Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Tearing hab ich nur manchmal beim Betrachten der Karte bemerkt. Ansonsten aber nie.

    @Nebulah
    Das Scalieren der Xbox beeinflusst die Spieleleistung in keinster Weise, weil die Xbox dafür extra nen eigenen Chip hat, der so halt gerade bei dir nichts macht. Spart aber vielleicht ein bisschen Strom.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mixxedgangsta95

    Standard

    Sicher? In Videos über die ersten 10min (intro) hab ich teilweise recht deutliches Tearing wahrgenommen, in anderen wiederum nicht. Xbox 360 war die Quelle.

    Kann das ja leider erst morgen früh nachprüfen.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Ich finds schade, dass die Grafik auf der PS3 schärfer ist, aber Texturprobleme hatte ich bisher noch nicht wirklich...

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Vielleicht müsst ihr mal ein wenig an den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten an Konsole und TV experimentieren. Habe absolut kein Tearing und keinerlei Texturenfehler. Alles läuft top flüssig. Nicht so bombastisch wie auf meinem PC in höchster Auflösung, aber dennoch beeindruckend.

    Hab es auf der Slim installiert und läuft absolut tadellos...von einem üblen Pfeil-im-Kopf-Bug abgesehen.

    Gridlockveteran




  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Lieber imKopf als anderswo

  6. #16
    Mitglied Newbie Avatar von Don Schussolini
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Schussolini

    Standard

    hier die Antwort von Bethesda:

    Skyrim uses a lot of dynamic streaming systems, including textures. We’ve seen a few reports of certain textures temporarily scaling down on the Xbox 360, and not scaling back up. We have verified that this issue does not occur when playing off the disk and when the game is fully cached (not installed). Skyrim makes heavy use of the Xbox 360 caching system, and caches over the normal course of play while in menus or interiors. This cache can be wiped when other games are played or when the user manually removes it. We’re working on a solution in the next title update for those who have installed the game.

    Texture Scaling on 360 - Bethesda Softworks Forums



    Spieler der Xbox-360-Version des Rollenspiels Skyrim könnten auf ein ärgerliches Texturproblem treffen. Dabei werden die Texturen herunterskaliert und nicht mehr in den Ursprungszustand versetzt. Obwohl Bethesda bereits an einem Patch arbeitet, empfiehlt der Entwickler eine simple Lösung: Das Spiel nicht installieren.
    Der Fehler äußert sich in matschigen Texturen in der Xbox-360-Version des Rollenspiels Skyrim. Bethesda habe nach mehreren Meldungen betroffener Spieler das Problem bestätigen können und arbeitet bereits an einem Patch. Wie sich herausgestellt hat, tritt der Fehler nur auf, wenn man Skyrim auf der Xbox 360 installiert. Wird das Spiel von DVD gespielt, bestehe das Problem nicht. Bis zur Veröffentlichung des Patches kann man Xbox-360-Nutzern also nur empfehlen, Skyrim nicht zu installieren.


    Texturprobleme: Skyrim sollte nicht auf Xbox 360 installiert werden - 14.11.2011 - ComputerBase


  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mixxedgangsta95

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsst ihr mal ein wenig an den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten an Konsole und TV experimentieren. Habe absolut kein Tearing und keinerlei Texturenfehler. Alles läuft top flüssig. Nicht so bombastisch wie auf meinem PC in höchster Auflösung, aber dennoch beeindruckend.

    Hab es auf der Slim installiert und läuft absolut tadellos...von einem üblen Pfeil-im-Kopf-Bug abgesehen.

    Tearing lässt sich nicht mit TV oder Konsoleneinstellungen entfernen. Ich würd sagen, du bemerkst das Tearing einfach nicht.

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von mixxed_up Beitrag anzeigen
    Tearing lässt sich nicht mit TV oder Konsoleneinstellungen entfernen. Ich würd sagen, du bemerkst das Tearing einfach nicht.
    Selbstverständlich lassen sich Tearings unter Umständen entfernen, wenn du zum Beispiel die Konsoleneinstellungen auf 720p, 1080i, 1080p verstellst. Dieses Problem hatten sehr viele Gamer mit Resident Evil 5 und konnte dadurch gänzlich beseitigt werden. Dies war damals auch bei mir der Fall. Das muss natürlich nicht immer zum gewünschten Ziel führen, aber bei Resi5 war es definitiv so. Auch bei vielen anderen Xboxusern hier. Ob es bei Skyrim Einfluss hat, wenn Tearing vorhanden ist, kann ich allerdings nicht behaupten, da bei mir absolut kein Tearing vorhanden ist.

    Tearingprobleme bei Resi 5 gelöst:
    Resident Evil 5 Eindrücke
    Geändert von XBU Dirty (14.11.2011 um 12:59 Uhr)
    Gridlockveteran




  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich spiele skyrim seit fast 8 Stunden auf meiner slim auf 1080p und das ist nicht ein Funken von Tearing zu sehen – und wenn einer Tearing sieht oder wahrnimmt, bin ich das

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich spiele skyrim seit fast 8 Stunden auf meiner slim auf 1080p und das ist nicht ein Funken von Tearing zu sehen – und wenn einer Tearing sieht oder wahrnimmt, bin ich das
    ...und ich Spiele auch auf 1080p, installiert auf meiner slim
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •