Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freezeforce

    Standard Tiger Woods 12: Die größte Abzocke von EA

    Am Donnerstag habe ich mir Tiger Woods 12 The Masters zugelegt.69 Euro war mir das schon wert. Von TW 11 war ich ja schon begeistert.
    Also nach Hause und Spiel eingelegt.
    Nachdem ich dann die ersten Level abgeschlossen habe und mir die PGA Tour Card erspielt habe, dachte ich das ich nicht richtig sehe. Damit man das Spiel vernünftig abschliessen kann und auch wirklich alle Course die im Eventkalender angezeigt werden spielen kann, verlangt EA das ich mir diese Golfkurse erst noch zusätzlich kaufe.
    Ohne diese Kurse muß ich einige Events überspringen.
    Suma sumarum verlangt EA noch einmal fast knapp 30 Euro für diese Kurse.
    Das ist doch wohl schon fast Betrug. Ich habe mir eine Vollversion für 69 Euro gekauft und erwarte dann auch das ich das komplette Spiel durchspielen kann ohne das ich mir dafür extra Add-ons kaufen muß.
    Hier wird man doch richtig abgezockt.
    So eine Unverschämtheit ist mir noch nie unter gekommen. Das wäre als wenn man sich eine Shooter kauft und um es wirklich durch zu spielen erst noch ein paar Add-ons ziehen muß.
    Ok, für einige Etras würde ich das ja noch verstehen, aber ein Spiel so aufzubauen nur um durch downloads noch extra Geld zu bekommen das ist ja wohl das letzte

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Die Preise für die Packs sind echt mal der Hammer. Die 2 Packs zusammen wären dann 4000... hab ich da richtig gesehen?

    EA ist halt ein Saftladen. Fifa ist das einizige was ich mir von denen noch zulege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •