Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KleineLady85

    Standard TESO "Handelsgilde" Xbox One sucht Mitglieder

    Hallo !

    Zum handeln zwischen Spielern ist eine Handelsgilde zwingend notwendig, da wir hier keinen Textchat haben und Gildenläden nur ab 10 Mitglieder und sogar NPC Händler ab 50 Mitglieder gemietet werden können.

    Je größer die Gilde ist, desto besser und flüssiger läuft der Handel. Über den Gildensprachchat kann man zur Not auch noch nach Waren suchen Die Gilde kann Fraktionsübergreifend genutzt werden!

    Deshalb habe ich eine deutsche Handelsgilde gegründet. Die nennt sich, man staune, "Handelsgilde" Man kann ja bis zu 5 Gilden beitreten, daher nehmen viele Gemeinschaftsgilden und ein oder zwei Handelsgilden dazu.

    Bitte schreibt mich unter dem Gamertag "KleineLady85" an, damit ich euch in die Handelsgilde mit aufnehmen kann! JEDER kann weitere Mitglieder einladen. Bitte achtet darauf, dass diese deutsch sind, damit wir sprachlich in einem Bereich bleiben.

    Mit einem NPC Händler später können ALLE auf dem EU Server bei unserem Händler einkaufen. Dies bedeutet einen enormen Umsatz für die leidenschaftlichen Handwerker oder Sammler unter uns

    Freue mich auf Eure Nachrichten.

    Ihr könnt auch sonst hier eine Nachricht hinterlassen.. aber besser wäre es, ihr schreibt mich an. Da ich nicht immer ins Forum gucke.

    lg Pia
    Geändert von LittleUnicorn (11.06.2015 um 08:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •