Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard Tiger Woods 08

    Hallo Leute,

    wer von euch hat schon des neue Tiger Woods 08?

    Hätte da nämlich ein paar Fragen.

    1. Es gibt ja des mit dem Face wo man sein eigenes Gesicht ins Spiel bringen kann. Ich hab nur keine Vision Kamera. Also muss ich mein Bild hochladen. Nur is anscheinend der Server überlastet. Deswegen wollt ich Fragen ob des schon jemand von euch gemacht hat und wie des aussieht?

    2. Kann ich meinen Spieler und die ganzen Daten auf die Memory Card speichern und sie z.B wenn ich bei nem Kumpel mit meinem Spieler spielen will von der Memory Card laden.?

    3. Bei mir knickt dass Spiel ab wenn ich in der Tiger Challenge das Match Carnoustie gegen Henriette Brockway spiele. Und zwar nach dem 2. Loch kommt dann der Ladebildschirm mit den Golfbällen aber der lädt nur bis zur hälfte und dann geht gar nix mehr Muss dann die Konsole aus machen und wieder starten.

    An was kann des liegen?


    gruß egger81

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    zu 1 . nimm die Cam das Ergebnis ist schon recht gut, aber auf gute Beleuchtung achten

    zu 2. ja das geht


    zu 3. ist ein Bug = oft probieren bis es klappt

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    hast du es auch mit der cam gemacht oder des Bild hochgeladen? Zu dem Bug ich hab es schon 2 mal probiert. is halt schon nervig jedes mal die Konsole aus zu machen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Trick 17.
    Bild mit der Didicam gemacht und als Hintergrundbild auf den Laptop gemacht und dieses dann mit dem Cam abfotografiert. Funktioniert perfekt, sofern du einen Laptop hast oder einen Pc in der Nähe der Cam.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Arbo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey Golffreunde, also das mit den Fotos ist mir ein Rätsel!
    Hab keine xbox-Kamera, muss das also mit ner Digicam machen- so weit hab ichs kapiert.Ist ja schon cool dass das überhaupt geht.
    Nur auf dieser tollen EA-site kommt Immer die Meldung:Überlastet. Ausserdem fragt es nach dem Benutzernamen ODER email-adresse und Kennwort. Der Hammer ist,dass es beides nicht akzeptiert obwohl ich so einen Account gemacht hab!!!
    Kann mir(computernixblicker u englischrookie) bitte bitte jemand ausführlich erklären was ich tun muss-step by step??? Ich komm bei euren Einträgen nicht ganz mit. Das wäre echt geil- würde es euch ewig danken.
    Also geht das auch, wenn ich die Kamera mit den Fotos an die xbox anschliesse? und wie? Also den Laptop kann ich nicht anschliessen weil das kein media-center-pc ist, soviel hab ich verstanden.
    Vielen Dank schon mal, euer Arbo
    Das mit dem Hängenbleiben war schon im letzten Tiger Woods, aber ist ja nix neues dass EA einen Fehler mit ins nächste Spiel nimmt.
    P.s. ich bin der Mehmet Scholl des Golfsports- nur nicht so oft verletzt!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Steht doch alles in meinem Post davor.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Arbo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    OK, ich hab doch schon die Fotos auf der digicam, da brauch ich doch nicht noch zusätzlich meinen Laptop(mit meinenFotos als Hintergrundbild) fotografieren, oder? Meine Frage ist-
    wie bekomme ich die Fotos von der digicam ins game, ohne auf die überlastete EA-site zu gehen? bzw. Du schreibst cam u. digicam -ist da ein Unterschied? Also diese xboxcamera hab ich nicht.
    Muss ich meine Digicam mit den Fotos an die xbox hängen und dann im 360Menü oder direkt im Game Face Menü? Sory, ich blicks nicht und die englischen, ausführlichen threads auf xbox.de versteh ich nicht. Gruss, golferly yours Arbo

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Also ich gluab er meinte dass er sein Bild auf den Laptop als Hintergrundbild gemacht hat nud dann mit der Xbox Live Kamera abfotografiert hat. Ich könnte mir sonst auch nicht verstehen wie das gehen soll. Er hat ja im Thread davor geschrieben dass er ja eine Xbox Cam hat und es so besser aussehen würde.

    Des mit dem Absturz hat jetzt übrigens geklappt.

    gruß egger81

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Geanu, ich habe ein Xboxcam und das Bild vom Laptop abfotografiert.

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Arbo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,
    bin jetzt bei EA durchgekommen und es hat flüssig hingehauen. Hab jetzt coole Sportler integriert. Dann auf der Konsole den Rest auch hinbekommen. Da man insgesamt 8 Plätze für Fotos auf den Server laden kann will ich jetzt noch meinen Kumpel drauftun. Nur wenn ich ein neues Profil erstelle ist das alte Profil weg. Im TW07 konnte man doch auch mehrere Profile im Spiel laden und da man von 8 Leuten die Fotos hochladen kann- komisch!
    also wenn ihr da ne Lösung habt, post it! gell, VFBä- deutscher Meister
    Grüsse, der Mehmet Scholl des Golfsports

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •