Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Titanfall Sammelthread



    Entwickler: Respawn Entertainment
    Publisher: Electronic Arts
    Release: Anfang 2014
    Plattformen: Xbox One, Xbox 360, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Titanfall | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



    Das Spiel Titanfall ist komplett auf Multiplayer ausgelegt, wobei die Kombination aus rasanter Action mit den aus traditionellen Kampagnenmodi bekannten, heroischen Momenten eine ganz neue Spielerfahrung bieten soll.

    Die weiteren Infos:

    Schauplatz von Titanfall ist ein weit entferntes Grenzland, das vom Krieg zerrissen wurde und in dem Spieler die Entscheidungsmöglichkeit haben, entweder als Elite-Kampfpiloten oder als wendige, schwergepanzerte, über sechs Meter große Titanen in den Kampf zu ziehen.

    „Die Branche durchlebt derzeit eine aufregende Phase, und das ist der perfekte Zeitpunkt für Titanfall”, sagt Vince Zampella, einer der Erfinder von Call of Duty und Mitbegründer von Respawn Entertainment. „Wir bei Respawn machen mit Leidenschaft Spiele und wollen immer etwas Aufregendes liefern, das die nächste Softwaregeneration ankurbelt.”

    Das Universum von Titanfall stellt Klein gegen Groß, Natur gegen Industrie und Mensch gegen Maschine gegenüber und wirft die Spieler als Elitepiloten in einen Konflikt zwischen der Interstellar Manufacturing Corporation (IMC) und der Miliz.
    Mit der Möglichkeit, ständig zwischen Pilot und Titan zu wechseln, haben die Spieler die Freiheit, ihre Taktik spontan zu ändern und so anzugreifen oder zu fliehen, ganz wie die Lage es erfordert.

    Titanfall-Game Director Steve Fukuda fügt hinzu: „Wir geben dem Multiplayer-Erlebnis nicht nur ein kinoreifes Feeling, sondern haben auch Kampf und Bewegung grundlegend neu durchdacht. Titanfall ist einzigartig, weil es zwei grundsätzlich verschiedenen Konzepten von Bewegung und Kampf in einem Ego-Shooter gleich viel Bedeutung einräumt. Die Verbindung davon macht einen großen Teil der ganz individuellen Identität von Titanfall aus.”









    Hier könnt ihr euch Titanfall vorbestellen: aktuell noch nicht bei Amazon vorbestellbar.
    Geändert von XBU Lunatik (23.02.2014 um 13:47 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lysergic152

    Standard

    Obwohl ich sonst eigentlich nicht so der größte Shooter-Fan bin, kann ich es kaum erwarten bis dieser Titel endlich erscheint. Neben 'The Division' einer der von mir meist herbei gesehnten Spiele in nächster Zeit.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich habe ein paar persönliche Bedenken zu dem Spiel. Da ja die Story iwi in den MP mit eingebaut wird, hoffe ich nicht dass sich Cut Scenes ständig wiederholen. Und auch dass Bots mit am Kampf beteiligt sind...komisch. Hoffentlich ist der Hype am Ende nicht grösser als der Spielspass selbst


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Da sie ja eh verschieben mussten hätten sie ja jetzt auch einfach noch güste nen singleplayer bauen können

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie lange schätzt ihr den Lebenszyklus von titanfall ein? Auch ein Jahr wie cod?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Was genau meinst du mit Lebenszyklus? Die Zeit die das Spiel gespielt wird oder bis ein neues kommt?

    Bei ersterem sage ich zwei Jahre. Bei letzterem hoffe ich auf mindestens zwei bis drei Jahre

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Wäre schön wenn ein Spiel mal eine längere Halbwertszeit hätte als ein Jahr , bzw nach einem Jahr noch Support in form von updates und DLC 's bekommt.

    Ist leider alles viel zu schnelllebig geworden , und was dabei rauskommt sieht man am aktuellen Cod ...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ne, keine dlcs bitte. Die Games sollen einfach von vornherein vollständig sein

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Klar , aber anstatt jedes jahr ein neues Spiel rsuszubringen kann man auch den neuen inhalt per dlc nachreichen , damit macht man halt nicht den ultimativen reibach ...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Wer das Spiel günstig erwerben möchte -> Bei GamesOnly.at kann man das Spiel für 50€ vorbestellen. Glaube das Angebot gilt nur noch bis zum 28.01.2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •