Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 299
  1. #41
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DerGimli

    Standard

    Doch, unendlich. Das "Radiant Quest System" ist quasi ein Zufallsgenerator für neue Quests:

    You’ll never have to stop questing in the upcoming open-world role-playing game, to be released November 11 for Xbox 360, PC and PlayStation 3. Skyrim director Todd Howard told Wired.com in a phone interview Monday that the game will feature a never-ending stream of procedurally generated content, giving players an infinite number of things to do.

    “The vibe of the game is that it’s something that you can play forever,” Howard said.

    The game’s Radiant quest system randomly generates new tasks based on your progress in the game. An innkeeper might ask you to hunt for bandits in a place you haven’t found yet, or an aspiring alchemist could request that you collect 10 undiscovered flowers for his work. Howard claims that the options are endless.
    (Quelle: wired.com)

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich hab bisher ein paar Stunden gespielt und bin restlos begeistert. Es gibt wieder soviel zu entdecken, so dass die Hauptstory bei mir gleich mal zur Nebensache geworden ist. Mal sieht man hier was, dann sammelt man Gegenstände, um neue Tränke und Waffen herzustellen oder will nur noch den einen Ort auf der Karte erkunden. Bis man beim Blick auf die Real-Life-Uhr dann merkt, dass man in 5 Stunden wieder aufstehen muss.

    Was mir nicht so gefällt ist die deutsche Übersetzung. So wird eigentlich alles ins deutsche übersetzt. Skyrim heißt in der dt. Version Himmelsrand oder das erste Dorf ind das man kommt,Riverwood, wird mit Flusswald übersetzt. Dafür gibts keinen "Schw.Tr.d.Le.En.W." mehr, sondern eine "Zaubertrank der schwachen Heilung", aber die Übersetzung von Ortsnamen hätte man sich wirklich sparen können.
    Auch das Schnellauswahlmenü gefiel mir bei Oblivion oder Fallout besser, mit den 8 Slots auf dem Steuerkreuz. Bei Skyrim kann man beliebig viele Gegenstände in eine Favoritenliste packen, die man mit aufruft. Da das Spiel dadurch pausiert wird, geht einiges an Dynamik in den Kämpfen verloren.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Was mir nicht so gefällt ist die deutsche Übersetzung. So wird eigentlich alles ins deutsche übersetzt. Skyrim heißt in der dt. Version Himmelsrand oder das erste Dorf ind das man kommt,Riverwood, wird mit Flusswald übersetzt. Dafür gibts keinen "Schw.Tr.d.Le.En.W." mehr, sondern eine "Zaubertrank der schwachen Heilung", aber die Übersetzung von Ortsnamen hätte man sich wirklich sparen können.
    Haha das war wirklich geil mit den Schwacher Trank der Lebensenergiewiederherstellung.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass man sich an die deutschen Übersetzungen gewöhnen wird.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #44
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DerGimli

    Standard

    Guten Tag,

    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

    1 The Elder Scrolls V: Skyrim
    Na endlich! War schon am zweifeln ob ich das Ding noch bekomme wo scheinbar alle anderen schon am zocken sind ^^

    Morgen ...

  5. #45
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BenoX
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B3noX

    Standard

    Hey dann drück ich dir mal die Daumen das es morgen ankommt. Meins wurde gestern verschickt und wird wohl morgen ankommen. Zur Zeit ist es auf dem Weg von Ausgburg nach Hamburg

    Ich mag noch gar nicht in Foren über Skyrim zu gucken, wie die schon alle am zocken sind

    Edit: Sind wohl jetzt alle am zocken, bei mir ist es gerade angekommen. Aber muss noch bis 16 uhr arbeiten >.<
    Geändert von BenoX (11.11.2011 um 10:12 Uhr)
    Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...

  6. #46
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mixxedgangsta95

    Standard

    Gibt es Tearing in der Xbox 360 Version?

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich habe nur diesen Installations-Grafik-Bug. Den bekomme ich jetzt aber auch irgendwie nicht mehr weg obwohl ich das Spiel von der Platte gelöscht habe. Hmm naja, vielleicht kommt ja bald der Patch dazu. Tearing habe ich überhaupt nicht. Das Spiel läuft für Bethesda Verhältnisse ganz schön flüssig. Hier und da ein fliegender Besen, aber ansonsten kann ich die Entwickler da nur wirklich loben – die neue Grafikengine ist schon schniecke.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Kann man nach der Schlacht von Weißlauf eigentlich noch alle Quests in Weißlauf machen oder sind manche nach der Schlacht verschwunden?

    Hab nämlich gelesen das man in Weißlauf das Quest machen kann wo man zum Werwolf werden kann und wäre schade wenn das dann weg sein würde...

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Hat jemand schon geheiratet? Habe gestern das Ja Wort gegeben doch leider ist meine Frau sofort aus dem Tempel gestürmt. Ich wurde auch nich gefragt ob Sie bei mir einziehen will. Hab extra ein Haus gekauft und jetzt muss ichs doch alleine putzen.... Ich such die Alte die ganze Zeit aber ich finde Sie nich. Hab zwar den Erfolg bekommen finds aber trotzdem blöd.

  10. #50
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Ich bin jetzt auch am Start! Hab´s mir heute gegönnt und bereits installiert. Jetzt geht´s los!!!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •