Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Erster Eindruck Shivering Isles!

    Ich konnte das Add On jetzt mal ausführlich antesten!
    Mein Fazit: 9,5 von 10 Punkten!
    Die Grafik ist nicht besser, aber durch die neue Umgebung kommt alles ganz anders rüber! Ich hatte gestern Abend einen Moment, der war der Hammer. Ich bin einen Berg hochgelaufen, auf dem Gipfel angekommen blickte ich plötzlich über die halbe Inselgruppe ins Licht des Sonnenuntergangs getaucht! Und man kann es garnicht anders sagen, es sah einfach nur wunderschön aus! Hammer...
    Die Dialoge der Charaktere sind einwandfrei, die vielen neuen Pflanzen laden zum Erforschen ein und die Gegner weisen teilweise richtige Kampfstile auf!
    Die völlig andere Art der Bewohner und der etwas "verrückte" Storyaufbau, dafür ist der Daedra Gott des Wahnsinns persönlich verantworlich, machen so viel Spass, das ich heute Morgen auf der Arbeit meine Augen kaum auf bekommen habe

    Kauft es euch einfach...

    Grüße Patrick

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    kann die positiven Einsdrücke der Kollgen oben wirklich nur unterstreichen, eigentlich hatte ich Oblivion schon länger zur Seite gelegt, aber ich dachte 2400 Points kann man mal investieren und es lohnt wirklich.
    Die neuen Grfaiksets (gerade Manie) sind super und die Story sowie die Dialoge und die Charaktere sind wirklich komplett krank, wahnsinnig eben
    Allein schon die erste Aufgabe die Sheo einen gibt ist krank, eindringende Abenteurer in einer Höhle mit Falllen entweder umbringen oder einfach in den Wahnsinn treiben, die Entscheidung liegt bei euch ihr müsst nur den entsprechenden Hebel (für Tod oder Wahnsinn) betätigen und zuschauen, total krank

    Jeder der Oblivion super gefunden hat, wird das Addon noch geiler finden: kaufen !

    best regards, Keeper

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    kann man auf den shivering isles eigentlich auch häuser kaufen? hab mich bisher nur mit der hauptquest beschäftigt und noch kein verlangen auf nebenquests gehabt :-P

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Leider nicht. Genau das fand ich sehr sehr negativ. Da ich viele Rüstungen und Waffen gesammelt hatte, konnte ich nichts mehr tragen und da musste ich andauernd in die andere Welt zurückreisen -.-

    Bin jetzt jedenfalls fertig mit den Quests. Mir fehlen auf der gesamten Insel nur noch 3 oder 4 Quests. Die bestehen daraus kuriose Sachen zusammeln, einen Baliwog zu finden und zu einer Dame zu locken und noch son Quatsch. Da habe ich gar keinen Bock zu^^

    Laut meinen Statistiken habe ich 211 Quests gelöst. Somit fehlen mir die letzten paar Quests. Da muss ich mal in der normalen Welt die Dörfer abklappern. Oder ich vergleiche die Quests aus dem Lösungsheft mit meinen Quests^^

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaineOL

    Standard

    Hallo,

    mal ne ganz andere Frage.Ich habe mir das Add-On runtergeladen-Nur wo muß ich das Add-On starten ??? Wenn ich ganz normal Oblivion starte,sind es immer noch die alten Gebiete.

    Kann mir einer sagen,was ich da genau machen muß ?????

    DANKE

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    einfach 'ne Zeitlang in Oblivion rumlaufen. Nach ein paar Minuten kommt eine Mitteilung, dass irgendwo eine seltsame Tür erschienen ist. Zu der musst du hin (wird auf der Map markiert) und dann ab durch die Tür zu den Shivering Isles.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Warte einfach 24 Stunden. Diese Zeit muss nämlich nach dem Download gezockt werden, damit die Quest angezeigt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •