Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard Oblivion - erscheint mit Zusatzcontent auch für PS3

    The Elder Scrolls IV: Oblivion kommt für PS3

    28.09.06 - Bethesda wird das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) auch für PS3 veröffentlichten. Das meldet 1up unter Berufung auf das 'Official PlayStation Magazine'.

    Es wird mit den 'Knights of the Nine' eine neue Fraktion geben, die als gute 'Dark Brotherhood' umschrieben wird: Das Ziel ihrer Mission ist, dass man 'Divine Crusader' (teils 'Krieger', teils 'Priester' {= Kreuzritter}) wird. Der Spieler erforscht neue Orte, lernt neue Charaktere kennen und benutzt neue Rüstungen und Waffen. Release: TBA (Europa)

    quelle: www.gamefront.de

    So ne Frechheit....die bekommen zusatz Quests und neue Waffen.
    Ich hoffe das kommt auch als Update für die 360 Verion.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Was bedeutet eigendlich TBA???
    (Release: TBA) Is das irgend eine Abkürzung für "Noch nicht festgelegt" oder bedeutet das was komplett anderes?

  3. #3
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    TBA = To be Announced

    Also ich fidne es ungerecht das die PS3 Zocker jetzt noch Extra-Content bekommen Ich hoffe das wird dann auch irgendwann über Xbox Live angeboten,übrigens kommt das auch für die PSP,ja richtig die PSP raus!!! Ich frag mich wie man die Ego-Ansicht steurt???

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Ich warte auch immer noch auf Antwort auf meine Frage wann man endlich auch in DE die Addons auf dem Marktplatzt ziehen kann, nur irgendwie scheint es die nen Dreck zu interessieren!

    Ich find das langsam echt mies, ewig sehe ich da Werbung auf dem Marktplatz zu nem Oblivion Download und jedesmal weiß ich: DU brauchst garnicht drauf klicken,kommt eh Fehler! Aber ich machs trotzdem immer wieder :-)

  5. #5
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    im gigaforum habe ich gelesen das die PS3ler halt diese neue version bekommen,wir xboxler aber diese zusätze ueber xbox live dann auch downloaden koennen.also kein grund zur aufregung. MFG: FLO

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von Jaytwon
    im gigaforum habe ich gelesen das die PS3ler halt diese neue version bekommen,wir xboxler aber diese zusätze ueber xbox live dann auch downloaden koennen.also kein grund zur aufregung. MFG: FLO
    Würde aber auch langsam echt Zeit werden!
    Ich warte seitdem ich das Spiel habe darauf!

    Gruss

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    LOL
    ich sehe grade bei Oblivion aufm MArktplatz sind jetzt Sachen zum downloaden,allerdings steht der Text daneben in Englisch, heisst das die Missionen sind dann auch in Englisch?
    Kosten je 150Points!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von Jaytwon
    im gigaforum habe ich gelesen das die PS3ler halt diese neue version bekommen,wir xboxler aber diese zusätze ueber xbox live dann auch downloaden koennen.also kein grund zur aufregung. MFG: FLO
    Hm, is das sicher das diese "Knights of the Nine" Gilde auch zum downloaden is? Das währe gut. Neue Waffen/Rüstungen und neue Orte zu entdecken.
    @GEN47:
    Ja kann sein das die auf Englisch sind, aber das glaub ich fast nicht.
    Wäre ja blöd für viele Gamer die nicht gut Englisch können.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    News
    Knights of the Nine - Bald auch für PC und Xbox


    Bethesda hat es offiziell angekündigt: die neue Gilde 'Knights of the Nine', welche in der PS3-Fassung enthalten sein soll, wird nun auch bald für Xbox und PC erhältlich sein. Außerdem werden alle bis dato erschienenen Bezahl-Plug-ins enthalten sein. Releasetermin ist der 21.11.2006.

    Zum Inhalt:
    'Knights of the Nine' enthält nicht nur eine neue Rittergilde mit neuen Quests, sondern beantwortet auch viele Fragen zu den Ayleid-Ruinen, die sich durch Oblivion ziehen. Der Spieler wird hier seine Ritter in einen Kampf gegen einen Zaubererkönig und dessen Anhänger führen, während er durch riesige Dungeons läuft und legendäre Relikte sucht: die heilige Rüstung und die heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.


    Für die Xbox wird es durch Xbox Live downloadbar sein. Während die Amerikaner es durch OblivionDownloads.com bekommen können, wird es kundenfreundlich für uns Europäer durch Ubisoft zum Download angeboten. Da in dem Bericht nichts von einem "Bezahl-Content" steht, scheint es so, als gäbe es das diesmal alles kostenfrei.

    Ob in dieses "AddOn" auf deutsch erscheint bleibt abzuwarten...


    Quelle:tes-oblivion.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •