Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Oblivion Bug!!

    mh,was sagt ihr dazu??


    In diesem von Dateranoth verfassten Forenbeitrag wird bestätigt, dass der Bug auch die XBox-Version betrifft.
    Demnach haben XBox-Spieler um die 75-80 Stunden Zeit, ehe der Bug die Spielstände unspielbar macht.

    Es ist bisher noch nicht bekannt, ob die XBox-Version die Form-IDs wie bei der PC-Version auf 00 umstellt oder, was korrekt wäre, auf FF. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass beide Spielversionen ein und dasselbe Problem haben.

    XBox-Spielern wird dringend empfohlen, einen Speicherstand anzulegen und diesen unberührt zu lassen bis Bethesda Softworks einen Patch veröffentlicht hat, der den Referenz-Bug behebt.

    habe die Infos von http://www.worldofoblivion.de/?go=news

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Was soll das bedeuten " Unspielbar macht " ?

    Nicht mehr Ladbar oder mega Ruckel orgien ?

    Also ich habe ein Savegame mit weit mehr wie 100 Stunden , der einzigste wirklich schlimme bug war bei mir das ich dem einem Gott sein Blödes schwert nicht geben konnte und somit dies alls einzigstes Quest nicht beenden konnte -.-

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Was soll das bedeuten " Unspielbar macht " ?

    Nicht mehr Ladbar oder mega Ruckel orgien ?

    Also ich habe ein Savegame mit weit mehr wie 100 Stunden , der einzigste wirklich schlimme bug war bei mir das ich dem einem Gott sein Blödes schwert nicht geben konnte und somit dies alls einzigstes Quest nicht beenden konnte -.-

    unspielbar ist damit gemeint das man den spielstand nicht mehr laden kann, sodas er logischerweiße unbrauchbar ist..

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Bei dem Bug wird die neue generierte ID der NPC´s einfach mit deinem Spielstand umgetauscht. Den gibt es danach gar nicht mehr. Schlampige Entwicklung, wenn ihr mich fragt, doch das ist in Oblivion nur ein Bug unter vielen :P

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bisher ist aber noch nicht bestätigt das es auch die Xbox betrifft und für die PC Version gibt es wohl schon einen Hotfix, also alles halb so schlimm denke ich,

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der Bug ist zwar nicht bestätigt, aber es gibt ihn auf der 360. Definitiv.
    Ein Kumpel von mir hat sich mit ihm seine Spielstände zerschossen, bei einer Spielzeit von über 450 Stunden!
    Ich habe auch schon Angst, ich habe Shivering Isles durchgespielt und schon so manches gesammelt und erforscht. Und das bei einer Spieldauer von 480 Stunden.
    Und wenn meine Spielstände jetzt wirklich für den Ar*** sind, dann muss ich Bethesda mal nen kleinen Besuch abstatten! Muuuaahhhh

    Grüße Patrick

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Sachen gibt`s !!!!

    Hilfe !!!!!!
    Sachen gibt`s !!!
    Ich bin nun knapp 300 Stunden mit Oblivion zugange,habe aber vor jedem Stufenaufstieg eine Abspeicherung gemacht.
    Probleme mit dem laden von Spielständen habe ich aber nicht.
    Allerdings hatte ich beim ersten durschspielen von Oblivion,was ich vor 1 Jahr gemacht hatte auch ein paar Probleme. Ich denke von daher einfach mal,das es zufall ist,wenn soetwas passiert,vielleicht durch einen Absturz des Games,oder irgendein kleiner Fehler,der beim ablaufen des Games passiert.
    Zum Beispiel ging es bei mir,beim ersten durchspielen von Oblivion durch irgendeinen seltsamen Bug nach 450 Stunden nicht mehr weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •