Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Andreas Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall ich sag blos derv gott des wahnsinns und der ordnung in einer person und dann kommt der riese an du gibst ihm 5 schläge und das wars
    tja wenn es schon enthalten ist kannste nix falsch machen aber es dauert alles n bissl und noch n tipp wenn du grad anfängst kannste gleich auf die zitternden inseln gehen den da sind die gegner am anfang nicht zu stark und gut zum leveln und wenn du dann bei ner mission bist nachdem du als lebendige fackel rumläufst dann die fackel von mania oder dementia angezündet hast abspeichern dann woanders speichern und mission für beide seiten starten ich habs ausversehen gelöscht und hatte kein bock alles nochmal zu machen deswegen 1220G achso und es ist egal wer es spielt denn du bist allein und offline
    Tut mir leid aber könntest in Zukunft bitte auch Satzzeichen verwenden damit Deine Posts etwas leserlicher werden?
    Zum Spiel:
    Ja, ist ein sehr geiles Game eigentlich, aber ich hab keine 1200 Points dafür bezahlt um die neuen Maps und Waffen zu kriegen. Zocken tu ich's auch nicht mehr, nach einer Zeit ist es für mich da ich kein Rollenspielfan bin schon langweilig. Trotzdem ein Lob an Betesta, ihre Rollenspiele sind nach wie vor sehr geil, nur sollten sie sich grafisch mehr bemühen. Bei Oblivion sehr viele Pop-Ups und bei Fallout 3 ne fast miserable Grafik.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja ich hab es schon 2 mal komplett auf pc und 3 mal auf xbox durch und ich weiß ja nicht wer hier kein englisch kann aber egal ich fands am anfang einfacher aber es ist gewöhnungssache

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du ich schreib es zum teil mit meinem ipod und zocke nebenbei through the fire and flames online auf experte da achte ich nicht so auf zeichen ich hab schließlich besseres zu tun

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    hat oblivion einen onlinemodus ?! oder warum ist es relevant ob es noch andere spielen? ich meine aufm PC hat da mal jemand was programmiert, war aber gnadenlos buggy der pc online modus mod .... gibts da auf der xbox was funktionierendes?!

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nein hat es natürlich nicht und two worlds im prinzip auch nicht (wegen dem gelagge zockts niemand)

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    hat oblivion einen onlinemodus ?! oder warum ist es relevant ob es noch andere spielen?
    Ich denke er wollte meinen ob es sich noch lohnt es heutzutage zu spielen.

    Also ich sehe keinen einzigen Punkt wo man an der Grafik zu meckern hat. Es ist zwar kein Cod 4 aber die Grafik ist mega gut. Weiß ja auch nicht also unscharfe Texturen und Pixelstücke sehe ich da nicht.

    Es wundert mich schon allgemein wie man bei so einer Grafik ein so gigantisches Spiel auch noch ruckelfrei auf eine DVD stopfen konnte. Einfach nur spitze.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jo aber anscheinend haste noch nie n neues game in der hand gehabt z.B.: schonmal the force unleashed gesehen

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Andreas Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall ich sag blos derv gott des wahnsinns und der ordnung in einer person und dann kommt der riese an du gibst ihm 5 schläge und das wars
    tja wenn es schon enthalten ist kannste nix falsch machen aber es dauert alles n bissl und noch n tipp wenn du grad anfängst kannste gleich auf die zitternden inseln gehen den da sind die gegner am anfang nicht zu stark und gut zum leveln und wenn du dann bei ner mission bist nachdem du als lebendige fackel rumläufst dann die fackel von mania oder dementia angezündet hast abspeichern dann woanders speichern und mission für beide seiten starten ich habs ausversehen gelöscht und hatte kein bock alles nochmal zu machen deswegen 1220G achso und es ist egal wer es spielt denn du bist allein und offline
    Bitte achte zukünftig auf Satzzeichen....auch wenn du besseres zu tun hast. Danke
    Gridlockveteran




  9. #19
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Andreas Beitrag anzeigen
    jo aber anscheinend haste noch nie n neues game in der hand gehabt z.B.: schonmal the force unleashed gesehen
    Was schreibst du eigentlich für ne Gülle?
    Oblivion ist schon über zwei Jahre alt und du vergleichst das mit The Force Unleashed, lächerlich.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also er meinte das weil er ich sagte, dass Oblivion eine durchaus gute Grafik hat besonders für das Verhältnis weil es schon 3 Jahre alt ist!

    Und ich wäre wohl blind wenn das nicht stimmen würde. Verstehe nicht worüber man da meckern kann. Außerdem habe ich doch schon gesagt, dass es nicht mit CoD 4 zu vergleichen ist oder ist etwa auch schon CoD 4 für dich zu alt???
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •