Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Oblivion mit oder ohne der Installation auf einer Festplatt

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Festplatt

    3 42,86%
  • ohne Festplatte

    4 57,14%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Big bugs...

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Rotes Gesicht Big bugs...

    Hi,

    ich bin am verzweifeln und brauche einmal Hilfe von euch.

    Ich bin bei HQ 13 - Unterstützung von Bruma. Ich habe Anvil und Chorrol schon hinter mir, die Tore geschlossen - alles läuft. Aber der Graf von Cheydinhal ist nach der Mission spurlos verschwunden - und dann auch alle anderen Grafen in den anderen Städte und der Ältestenrat auch. Einfach weg die Leute...

    Ich bin dann zurück und habe das Quest Verteidigung von Bruma begonnen. Alles läuft gut: Martin lebt, die drei kleinen Tore sind offen, das Große geht auf, ich gehe rein und mache den Weg durch. Leider funktionieren die Hebel zum Öffnen der Tore für den Großen Siegelsteinturm nicht. Ich kann das Tor nicht öffnen und also auch den großen Siegelstein nicht holen: Ende der Reise...

    Außerdem ruckelt das Spiel wahnsinnig (bei den drei kleinen Toren konnte ich nicht kämpfen weil permanent der Text dastand: der Bereich wird geladen).

    Ich habe eine Xbox 360 mit 256 und 512 MB Karten - keine Festplatte. Die Patches sind aktuell.

    Bitte, bitte helft mir. Ich wäre dafür sehr dankbar, weil ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte.

    Kybele

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich spiele es mit HDD aber das liegt daran weil ich keine Garantie auf meiner Box mehr habe.

    Vielleicht hast du es schon ausprobiert aber halte mal die A Taste gedrückt wenn du das Spiel startest und dort Bethesda Games oder sowas ähnliches steht. Also direkt nachdem du es startest. Damit löschst du die Cache. Als ich damals noch keine Festplatte hatte, glaube ich hat dieses Cache leeren auch geklappt auch wenn es vielleicht auch nur für HDD's gedacht ist. Ein Versuch kann aber nicht schaden.

    Ansonsten kenne ich noch einen Fehler der nach knapp 300 Stunden Spielzeit auftritt, dass alles im Spiel einfriert und man dann auch keine Hebel aktivieren kann.

    Sollte keines der beiden Möglichkeit in Frage kommen, wüsste ich auch nicht weiter. Trotz heftiger Patches ist und bleibt das Spiel derbe verbugt. Es ist einfach nahezu unmöglich für die Entwickler alle Missionen die man gleichzeitig machen kann aufeinander abzustimmen. Die Switches richtig zu platzieren könnte Monate dauern. Das ist wahnsinn umfangreich.

    Auch ich musste mal einen Spielstand an den Nagel hängen weil ich einen blöden Bug hatte. Aber zum Glück macht es mir sehr viel Spaß von Vorne anzufangen weil man komplett neue Klassen auswählen kann und das Spiel sowieso der Kracher schlecht hin ist. Ich bin mit dem Spiel immer noch nicht durch und hatte schon an die 4 Profile. (naja zumindest fehlt mir nur noch Shivering Iseles weil ich noch viele undurchgespielte Spiele zuhause liegen habe)
    Geändert von DonnerAlexej (26.02.2009 um 22:41 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi DonnerAlexej,

    vielen Dank ich werde es mal probieren.

    Wie ist das eigentlich: lohnt sich eine Festplatte oder geht es auch ohne. Als sich die drei Tore geöffnet haben, konnte ich vor lauter Ruckeln nicht mitkämpfen - und das wäre mal eine Herausforderung gewesen...

    Ich denke, dass sich die Hebel schon eine ganze Zeit lange nicht mehr bewegen. Ich kann sie zwar aktivieren und irgenwie klappt es - aber das schöne Klackern und Einrasten ist schon ne ganze Zeit weg.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Eine Festplatte lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du auch Xbox live hast. Da du aber die patches hast gehe ich mal davon aus, dass du auch Xbox live hast. Durch die HDD läuft das Spiel wesentlich schneller und die Ladezeiten sind um 20% kürzer. Seitdem man nun Spiele auch auf die HDD istallieren kann um Überhitzungsfehler der Xbox zu vermeiden, sollten die Ladezeiten tatsächlich noch kürzer sein. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •