Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    63
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag Oblivion - wie schließe ich ein Tor?

    Ich habe ein problem. Ich habe jetzt das erste Oblivion tor betreten aber ich weis nicht wie man das schliesen kann.Bitte sagt mitr wie das geht

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe mir erlaubt den Threadtitel etwas aussagekräftger zu machen.



    Zu deinem Problem: Du musst in den großen Turm ganz nach oben vordringen. Beim ersten Tor führen dich die Wachen von Kvatch so gut es geht. Dort ist eine Art Energiefeld das zerstört werden muss, dann bricht das Tor zusammen. Dieses Prinzip gilt für jedes Oblivion-Tor.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    63
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke.
    meinst du den turm Das Blutfest?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann mich nicht mehr genau erinnern - ist schon ca. 40 Spielstunden her - aber ich meine ja.

  5. #5
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jo jedesmal wenn du ein tor betrittst schaust dich am besten um wo der turm liegt....danach kämpfst du dich durch bis du den eingang erreicht hast......ja dann siehst du einen langen feuer strahl der hoch hinaus geht...du musst immer versuchen höher und höher zu kommen irgendwannn bis du ganz oben dan gibt es treppen die mit rotten knochen gestuft sind...ja und wenn du rauf gehst steht in der mite so ein stein,denn du aktivierst,wo danach alles brennt und du automatisch aus dem tor kommst und es sich selber schliesst^^...ich sage nur auuser das tor von kvatch würde ich keine mehr schliessen bringt net viel da es genug hatt...mach die questst weiter von martin im wolkenherscher-tempel bist du das tor von bruma schliessen musst^^....jo dat wärs dann...ausser irgenwann musst du trotzdem noch eins schliessen um den bewohner von anvil(bin mir net mehr sicher von wo^^) zu zeigen wie es geht.....im grunde ist es sehr leicht^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was kann man eigetnlcih mit dieses Steinne machen? habe schon 15 Stück davon ????

  7. #7
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    1. Die Steine: drück mal auf dem Stein A dann kannst du ein eigenes Schwert machen.
    Du gibst den namen ein und dein Gegenstand was du damit verbinden möchtest. gehen müsste: Schwerter,Bögen,Rüstungen

    2. Die Türme: Du musst in das O-Tor rein da läufst du ganz nach oben.
    Wenn du oben angekommen bist siehst das der Strahl dort in eine Kugel geht geh zur kugel ( nicht zu nah ) und drück dannn A wenn du ein Faust zeichen siehst dannn einfach abwarten. Es sieht dann so aus als würde dieses Ding explodieren aber dir passiert nix. Dann wird etwas geladen und du stehst wieder da wo das tor steht nur das dieses O-Tor nichtmehr da ist und damit hast du das tor geschlossen! aber es gibt mehr Tore in der welt musst halt mal gucken wo...

    WICHTIG: Drück mal Start geh auf Optionen Spielablauf da kannst du die Schwierigkeit einstellen. Mach ganz links dann gehen die Gegner schneller tot und du behälst mehr leben wenn dich jemand schlägt!

    Grüße STR

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    63
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für die ganzen lösungen habbe es jetzt geschaft

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo, ich hab mir das spiel neu gekauft und das selbe problem, wenn ich die treppen hoch gehe so weit es geht bin ich dann in einem raum wo nichts drin ist nur ein paar türen wo steht Zur Zitadellenhalle, und schlossschwierigkeit ist Unmöglich, also brauch ich einen schlüssel, nur wo gibt es den ?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    @HolloVV: Dir mach ich nichts vor das war dein erster Beitrag aber nächstes mal bitte in den Oblivion Lösungsthread schreiben.

    @kayx: Wäre nett wenn man das alles in den Oblivion Bereich schreiben könnte sogar dann wenn man sich die neuste Version mit allem Drum und Dran gekauft hat.

    PS: Es gibt sogar ein Such-System in diesem Forum sadass man Dinge die schon geklärt wurden nochmal leicht finden und durchlesen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •