Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Der Daedra-Schrein "Clavicus Vile" gibt einem den Auftrag, das "Umbra-Schwert" zu ihm zu bringen. Ok, das Schwert zu besorgen ist ja kein Problem. Wenn ich ihm dann das Schwert aber übergebe, hängt sich jedes Mal meine Xbox 360 auf. Auch wenn ich es ablehne, ihm das Schwert zu übergeben. Das Spiel an sich wäre ja wirklich genial, aber die absolut schlampige Programmierung ist echt ein Witz. Wenn ich in diesem Fall nicht kurz vorher einen 2ten Spielstand abgespeichert hätte, wären jetzt die 70 Stunden Spielzeit, die ich bis jetzt habe, verloren und ich könnte wieder von ganz vorne anfangen. Also mein Tipp: Immer mehrere Spielstände abspeichern, falls durch die sch**ß Programmierung solche Fehler auftreten. Mich würde interessieren, ob jemand von Euch auch schon einmal so einen Fall bei Oblivion hatte?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.04.2006, 11:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oblivion - Clavicus Vile & Umbra-Schwert
-
05.04.2006, 12:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir ist es seit ein paar Tagen andauernd so. Ich schalte die Box ein das Spiel ladet und die Xbox ist noch laut dann kommt der Anfangsbildschrim da wo das Oblivion in den Bildschirm kommt ab da hört das Laufwerk auf sich zu drehen und die Xbox ist ganz leise. Ja ich will laden dauert ewig. Im Spiel selbst dauert auch alles ewig. Dann haben ein paar Kirchen einfach schwarze Balken an den Mauern. Hunde sind gezweiteilt so das der Kopf und die vorderen Füße vorausgehen dann kommt nichts dazwichen und dann kommt der Rest hinterher. Ein Wachmann geht mit gestreckten Armen rum Hände hab ich nicht mehr gesehen. Dazu kam seit gestern das manche Frauen auch so rumrennen auch wenn sie sitzen, sitz da nur der Kopf mit den Händen(mit nem Buch in der Hand) und der Körper steht. Drück ich auf Start sind rosa Balken in den Menüpunkten zu sehen.
Das Spiel lief ja einwandfrei aber jetzt ich könnt ausflippen was soll das, ich will doch nur die Quests von der Magiergilde fertig machen. Das Spiel ist echt super aber so nein danke. Bringt endlich ein Update!!
-
05.04.2006, 17:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmmm bitte nächstesmal im dazu gehörigen Sammelthread schreiben! Schon mal die Metohde mit de A Knopf ausprobiert?
-> closed