Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    achso noch @dirty ich hab zwar nich immer dunkelelfen benutzt aber am ende hat ich eh zigmal die deadrische rüstung komplett und auch in der erweiterung gibts keine bessere, vor allem sieht die übel hammer aus und ist dafür sehr schwer und wertvoll, jedenfalls wenn man die an hat erkennt man den charakter garnicht mehr also ist es dann auch egal

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    285
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kurze Frage, ist es schlimm eine falsche Entscheidung zu fällen?
    Ich habe das nämlich gerade getan.
    Da wo der eine von den 3 alten Männern aus dem Tempelbezirk seine Frau zu mir schickt, die mich zu ihm einlädt. Der will das ich einen Vampir töte, den findet man an einem Haus auf einem Berg. Ich habe aber leider ohne nachzudenken den Mann auf dem Berg getötet... Ist das jetzt schlimm / Hat das irgendwelche Auswirkung?

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Nein xD,aber ich glaube,dass du die Quest nimma machen kannst ^^
    Aber das ist egal,ist ja auch nur ne Nebenquest und die Gilde die ,die da haben ist sowieso ...Mist xD

  4. #34
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jo das ist meist rille aber manchmal verbuggt sich das spiel voll (zumindest aufm pc da konnt ich bei irgendeinem quest nich mehr die (neben)story beenden)

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Andreas Beitrag anzeigen
    jo das ist meist rille aber manchmal verbuggt sich das spiel voll (zumindest aufm pc da konnt ich bei irgendeinem quest nich mehr die (neben)story beenden)
    @offtopic
    Dein Avatar verwirrt mich...:S

    mfg

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    285
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dumme Frage, ich habe jetzt zum ersten durchspielen der Hauptstory + Arena mir einen Krieger gemacht, weil ich mti dem besser klarkam als mit dem Kampfmagier.
    Nun nochmal 2 Fragen:
    1. Ich habe von dem ersten Oblivion-Tor diesen Stein genommen um diesen Daedra Streitkolben zu verzaubern, kann man Verzaubersachen irgendwo kaufen?? Oder wie machen die das, das ihre ganze Rüstung verzaubert ist?
    2. Ich hatte gestern ne crazy Idee, und zwar wollte ich beim nächsten Durchspielen einen Hexer/Magier (selbsdefinierte Klasse dann) mit schwerer Rüstung erstellen. Lohnt sich das? Und wenn ja, welche Rasse und welches Sternzeichen und welche Attribute? xD
    Sorry für die ganzen Fragen, aber das Spiel ist halt komplex...

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Wenn Magier dann denke ich mit schwerer Rüstung -> Bretone -> Sternezeichen magier. Das war das was ich beim ersten Durchspielen nahm und das hat auch ganz gut funktioniert.

    Rüstungen kann man auf 2 Weisen verzaubern. Entweder man nimmt diese Steine aus den Oblivion Toren oder man macht die Magiergilde zur hälfte durch indem man zur Geheimen Universität kommt und dort eigene Zaubersprüche macht oder eine Rüstung verzaubert.

    Oder du kaufst dir den Magierturm da gibt es nämlich auch diese Verzauberungsaltäre. Allerdings muss man noch dazu einen Menge Geld im Spiel investieren aber ich finde der hat sich trotzdem gelohnt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •