LoolZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Wollte dir ja nur einen Hinweis geben. Bei dem Quest musst du übrigens Level 5 sein, glaube ich jedenfalls.
Willst du wissen wo das Stärkste Schwert ist?
Druckbare Version
LoolZitat:
Wollte dir ja nur einen Hinweis geben. Bei dem Quest musst du übrigens Level 5 sein, glaube ich jedenfalls.
Willst du wissen wo das Stärkste Schwert ist?
ja wenn du schon so lieb fragst;)...(ich bin lvl 6)
Gut, dann pass auf:Zitat:
Gehe vom Hafenbezirk der Kaiserstadt nach Südwesten richtung Skingrad, aber anstatt nach Skingrad gehst du die Ringstrasse weiter richtung Osten. Am Wegrand dürfte dann eine Ayleidenruine namens Vindasel kommen. Geh hinein und dann gaaanz nach unten. Dort sopeicherst du und stellst den Schwierigkeitsgrad ganz runter. Nun versuche Umbra zu töten. wenn du es geschafft hast nimm ihr Schwert und ihre Rüstung. Da das Schwert ein Quest Gegenstand ist hat es 0 Gewicht und es kann dir auch nicht aus der Hand geschlagen werden.
also wie der dolch der dunklen bruderschaft ?
Ja genau. nur cooler und Stärker.Zitat:
was fürn skin hat das ? mein lieblingsskin ist ein kathana....
weiss schon nicht mehr genau, was man da machen musste - ist schon so lange her, dass ich das gemacht habe. auf alle fälle verbraucht der spruche jede menge magie und alteration (weiss gerade nicht wie der quatsch auf deutsch heisst) muss level 75 sein. da ist die sache mit dem schlüssel wahrscheinlich einfacher :smt003Zitat:
Mein goldbeutel,ist momentan mit 126987 Gold gefüllt.
Ich bin level 35
Ich besitze ungefähr je nach Situation ca. 10000 bis 50000 Gold.
Mein Level beträgt momentan 34
Gold: 125.000
Level: 37
Rüstungen usw. zähl ich nicht dazu.
Sind zu viele...:smt023