Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 299
  1. #191
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Wo bekomm ich außer bei der Diebesgilde selbst,deren Rüstung?
    Tonilia hat ein Update für die Rüstung und ich habe sie ihr verkauft...bevor die nicht ein teil findet handelt die nicht mehr


  2. #192
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bonus passt schon..
    ...
    Bissl rum Experimentieren dann klappt das schon mit den 10 Mio dmg :-)
    Genau so habe ich es ja auch gemacht ... immer wieder vor und zurück - also Alchemie boosten - Verzauberungstränke erstellen - Verzaubern auf bessere Alchemie - bessere Verzauberungstränke erstellen - wieder Verzaubern usw.

    Ich komme mit meinen Verzauberungstränken auf nicht mehr als 30% Bonus für alle verzauberten Teile (das steht auch genau so in der Wiki) und kann somit ganz am Ende durch Schmieden halt sehr starke Waffen erstellen, aber keine Überwaffen. Brauche ich aber auch nicht ... mir kann auch so keiner mehr etwas anhaben und mit Schleichangriffen sind auch höhere Draugrtodesfürsten kein Problem mehr (wenn die mich nicht gerade mit einem Drachenschrei quer durch den Raum fliegen lassen oder entwaffnen - sehr nervig).

    Ich konnte auch nicht den Exploit mit dem Buch "Oghma Infinium" (gibt einem pro Lesen bis zu 25 Skillpunkte in einer der drei Richtungen) ausführen ... Bethesda hat mit dem letzten Update da einige Lücken gestopft.

  3. #193
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich außer bei der Diebesgilde selbst,deren Rüstung?
    Tonilia hat ein Update für die Rüstung und ich habe sie ihr verkauft...bevor die nicht ein teil findet handelt die nicht mehr
    Diebesgildenrüstung gibt es nur bei der Diebesgilde. Aber wenn Du der Questlinie folgst, wirst Du die bald nicht mehr vermissen. Dann gibt es die [zensiert wegen Spoiler] Rüstung, die alles besser kann.

    Außerdem kann die Diebesgildenrüstung sowieso nichts ... die Boni kannst Du Dir alle auf andere Rüstungsteile zaubern, die dann noch mehr Schaden aushalten.

  4. #194
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Diebesgildenrüstung gibt es nur bei der Diebesgilde. Aber wenn Du der Questlinie folgst, wirst Du die bald nicht mehr vermissen. Dann gibt es die [zensiert wegen Spoiler] Rüstung, die alles besser kann.

    Außerdem kann die Diebesgildenrüstung sowieso nichts ... die Boni kannst Du Dir alle auf andere Rüstungsteile zaubern, die dann noch mehr Schaden aushalten.
    Ich weiß,ich habe die N-Rüstung schon...aber tonilia will nich mehr handeln bevor sie das upgrade durchgeführt hat..und die war die beste hehlerin in hinmelsrand


  5. #195
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    @bloodsucker:

    Also ich konnte mir einen Trankbonus von 132% heraus holen mit einem 30% Set...

    Aber geht auch anders...
    Der Trick ist der Trank der Wiederherstellung....mit dem ist es möglich diesen Wert zu multiplizieren...

    Versuch mal folgendes... nimm einen Trank der Wiederherstellung, bleib im Menü und zieh deine Alchemie/Schmiede Rüstung aus, geh aus dem Menü raus und geh wieder ins Menü und zieh das Set an..wenn es noch geht hat sich der Ursprüngliche Rüstungsbonus + dem Trankbonus mit dem wieder neu angelegten Setbonus addiert...

    Immer so weiter und dann hast du schnell einen Alchemie Bonus von ein paar Millionen, damit nen Verzauberungstrank brauen und tadaa

    Wenn es klappt Treib den wert nicht zu hoch (ein paar Hunderttausend reichen) ist ersten Sinnlos wegen den Caps und zweitens kann dein Game crashen und dein Savegame killen...
    Geändert von XBU Doom Eye (31.12.2011 um 15:40 Uhr)

  6. #196
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Also das spiel ich echt der wahnsinn......das verschlinge ich soooo...
    allerdings habe ich mich seit gestern im Rattenweg verlaufen...sollte für astrid
    das amulett den typen geben in der zerbrochene Flasche in Rifton....endweder bin ich blind oder dumm...ich komm da nicht mehr raus ich lauf immer um kreis xD scheiss rattenweg

  7. #197
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    endweder bin ich blind oder dumm...ich komm da nicht mehr raus ich lauf immer um kreis xD scheiss rattenweg
    Dafür gibt es doch die Detailkarte ...

  8. #198
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Also das spiel ich echt der wahnsinn......das verschlinge ich soooo...
    allerdings habe ich mich seit gestern im Rattenweg verlaufen...sollte für astrid
    das amulett den typen geben in der zerbrochene Flasche in Rifton....endweder bin ich blind oder dumm...ich komm da nicht mehr raus ich lauf immer um kreis xD scheiss rattenweg
    Bruder, bau mal einen weniger ^^
    im Sommer komm ich dich besuchen, spätestens dann kann ich dir weiterhelfen!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #199
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Diebesgildenrüstung gibt es nur bei der Diebesgilde. Aber wenn Du der Questlinie folgst, wirst Du die bald nicht mehr vermissen. Dann gibt es die [zensiert wegen Spoiler] Rüstung, die alles besser kann.

    Außerdem kann die Diebesgildenrüstung sowieso nichts ... die Boni kannst Du Dir alle auf andere Rüstungsteile zaubern, die dann noch mehr Schaden aushalten.
    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich weiß,ich habe die N-Rüstung schon...aber tonilia will nich mehr handeln bevor sie das upgrade durchgeführt hat..und die war die beste hehlerin in hinmelsrand
    hi bloodi,

    ich weiß das mit der besseren Rüstung, nur brauch ich mind. ein teil um mit Tonilia handeln zu können. Ich depp habe ihr damals die Rüstung verkauft.

    mal was anderes...weiß jemand das Zaubertrankrezept für "schmiedekunst verbessern" auswendig ?? will mal alchemie skillen


  10. #200
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

    mal was anderes...weiß jemand das Zaubertrankrezept für "schmiedekunst verbessern" auswendig ?? will mal alchemie skillen

    Hi!
    Die Zutaten hab ich mir gestern auch rausgesucht.
    Blasenpilz, Schimmelpilz, Säbelzahntigerreißzahn und Zweiglingsaft

    sollen die Schmiedekunst verbessern.

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •