ich habe mal was von allen Vorbestellern gelesen, aber das ändert sich ja dauernd
Druckbare Version
ich habe mal was von allen Vorbestellern gelesen, aber das ändert sich ja dauernd
Ich hoffe dass ich genommen werde, da ich mir erst noch ein Bild machen möchte von dem Game. Ich stehe nicht so auf herumspringen und Roboter in der Grösse.
Jup, war das hier nicht sogar mal als News, quasi erst die Vorbesteller Geschichte und dann das Dementi.
Ja das mit Vorbestellern haben sie dementiert. Die Beta ist für alle offen aber nach welchen Prinzip die Keys raus gehen wäre interessant. Bei der BF4 Beta waren es damals über 10.000 mein ich mal gelesen zu haben. Hoffe aber auch das aus dem Forum einige einen Key bekommen um es gemeinsam testen zu können :smt003
10.000 hört sich viel an, aber Weltweit gesehen ist es dann echt unwahrscheinlich einen abzugreifen.
Sofern es denn 10.000 sein werden ;)
Viel ist es nicht. Hoffe bei Titanfall werden mehr vergeben :D
Habe jetzt mal stundenlang Titanfall Videos gesichtet.
Fazit bis hierhin:
1. Es sieht schick aus
2. Es sieht mehr nach CoD aus als ich gedacht habe
3. Es wird in meinen Augen zu viel herumgesprungen
4. Diese Mech Fights scheinen echt nicht meins zu sein
5. Die AI muss dringend verbessert werden. Teilweise sah es so aus als ob die ein Picknick machen. Das war nix
Ich hoffe dass ich in die BETA komm, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann. Ansonsten bleibt das Spiel beim Händler.