Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Oblivion - Shivering Isles

    Ich hätte da mal eine Frage zu Oblivion - Shivering Isles.
    Und zwar,.....wird es dieses Add-on nun ``nur `` auch als Download geben oder auch als Kauf-Version (DVD) !?!?
    Teilweise sind da nämlich ziemlich viele Wiedersprüche,in welcher form es erscheinen wird. Z.b. im neuen XBox-360 Magazin steht gross auf dem Cover ``Der Download des Jahres``,wärend im Heftbericht von einem ``echten`` Add- on gesprochen wird,woraus ich mal schliesse,das es eine Kauf-Version ist.
    Ich hatte nun schon viel über dieses Add-on gelesen,....ABER WIE UND IN WELCHER FORM erscheint es denn nun !?!?!? Als Download auf jeden fall,...aber auch als Kauf-Version,also auf DVD !?!

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also in jeder Gamezeitschrift die ich so lese steht das es für die 360 nur als Download zu haben sein wird.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Es erscheint als Download auf dem Marketplace. Lediglich die PC Zocker erhalten das Spiel als Kaufversion auf einer DVD. Der Download kostet bei uns 2400 Points und das Add-On soll ca. 1,3Gb groß sein...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Download vs DVD !?!?

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Also in jeder Gamezeitschrift die ich so lese steht das es für die 360 nur als Download zu haben sein wird.
    Nun ja,....mal sehen,wann sich dieses Rätsel lösen wird,denn wiegesagt,in dem XBox-Magazin wird von einen ``Echten Add-on`` gesprochen,und so geschrieben,das es scheinbar als Kaufversion erscheint,was für mich heisst,das es eigentlich auf DVD kommen wird. Warum sollten die auch so einen grossen Bericht machen,wenn es ``nur`` als Download zu haben ist !?!?
    Na ja,....vielleicht meldet sich hier noch jemand,der genauere Informationen hat !?!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Dr. Dre hat das doch schon gesagt wie das ist! für uns xbox'ler kommt das add-on NUR als download, da die xbox die spiel-dvd während des spielens des add-ons brauch! lediglich die PC-USER müssen sich das add-on als dvd kaufen!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Nun ja,....mal sehen,wann sich dieses Rätsel lösen wird,denn wiegesagt,in dem XBox-Magazin wird von einen ``Echten Add-on`` gesprochen,und so geschrieben,das es scheinbar als Kaufversion erscheint,was für mich heisst,das es eigentlich auf DVD kommen wird. Warum sollten die auch so einen grossen Bericht machen,wenn es ``nur`` als Download zu haben ist !?!?
    Na ja,....vielleicht meldet sich hier noch jemand,der genauere Informationen hat !?!
    Meine Vorredner haben es ja schon gesagt, es wird leider nur als Download kommen. Es ist zwar ein echtes Add-On, aber im Endeffekt muss man es sich so oder so auf die Festplatte kopieren!
    Ich persönlich hätte lieber ne Kaufversion gehabt, wo ich sehe, was ich für 2400Points kaufe!

    Grüße Patrick

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Add-on ohne Download irgendwie möglich !?!?

    Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Meine Vorredner haben es ja schon gesagt, es wird leider nur als Download kommen. Es ist zwar ein echtes Add-On, aber im Endeffekt muss man es sich so oder so auf die Festplatte kopieren!
    Ich persönlich hätte lieber ne Kaufversion gehabt, wo ich sehe, was ich für 2400Points kaufe!

    Grüße Patrick

    Is` ja toll !!!!!
    Ich bin zwar online,allerdings ``nur`` mit ISDN,was natürlich nicht für einen Zugang mit der 360er reicht. Bin einfach noch nicht dazu gekommen,mir DSL anzuschaffen.
    Dann hoffe ich mal,das dieses Add-on irgendwie und wann doch mal auf irgendener DVD einer XBox-Zeitschrift erscheinen wird.
    Oder wüsste einer von euch,wo ich es auch ohne Download herbekommen könnte !?!? Vorschläge !?!?
    Ich denke nämlich,das nicht nur ich so denke.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Kein Interesse !?!?

    Mmmhhhh !?!?
    Schade,aber wie ich sehe,scheint niemand gross Interresse an Shivering Isles zu haben,und wie es erscheint oder noch erscheinen wird,wie man es auch ohne Download bekommen könnte.
    Na ja,....kann man nix dran machen.

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich hab da schon interesse dran und ich habe auch kein Problem damit es runterzuladen. Klar wäre es besser wenn man es auch so im Laden kaufen könnte aber was will man machen. Microsoft will halt das XBL genutzt wird und seien wir mal ehrlich nur durch XBL entfalten sich die ganzen Möglichkeiten die die Xbox hat.

    Also guck einfach das du nen DSL anschluss bekommst der is nämlich gar nicht mehr so teuer und lads dir runter. Vielleicht ommts ja wirklich mal auf nem Datenträger oder man kann bei denen Anrufen und sich das zuschicken lassen. geht ja mit den Updates für die Box genauso.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Irgendwie,irgendwo,irgendwann.

    Zitat Zitat von FMJ Soldier
    Also ich hab da schon interesse dran und ich habe auch kein Problem damit es runterzuladen. Klar wäre es besser wenn man es auch so im Laden kaufen könnte aber was will man machen. Microsoft will halt das XBL genutzt wird und seien wir mal ehrlich nur durch XBL entfalten sich die ganzen Möglichkeiten die die Xbox hat.

    Also guck einfach das du nen DSL anschluss bekommst der is nämlich gar nicht mehr so teuer und lads dir runter. Vielleicht ommts ja wirklich mal auf nem Datenträger oder man kann bei denen Anrufen und sich das zuschicken lassen. geht ja mit den Updates für die Box genauso.
    Ach ja,....ich denke mal,irgendwie und wann werd` ich es wohl bekommen,.....habe ja die Hoffnung,das es mal auf irgendeiner DVD einer XBox-Zeitschrift erscheinen wird.
    Was meinest du übrigens mit ``oder man kann bei denen Anrufen und sich das zuschicken lassen. geht ja mit den Updates für die Box genauso.`` ?!?!
    WO anrufen !?!?
    Microsoft !?!?
    Bethesda-Softworks !?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •