Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne The Elder Scrolls Online Sammelthread



    Entwickler: ZeniMax Online Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Release: Juni 2014
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    The Elder Scrolls Online | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



    Die preisgekrönte Elder Scrolls-Saga geht online! Erleben Sie erstmals die riesige Welt von The Elder Scrolls zusammen mit Ihren Freunden.
    Egal ob Sie alleine oder als Gruppe die Spielwelt Tamriel erkunden. Das Spiel bietet für jeden ein einzigartiges Abenteuer und dank des innovativen Action-Kampfsystems können Sie sich voll und ganz auf die Geschehnisse und Ihre Taktik konzentrieren, ohne stets auf die Spielanzeigen achten zu müssen.
    Vergessen Sie Klassenlimitierungen und nutzen Sie alle verfügbaren Waffen- oder Rüstungsarten ohne Einschränkungen.
    Passen Sie die Fähigkeiten Ihres Charakters Ihrer Spielweise an, während Sie die Geheimnisse Tamriels aufdecken und Sie sich auf heroische Quests begeben.
    Erkunden Sie die weitläufigen Gebiete von Skyrim, die geheimnisvollen Länder Morrowinds, die ausgedehnte Stadt Daggerfall und vieles mehr.
    Die Wahl, die Sie treffen, vom Beitritt zu einem Bündnis bis hin zu den Schlachten, die Sie schlagen, hat Einfluss auf Ihr Schicksal und die Welt von Tamriel.

    DIE GESCHICHTE:

    Elder Scrolls Online führt zurück in das Zeitalter der Helden, das etwa 1.000 Jahre vor den Ereignissen von The Elder Scrolls V: Skyrim und dem Erscheinen des Drachenbluts liegt. Unmittelbar vor dem Aufstieg Tiber Septims, dem ersten Kaiser von Tamriel, streiten drei Bündnisse um die Vorherrschaft. Während jede dieser Mächte versucht die Kontrolle der Kaiserstadt an sich zureißen – und damit auch die Herrschaft Tamriels – machen sich finstere Mächte bereit, um die Welt zu zerstören.

    FEATURES:

    The Elder Scrolls. Online.
    Die meistverkaufte und mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Fantasy-Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls geht nach 20 Jahren erstmals online und bietet ein Erlebnis, wie kein anderes MMO zuvor! Erleben Sie das epische Abenteuer allein oder mit Freunden, Gildenkameraden und Tausenden von Bündnispartnern. Erforschen Sie gefährliche Höhlen und Dungeons, begeben Sie sich auf aufregende Quests quer durch Tamriel und stürzen Sie sich gegen andere Spieler in gewaltige Schlachten.

    Spielen Sie, wie Sie wollen
    Mit dem erweiterten Elder Scrolls-Kampfsystem können Sie in Echtzeit Ziele anvisieren sowie strategische Attacken ausführen und Schläge abwehren. Zudem können Sie jederzeit und unabhängig von der gewählten Klasse sämtliche Waffen- und Rüstungsarten zur Hilfe nehmen sowie Mithilfe der umfassenden Anpassungsmöglichkeiten Ihren Helden nach eigenen Vorstellungen gestalten.

    Eine einzige, große Welt
    Ein innovativer Meilenstein ist die verwendete Megaserver-Technologie, die alle Spieler gleichzeitig in einer einzigen, großen Welt willkommen heißt. Die neue Entwicklung lässt eine umständliche Serverauswahl entfallen und macht The Elder Scrolls Online zu einem der größten Spiele aller Zeiten.
    Das Spiel bringt Sie automatisch mit Ihren Freunden, Bekannten, Gildenkameraden und ähnlich gesinnten Spielern zusammen.

    Retten Sie Tamriel
    Eine gestohlene Seele. Eine Armee von Untoten. Eine Quest, in der Sie sich das zurückholen, was einzig und alleine Ihnen gehört. Gehen Sie den verborgenen Geheimnissen Tamriels auf den Grund und lassen Sie sich vom Kompass zu interessanten Orten leiten. Nur Sie können die Welt vor den finsteren Plänen des Daedra-Prinzen Molag Bal und dessen Schergen Mannimarco, dem ersten bekannten Nekromanten und König der Würmer, bewahren.







    Hier könnt ihr euch The Elder Scrolls Online vorbestellen: The Elder Scrolls Online: Xbox One: Amazon.de: Games
    ........................

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Frage

    Das sollte ja Fans der Serie und des Genres gigantisch werden. Wer von euch hat das Spiel bisher auf dem Radar oder gar bereits vorbestellt?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Die monatlichen kosten schrecken mich etwas ab.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Auf dem Radar, jo.
    Ob ich es dann spielen werde, man wird sehen.
    Bisher habe ich eine Abneigung gegen MMOPGs gegenüber und grundsätzlich schaffen die es auch kaum die Intensität eines Single Players hinzubekommen weil es eher einem farmen gleicht.
    Aber über ner BETA würde ich mich freuen um dann zu schauen wie es so ist.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.816
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich konnte es ja bislang schon mal 2 Stunden anspielen und war begeistert! Es sah noch ein Stück weit besser aus als Skyrim, war noch vielfältiger und bot interessante Quests. Die Krux wird auf der Konsole mal wieder sein, wie die das Zusammenspiel mit anderen Playern realisieren. Da wir ja keine Tastatur wie die PC-Spieler haben, bin ich mal auf deren Lösung gespannt. Die Entwickler meinten "wir arbeiten dran".

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Stimmt, genau das hatte ich auch ganz vergessen.
    Wie kommuniziert man mit den Menschen?
    Perfekt würde ich es finden wenn man so über Headset kommunizieren kann und eben die Stimmen lauter wären, wenn man in der nähe von solchen Personen ist. Und man eben zwischen ner Party und der öffentlichkeit switchen kann.

    Mal so ein paar gedanken

    Wenn du es bereits gespielt hast. Fühlt es sich mehr wie ein Skyrim (wegen der Quests und der Welt) an oder wie ein typischen MMOPG wo man farmen muss?

  7. #7
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Also ich war von den beiden Alpha Tests vor bald einem Jahr wirklich begeistert. Doch als es dann in die großen Alpha Test´s ging flachte sich die Begeisterung immer mehr ab, da ich an sich nur darin nur den SkyrimMP Mod sah. Hier und da waren vielleicht ein paar Neuerungen zu sehen aber alle machten die gleichen Aufgaben man sieht sie nur an sich vorbeilaufen aber groß interagieren etc. ging nicht. Die letzten Betaphasen ließ ich aus, da ich keine Zeit hatte. Das Einzige was mich vielleicht zum spielen verleiten könnte ist die Story. Die zweite Ära war sehr interessant.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, hier alles durchzulesen. Sollte die Frage also bereits gestellt worden sein, ... Beinhaltet der Kaufpreis des Spiels bereits die Abo-Kosten für bspw 1 Monat? Bei DC Universe auf PS3 war's damals so.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Amon Beitrag anzeigen
    Beinhaltet der Kaufpreis des Spiels bereits die Abo-Kosten für bspw 1 Monat? Bei DC Universe auf PS3 war's damals so.
    Ja, enthält 30Tage Spielzeit.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •