Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Unglücklich Ist das langweilig...

    Hm, ich bin irgendwie schon wieder durch mit Titanfall.

    Bin jetzt in der zweiten Generation fast am Ende wieder, bei 80 % der Domination-Spiele MVP, Materialschlacht ähnlich, aber nicht immer und irgendwie fehlt mir der Reiz. Also nicht unbedingt bessere Spieler (Ich habe z.B. noch nicht ein einziges Last Titan Standing gewonnen. Und über 20 Spiele gespielt... Bin da irgendwie überfordert), aber irgendwie ist mir das Spiel zu dürftig, was die Komplexität angeht.

    Die Spielmodi sind mehr als nur simpel und die Abwechslung in den Waffen und Upgrades ist auch sehr begrenzt. Warum gibt es nur 3 verschiedene Titans? Wieso gibt es nur zwei MPs, ein LMG, zwei schlechte Scharschützengewehre? Warum gibt es so wenig Taktikmöglichkeiten, warum kann man nicht noch mehr Aufsätze freischalten?

    Irgendwie ist mir das alles zu banal geworden. Die Titans sind echt cool und machen das Gameplay spannend, aber in Hardpoint-Domination spiele ich z.B. zu 90 % mit Auto-Titan. Dann ist es lediglich Call of Duty in einem anderen Rahmen.

    Oder was denkt ihr? Kommt da noch mehr?

    Ich fühle mich da von Battlefield eher angezogen, weil es da eine schier unendliche Zahl an Dingen freizuschalten gibt und das Gameplay durch die Größe und die Anzahl der Fahrzeuge, sowie das Klassen-System usw. deutlich komplexer wird.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    geht nicht nur dir so, fast alle meine Kolegen, die das Game haben, spielen es nur noch zwischendurch und sind wie du nach kurzer Zeit gelangweilt...

    dass das Spiel überhyped wurde wollte mal wieder keinem auffallen, hauptsache was auf der Nextgen spielen...^^ ich habs ja wegen EA boykottiert und bin froh drüber...nach allem was ich in LPs gesehen habe und aus einigen Stunden eigener Erfahrung bei Kollegen sammeln durfte, bin ich echt enttäuscht nach diesem Hype... Spielbalance ist ziemlich mies finde ich, es besticht eigentlich nur durch seine Texturen, wenn man das mal so sagen darf... technisch kein Neuland...:/

    nach solchen Sachen kann man Tester gut bewerten... wurde das Spiel vom Tester auch gehyped, dann überlegt euch beim nächsten Test 2mal ob ihr ihm Vertrauen schenkt...

    bezieht sich nicht auf XBU, hab den Test hier nicht gelesen... aber man sollte Tester im Auge behalten und sich sein Lieblinge bei bestimmten Seiten heraussuchen... zu weit vom Thema weg, habe fertig...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (28.03.2014 um 18:12 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mein Titanfall liegt auch fast nur noch rum. Um ehrlich zu sein quäle ich mich sogar bis zum Level 50 um wenigstens noch die Herausforderung bis Ende März zu schaffen. Aber habe irgendwie gar keine Lust mehr das Ding zu zocken. Ich habe viel mehr Freude an Forza 5. Das zocke ich aktuell hauptsächlich mindestens eine Stunde am Tag. Und ich besitze fast alle aktuell erhältlichen Spiele für die One.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Leute das ist einfach ein Spiel, das man UNBEDINGT mit den Freunden hetzen muss. Ich merk es selber auch. 5-6 Leute und die Sache fetzt wie Sau (auch zu zweit macht es schon sehr viel Fun) aber alleine ist es leider nix. Das sind einfach 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

    Bin Generation 6 mittlerweile und hab noch immer sehr große Freude daran, auch wenn die Regenerationsanforderungen manchmal schrecklich sind. Aber wie gesagt - nur im Team von mindestens 2 - je mehr desto besser.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Leute das ist einfach ein Spiel, das man UNBEDINGT mit den Freunden hetzen muss.
    Das habe ich gestern auch gemerkt. Ich finde die Idee mit dem Titan an sich echt ganz cool, der Rest ist aber nur aufgewärmte Suppe.... Bin auch nicht weit gekommen gestern, Lust hatte ich auch nicht wirklich.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Phil, ich kann dir in deinen aufgeführten Punkten nur recht geben und muss zugeben, dass mein Titanfall auch schon wieder im Schrank gelandet ist.
    Ich habe jetzt zwischen 20 - 25h mit Titanfall verbracht und fast ausschließlich den Modus "Hardpoint" gespielt. Den Titan habe ich dabei überhaupt nicht genutzt, der lief im Auto-Modus neben mir her oder hat einen Hardpoint verteidigt. Anders ist es bei Materialschlachten, denn da steige ich mal ganz gern in den Titan, da ich dort einen Moment aufatmen kann und der Gegner dann doch länger braucht um mich aus den Verkehr zu ziehen und somit wertvolle Punkte für sein Team ergattert.
    Alle anderen Modi gingen komplett an mir vorbei und haben meine Lust an Titanfall eher abgemildert. Gut, die eine oder andere Runde habe ich Capture the Flag gespielt, der Klassiker halt - aber dennoch blieb die Langzeitmotivation aus.

    Extrem enttäuscht bin ich von der Kampagne, die überhaupt keine Story hat. Auf 9 Karten und 2 Spielmodi bekämpfen sich 2 Parteien, ohne dabei einen roten Faden zu spannen. Davon bin ich maßlos enttäuscht, denn hier hätte Respawn an sehr vielen Punkten ansetzen können.

    Alles in allem ist mein Titanfall jetzt im Schrank verschwunden und ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass ich es entweder für einen mir noch fehlenden Erfolg rauskrame oder mir die kommenden DLC's näher zu Gemüte führe.


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Da bin ich ja froh, das Game nie gekauft zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •