Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gold besitzt du bei Oblivion ?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-1000 G

    5 10,64%
  • 1000-2000 G

    2 4,26%
  • 2000-3000 G

    3 6,38%
  • 3000-4000 G

    2 4,26%
  • 4000-5000 G

    1 2,13%
  • 5000-6000 G

    1 2,13%
  • 6000 G oder mehr ( offenes ende. wer das ankreuzt, bitte im post schreiben was er hat)

    19 40,43%
  • ich hab mich verirrt und wurde gezwungen hier zu voten.

    14 29,79%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Saufi
    120000
    Wohlgemerkt ohne Ausnutzung des Bugs.
    welcher Bug ? wir hören....


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    etwas über 453.000 und ich hab schon in jeder stadt ein haus mit kompletter inneneinrichtung. am meisten kohle hab ich durch tränke herstellen und verkloppen gemacht. und durch rüstungen verkaufen. ab 'nem gewissen level bekommt man fast nur noch hochwertiges zeug. mit entsprechender rüstung und zaubersprüchen kann ich knapp 1000 gewichtseinheiten mit mir rumschleppen.

  3. #13
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ql..u nd welches lvl wäre das ? bin glaub 5 oder 6..(hab erst 1 tag bevor die xbox kaputt gegangen nist wieder angefangen)


  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    irgendwo bei 30+

    ich bin level 44. je höher man aufsteigt, desto bessere gegner bekommt man. und später tragen die halt fast alle nur noch sehr gute rüstungen und waffen.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard

    Zitat Zitat von XBU noisecore
    etwas über 453.000 und ich hab schon in jeder stadt ein haus mit kompletter inneneinrichtung. am meisten kohle hab ich durch tränke herstellen und verkloppen gemacht. und durch rüstungen verkaufen. ab 'nem gewissen level bekommt man fast nur noch hochwertiges zeug. mit entsprechender rüstung und zaubersprüchen kann ich knapp 1000 gewichtseinheiten mit mir rumschleppen.
    JA !!!!!!!
    Endlich jemand,bei dem es so aussieht,wie bei mir auch !!!
    Ich wundere mich nämlich,das manche Oblivion Gamer nur so wenig Gold besitzen.
    Aber bei mir war das zu beginn von Oblivion ja auch so,....ich bin mit dem Game ja nun wirklich auch schon fast 300 Stunden zugange,und habe viele Stunden nur damit zugebracht Rüstungen,Waffen oder sonstwas zu sammeln,um es eben zu verkaufen. Und nach so einer langen Spielzeit bekommt man natürlich schon das eine und andere Goldstück zusammen,und kann sich viel leisten.
    Ich habe in jeder Stadt auch ein Haus mit kompletter Einrichtung inklusiv Pferd. Zudem noch den Unterschlupf der dunklen Bruderschaft,das Diebesgilden-Versteck,die ``Weisse Hengst``-Unterkunft,Kämpfergilde-Hauptquatier,und die Privatgemächer der geheimen Universität ,...weil ich nach den langen 300 Spielstunden eben Oberhaupt jeder Gilde bin.
    Jetzt noch die Quests erledigen,die man bei den Deadra-Schreinen bekommt,dann noch ein paar Oblivion Tore schliessen,und die Martin-Mission beenden,dann hab` ich`s !!!!
    Ich bin zwar auch scharf auf ``Shivering Isles``,aber ich bin mit meiner XBox noch nicht online,weiss von euch vielleicht jemand wo man es auf DVD bekommen kann !?!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    das das add-on 24 euro kostet, denke ich eher nicht, dass es das auf dvd geben wird.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Ich habe ca. 200.000 Gold. Ich besitze alle Häuser, die eingerichtet sind und ein Schatzlager in meinem Haus in Skingrad. Ich verkaufe Sachen ungerne. Das ist wohl auch der Grund, dass ich komplette Rüstungen mehr als 10mal habe. ( Vorallem die Daedrische Rüstung^^)

    Das Geld verdiene ich hauptsächlich durch Quests und Ausräucherung von Banditen. Bin derzeit Stufe 36, sodass viele hochwertige Rüstungen kommen.
    Meine Spielzeit dagegen beträgt mittlerweile 206 Stunden, einpaar Minuten und einpaar Sekunden^^

    Oblivion ist sowieso eines der Games, die ich ab und zu einfach reinschiebe um durch die Gegend zu gammeln

    Edit: Inklusive dem Verkauf all meiner Schätze käme ich bei knapp 400.000 an.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Rüstungs-Verkauf.

    Zitat Zitat von Dr.Dre
    Ich habe ca. 200.000 Gold. Ich besitze alle Häuser, die eingerichtet sind und ein Schatzlager in meinem Haus in Skingrad. Ich verkaufe Sachen ungerne. Das ist wohl auch der Grund, dass ich komplette Rüstungen mehr als 10mal habe. ( Vorallem die Daedrische Rüstung^^)

    Das Geld verdiene ich hauptsächlich durch Quests und Ausräucherung von Banditen. Bin derzeit Stufe 36, sodass viele hochwertige Rüstungen kommen.
    Meine Spielzeit dagegen beträgt mittlerweile 206 Stunden, einpaar Minuten und einpaar Sekunden^^

    Oblivion ist sowieso eines der Games, die ich ab und zu einfach reinschiebe um durch die Gegend zu gammeln

    Edit: Inklusive dem Verkauf all meiner Schätze käme ich bei knapp 400.000 an.
    Nun ja,.....ich habe in jedem meiner Häuser auch ein komplettes Rüstungset jeder Rüstung,.....aber Rüstungen,die ich nun durch ausheben von Banditenlager ständig doppelt und dreifach reinbekomme,werden sofort verkauft !!!! Magische Rüstungen / Rüstungsteile oder Waffen und Schmuck,die man in höheren Leveln ja nun sehr oft findet,behalte ich allerdings.
    Was es da alles zu finden gibt !!!!!!! ,......vor allem,da man Dungeons,Höhlen,oder sonstwas,wo es gut was abzustauben gab,nach einer gewissen zeit wieder und wieder durchsuchen kann,denn dann sind die Kisten wieder voll !!!!

  9. #19
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    und was macht ihr mit all dem geld? ihr habt ja schon alles ? reichen da auch nicht 50.000 wenn man eh schon alles hat ?


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    nix mach ich mit dem geld, hat sich halt so ergeben zwischendurch kaufe ich mir n paar hammer um meine waffen und rüstungen zu reparieren. in die geschäfte kann ich noch nicht investieren, weil da mein level zu niedrig ist. und der rest liegt brach

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •