Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard Tomb Raider (One)

    Habe mir heute unterwegs mehr so im Affekt Tomb Raider gekauft.
    Hintergrund war wie gut es hier abgeschnitten hat und das ich es für die 360 noch nicht gespielt habe.

    Und ich muss sagen, es ist echt sau geil.
    Optisch richtig gut gemacht und es gibt nicht ein einziges Ladbälkchen oder eine Wartezeit (in der man sich langweilt) im Spiel. Gigantisch.

    Ich hoffe es hat ne schön lange Spielzeit. Gerade is das Flugzeug abgestürzt, hoffe es geht noch n paar Stunden weiter.

    Zu dem habe ich mich beim Spielen an die Kinect Debatte (Standard bei der One dabei ja oder nein) erinnert. Ich finde das Gimmick ziemlich cool, dass ich mich beim Klettern durch neigen des Körpers in einen anderen Blickwinkel drehen kann. Hier denke ich, dass es dieses Feature nicht geben würde wenn Kinect kein Standard wäre. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber richtig cool gemacht. Ich hoffe das sich mit solchen Sachen die Entwickler langsam immer mehr an Kincet heran tasten.

    Top Game!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Stimme dir voll zu. Hab es leider seit ein paar Tagen durch, hatte aber danach noch alle Reliquien und Dokumente gesucht, außerdem noch alle Gräber erforscht. Ich hoffe stark, dass ein 2ter Teil kommt der ähnlich gut wird.

    Das Kinect Feature fand ich am Anfang überflüssig, da es aber so einfach und super funktioniert, hatte ich es dann doch öfter genutzt als gedacht

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Ich bin gerade mittendrin und wie schon beim ersten Durchlauf auf der Xbox 360, bin ich absolut fasziniert von dem Spiel. Grafik, Gameplay, Sound, Action... ach, einfach alles stimmt an dem Spiel.
    Zurecht das Spiel des Jahres 2013 auf XBU

    Die Kinect-Features nutze ich mittlerweile auch, was ich vorher nicht gedacht hätte.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich finde die Abwechselung vorallem sehr cool. aktuell wird zwar n bisschen viel geballert aber das gibt sich sicher wieder. Ständig ändert sich alles absolut cool.

    zu dem finde ich es so stark das sie es lösen konnten keine ladezeiten zu haben. Die machen einfach ein paar zwischensequenzen, die zu dem auch noch die Stimmung machen, und verdecken damit ladezeiten. Man kann so in einem perfekten Fluss spielen.

    auch wundert mich der Umfang. Es ist ja doch eher ein Shooter dennoch bin ich nicht mal halb durch und nix wiederholt sich bisher. Und das bei der gigantischen Grafik

    ich lieg jetzt zwar noch im Bett, aber hier hält es mich wohl nicht mehr lange... Muss zocken

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Durch das gute Feedback von Euch habe ich mir vor 2 Tagen Tomb Raider auch geholt.
    Einfach ein stimmig gutes und spannendes Game das wirklich laune macht.
    Ich hatte schon lange kein Spiel mehr wo ich die Zeit vergessen habe und länger daran gespielt habe als ich es wollte. Man denkt sich immer wieder "das mach ich noch schnell" und dann kommen noch andere Sachen dazu und die Zeit verfliegt wie im Fluge.

    Kleine Frage, kann man nach der Story die Welt noch unsicher machen oder ist es nach der Story vorbei? Mir fehlen halt noch einige Orte die ich Erkunden möchte und ich bin am Überlegen ob ich die Story weiter spielen soll oder ob ich mich vorher um die anderen Sachen kümmern sollte.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Nach dem Story-Abschluss kann man die komplette Welt noch erkunden um die fehlenden Geocatches, etc. alle zu suchen

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Super, danke für die Antwort. Dann werd ich im Moment die Story weiter spielen die Fesselt gerade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •