3std jetzt gezockt .... Ein Traum!
Besondren weil mrhyde auf dem Server war und ne richtige Packung bekommen hat 😂😂
Ist schon echt ein geiles Spiel,
Druckbare Version
3std jetzt gezockt .... Ein Traum!
Besondren weil mrhyde auf dem Server war und ne richtige Packung bekommen hat 😂😂
Ist schon echt ein geiles Spiel,
Finde das Spiel auch top. Nur die Wartezeiten in der Lobby nach einem Match sind extrem lange! Glaube es sind 60 Sekunden. Mir hätten 30 Sekunden gelangt. Wenn man dann doch eine kurze Pause brauch, kann man doch einfach aus der Lobby austreten.
jemand lust heute ein paar runden zu zocken?
Ich hatte wirklich Angst, dass uns das gleiche Schicksal wie mit Battlefield 4 ereilt, mit Serverausfällen und jede Menge Bugs. Bei Titanfall ist mir wirklich noch überhaupt nichts aufgefallen und dazu kann man Respawn und ja, auch Electronic Arts, nur gratulieren ;)
Mal ne Frage zu Titanfall hatte vor es auch zu holen aber ist ja eigentlich ein Game für next-Generation Console also hat sich das jemand vielleicht für die 360 geholt und kann mir sagen ob es sich lohnt oder ob es da Schwierigkeiten gibt weil das ja ganz anders ausgelegt oder ? :))
für die 360 kommt es erst in 2 Wochen auf den Markt
Ja okaii aber holt ach das jemand für die 360 der 100% sicher ist
thund3rbolt ich hab dich mal geaddet ;)
Hätte bock die Woche mal ne Runde Titanfall zusammen zu zocken
Das Spiel an sich hat mich sehr positiv überrascht! Ich hatte keinerlei Vorstellungen und Erwartungen, da die ersten Spielszenen total abwechslunslos aussahen... dann kamen die guten Bewertungen und ich hab es mir doch gekauft.
Jetzt bin ich froh drum, denn als jemand, der nur und ausschließlich online shooter spielt, muss ich sagen, dass das Spiel echt hammer ist!
Läuft bei euch Titanfall im moment ? Ich komme zwar ins Hauptmenü aber sobald ich auf Spiele gege bleibt es im Ladebildschirm mit dem großen Raumschiff hängen . Das Bild friert nicht ein , aber es lädt und lädt , aber es passiert nix ...
bei mir läuft es ohne Probleme, das Game hast du ja wahrscheinlich schon neu gestartet solltest mal einen anderen Server probieren