Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Oblivion - in deutsch oder englisch?

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir gerne Oblivion zulegen, und bin am überlegen, ob ich die deutsche Fassung oder die Originalversion holen soll. Was sagt ihr dazu? Welche Version gefällt euch persönlich besser? Die deutsche Synchrnisierung soll ja gut, aber nicht toll sein.

    In der Beschreibung zum aktuellen Patch 1.1.511 wird nix über Übersetzungen ausgesagt. Weiß jemand von euch, ob die Übersetzungsfehler, über die viele gestöhnt haben, mit dem Patch beseitigt wurden?

    Schöne Grüße,
    Henry

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi Henmue,

    herzlich wilkommen hier im Forum, wenn du willst kannst du dich im Friends Bereich ja mal derCommunity vorstellen!

    Aber jetzt zu deiner Frage: Du redest vom Patch 1.1.511, kann es sein, das du die PC Version meinst?

    Aber um auf die Synchro mal allgemein einzugehen, ich finde sie einfach nur spitze. Wenn man die Größe des Spiels einmal bedenkt, und das wirklich jeder Character mit einem redet ist es schon unglaublich, das sie so gut ist. Und die paar Fehler die zu entdecken sind, sind absolut zu verzeihen. Was die Fehler in dem Spiel angeht, so wurde sie in vielen Medien ziemlich dramatisiert!
    MEINE MEINUNG!

    Grüße Patrick

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Genial,aber trotzdem ein paar Bugs.

    Obwohl in Oblivion manchmal ein paar Fehler auftauchen,ist es schon ein fantastisches Game !!!! Ob sich die englische Fassung nun sehr von der deutschen unterscheidet,weiss ich nicht,allerdings muss ich sagen,wenn man die englische Version wählt,sollte man schon gute Englischkentnisse habe bei soviel Text !!!!!
    Ich musste Oblivion nun nach über 400 Spielstunden leider beenden,obwohl ich noch gerne weitergespielt hätte,....``Martin`` und ich haben also alles zum guten wenden können !!!!
    Natürlich hätte ich es viel schneller beenden können,aber da ich alle Gilden und Quests gerne durchspielen wollte,ich meine Figur schon auf Level 58 hatte,viele Experten- und Meister Stufen hatte,brauchte ich eben so lange.
    130 Quests erreicht,die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft konnte ich leider nicht mehr beginnen,weil das Game plötzlich anfängt zu SPINNEN !!!!
    Vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht !?!
    Mit ein paar Abstürzen ist bei Oblivion ja sowieso zu rechnen,was auch nicht sonderlich schlimm ist,aber ich bin da nun überhaupt nicht mehr weitergekommen.
    Und zwar ist folgendes passiert.
    Irgendwann ist dieser völlig unbedeutende aber ärgerliche Grafikfehler aufgetreten,das alle ``Feuer``,wie z.b. die Belechtungsfakeln in Städten oder Dungeons,Festungen,Kaminfeuer oder ähnliche dinge urplötzlich ``eingefroren`` sind. Man kann dann zwar ungestört weiterspielen,bemerkt das auch erst gar nicht,aber dieser Grafikfehler hat wirklich fatale Folgen !!! Z.b. kann man nach dem auftreten dieses Fehlers in Dungeons,Abwasserkanälen,Festungen,oder sonstwo keine Hebel oder z.b. Türen die selber aufklappen mehr betätigen,was ein weiterkommen dann natürlich beendet. Ich habe solche Situationen ein paarmal durchgespielt,frühere verschiedene Abspeicherungen wieder und wieder geladen,und bis zu diesem Fehler gespielt,aber es passiert immer wieder,als wenn die Spielzeit von 435 Stunden das auslösen würde. Oder kann es sein,das der Speicher der 360er schlicht und einfach überlastet ist,wenn man dutzende von Dungeons,Festungen gefunden und durchsucht hat,hunderte von Gegenständen hier und dort gelagert hat,und eben diese 130 Quests gelöst hat !?!?
    Wiegesagt,400 Spielstunden (4 Monate) ohne grössere Probleme,aber nun dieser Mist !!!!! Aber ehrlichgesagt verliert man nach so einer langen Spielzeit wirklich so langsam aber sicher die Lust,obwohl Oblivion wiegesagt schon ein Meisterwerk,....na ja,....ein Meisterwerk mit ein paar ``Kinderkrankheiten`` ist. Von zukünftigen epischen ``Werken`` für die 360er erhoffe ich mir natürlich eine ``Schutzimpfung`` gegen besagte ``Kinderkrankheiten``.
    Vielleicht könnte man das mit einem Patch beheben,aber woher nehmen,wenn man mit der 360er nicht online ist !?!?

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen!

    @ Gnaar Mak

    Es kann sein, dass die Versionsnummer von PC- und XBox-Patch nicht übereinstimmt. Jedenfalls ist der aktuelle Patch auch der finale, daher ist die Nummer eigentlich egal.

    Zur Synchro: Eine Dramatisierung der Fehler war auch meine Vermutung. Hundertfach beschweren sich die Leute über die selben drei Fehler, damit sie dann auch mal was gesagt haben. Naja, dann wird es wohl die deutsche Version. Wenn ich es wieder Erwarten nicht ertragen kann, kann ich mir ja imme rnoch die englische besorgen.

    @ Sinus-Aestum

    Ich verfüge über gute Englischkenntnisse, das ist nicht das Problem. Die Fehler in der Übersetzung scheinen der Freude aber keinen Abbruch zu tun...

    PS: Du hättest deinen Post aus dem dicken Oblivion-Thread hier nicht noch einmal posten müssen, den habe ich dort nämlich schon gelesen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Frage: Wo bekomme ich eine Englische Version von Oblivion für XBox360 her????
    Weis das einer?

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Black Oni
    Frage: Wo bekomme ich eine Englische Version von Oblivion für XBox360 her????
    Weis das einer?
    hi! ich denke, man kann bei amazon.co.uk bestellen. oder vielleicht einfach bei ebay mal schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •