieht und wie flüssig es sich dennoch spielt, muss ich bei Titeln wie AC: Syndicate mal wieder den Kopf schütteln... Rise sieht deutlich besser aus, hat im Gegensatz zu Syndicate vor allem auch Kantenglättung eingebaut und läuft dennoch superflüssig. Syndicate hingegen sieht ok aus, kämpft mit den 30 Frames und droppt regelmäßig unter die Schmerzgrenze.
    Ich liebe zwar Assassin's Creed, aber das geht einfach gar nicht.

    Das Lustige an der ganzen Sache ist ja die ewige Diskussion "Was ist uns wichtiger, 1080p oder 60 FPS?" Crystal Dynamics sagt einfach fuck it und macht beides. Hut ab, genial abgeliefert!

    Rise stimmt mich wenigstens optimistisch. Wenn ein Entwickler so früh im Konsolenzyklus ein technisch und grafisch so ausgereiftes Spiel hinbekommt, dann werden die anderen das hoffentlich auch schaffen. Man muss nur Xbox 360 Launch-Titel mit Spielen von 2013 vergleichen (Bioshock Infinite, Tomb Raider). Wenn die Fortschritte bei der Xbox One ähnlich groß werden, kann man sich nur freuen
    Geändert von Xantos (23.11.2015 um 00:55 Uhr)
    ........................

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Das Lustige an der ganzen Sache ist ja die ewige Diskussion "Was ist uns wichtiger, 1080p oder 60 FPS?" Crystal Dynamics sagt einfach fuck it und macht beides. Hut ab, genial abgeliefert!
    Ich wolte gerade schreiben, dass dies nicht der Fall ist, hab' dann aber noch mal nachgesehen. Mir war nämlich in Erinnerung hier eine News gesehen zu haben, dass es in 900p wäre. Sie meinten "damals" aber nur, dass die Cutscenes nicht 1080p wären, das Spiel jedoch schon. Wobei ich jetzt sogar herausgefudnen habe, dass die Cutscenes 1440 x 1080 sind. Nicht ganz Full HD, aber auch besser als 900p.
    Und bei der Framerate war ich jetzt auch überrascht. Ich erkenne das eigentlich immer, ob es 30 oder 60 fps sind. Und hier dachte ich, es wären nur 30.

    Wobei mir beides ziemlich egal ist. Ich kann sehr gut mit 720p leben und solange die Framerate stabil ist, sind auch 30 fps kein Problem.

    Also muss ich dir in allem Recht geben.

    Ich bin noch nicht so weit im Spiel, aber am besten gefällt es mir, dass sie alles erweitert haben. Das Bergungsgut als Upgraderessource wird aufgesplittet zu Stoff, Elektroteile, Fell, Öl, etc.
    Und auch das Leveldesign ist großartig. Es gibt mittlerweile sooo viel zu entdecken. Ich habe gestern ungelogen 5 Stunden im ersten Gebiet der Sowjetanlage verbracht, um mich umzusehen. Und da ist noch nicht mal diese große Gebäudefront an der östlichen Seite und der quadratische Bereich auf der westlichen Seite dabei. Ungefähr 10 Höhlen auf diesem relativ kleinen Gebiet, die das ganze Erkundschaften noch nach unten verlagern.
    Und dann kommt man überall noch nicht weiter, weil einem Equipment fehlt - Hier braucht mal Seilpfeile, dort benötigt man das Kampfmesser, und da drüben muss man mit Sprengstoff durch. Ich kann mir kaum noch merken, wo ich später noch mal nachsehen muss, wenn ich das jeweilige Equipment habe.

    Großartiges Spiel.


    Nachtrag: Ich hab' nun mehrere Seiten gefunden, die doch wieder sagen, es wären "nur" 30fps. Haben mich meine Sinne also doch nicht getäuscht.
    Geändert von Fl4m3rX (23.11.2015 um 12:22 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hast Du wohl recht, dann sind das aber sehr stabile 30 FPS, Framedrops habe ich bei Rise nur ganz selten und wenn dann höchstens mal für Bruchteile einer Sekunde. Trotzdem Welten zu Syndicate (will mich gar nicht drauf einschießen, aber das ist das einzige aktuelle Vergleichsspiel hierfür bei mir im Moment), wo man regelmäßig Framedrops hat, die wirklich den Spielspaß mindern
    ........................

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von HaxXxoryanNer
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaxXxoryanNer PSN ID: x-Mad-x

    Standard

    Servus ,
    könnte mir mal bitte einer helfen .... wie bekomme ich das mit diesem Kürbisswerfen hin ?? Ich kann die nicht mal aufheben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •