Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TheBalu PSN ID: ThePalawa

    Standard Skyrim: Texturenfehler

    Hallo zusammen

    Ich habe mein Spiel installiert und anscheinend desshalb eine schlechtere Grafik. Nun möchte ich Sie von meiner Bibliothek löschen. Gehen dann auch die Spielstände verloren?

    Gruss!

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Moment... alles der Reihe nach.

    Du hast ein Spiel, das du auf DVD hast, auf deiner Xbox 360 Festplatte installiert, richtig? WELCHES denn?

    Wieso sollte dadurch die Grafik schlechter werden?

    Wenn du das Spiel von der Festplatte löschst, kannst du weiterhin deine Spielstände behalten, das ist kein Problem.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BenoX
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B3noX

    Standard

    Guten Morgen,

    ich klär es mal auf. Es dreht sich um Skyrim. Wenn man das Spiel auf die Xbox HDD installiert werden einige Texturen nicht richtig geladen und es kommt zu Texturenfehler.

    Dies ist ein bekannter Bug und wird hoffentlich bald durch ein Patch behoben sein.

    Nun zum deinstallieren:
    Einfach das Spiel wieder deinstallieren, cache leeren auf der Xbox und das sollte denn wieder alles normal sein wenn du von DVD spielst. Ich habe aber auch schon davon gehört, dass die matschigen Texturen nach dem deinstallieren immer noch da waren aber nach einiger Zeit selbst verschwunden sind und die richtigen geladen wurden sind.

    Alternativ habe ich auch gelesen, dass wenn man das Spiel auf einen USB Stick installiert es möglicherweise funktionieren soll.

    forum.worldofplayers.de/forum/threads/1075601-Xbox-360-Matsch-Texturen-Abhilfe

    edit: bitte das nächste Mal keine Direktlinks. Danke!
    Gruß XBU LaPantera
    Geändert von LaPantera (12.11.2011 um 10:35 Uhr) Grund: link entfernt
    Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Hm das ist komisch. Habe mir das Spiel sofort auf die Festplatte installiert und bisher zum Glück noch keine Grafikprobleme gehabt.
    Habe jetzt an die 13 Stunden gespielt.
    Wird aber sicherlich noch kommen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TheBalu PSN ID: ThePalawa

    Standard

    Danke für die hilfreichen Antworten. Hat alles prima funktioniert. Seitdem ich von der Disk aus spiele, sind die Texturen um einiges besser. In der Ferne ist es eigentlich gleich geblieben aber aus der Nähe ist es nicht mehr so verschwommen. Das Schwert z.B reflektiert jetzt und ist nicht mehr ein grauer Block. Einziger Nachteil ist, dass die Ladezeiten etwas länger sind.
    Sehr merkwürdig, dass sowas auf einer Lead-Plattform passiert.

    Gruss!

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BenoX
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B3noX

    Standard

    Dann hast du wohl die alte Xbox, DonnerAlexej. Denn bei der soll es angeblich funktionieren. Oder du hast wirklich glück ^^

    Naja ich hoffe dass es bald einen Patch diesbezüglich geben wird. Trau mich gar net länger als 2-3 Std zu spielen, sonst schmelzt meine DVD noch
    Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also ja ich habe die alte Xbox noch aber ich bin mir recht unsicher. Vielleicht hatte ich den bug ja doch die ganze Zeit. Einige Steine und besonders Holzbretter sehen vom Nahen etwaa verpixelt aus. Was aber wirklich stört ist, dass die meisten Schilder auf denen Städtenamen stehen nicht lesbar sind. Ob das wohl so von den Entwicklern gemacht worden ist weiß ich aber nicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich hab ne alte Xbox und hatte das Problem auch. Einmal war ein ganzes Haus davon betroffen. Sah sehr hübsch aus.

    Einige Texturen wirken aber auch ohne den Bug sehr hässlich. Habt ihr euch schon mal Baumstümpfe angeguckt? Sieht aus wie ein brauner Klotz. Am schlimmsten sieht es aber immernoch aus, wenn Texturen andere überlagern.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mixxedgangsta95

    Standard

    Apropos Grafikbugs, hat einer, der die Xbox 360 Version schon hat, Tearing bemerkt? Hab viele Tests gelesen und da stand nichts davon, manchmal lese ich aber von Tearing. Bin schon verunsichert deswegen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Kein Tearing, keine Klötze und nein ich habe das Game nicht installiert läuft so 10mal fixer wie Oblivion damals von der HDD. Meine Konsole läuft eh nur auf 720P weil der TV besser Scaliert meiner Ansicht nach und die Box sich nicht mehr anstrengen muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •