Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Hallo

Ich habe jetzt Xbox Live und als ich Oblivion weiterspielen wollte, wurde ich dazu gezwungen, die Erneuerungen zu loaden, sonst hätte sich Xbox Live abschaltet!?!

Auf jeden Fall ruckelt das Spiel jetzt häufiger und wenn ich mit dem Fadenkreuz auf einen Gegner zeige, wird es rot und ich kann nicht mehr mit den Menchen reden, sondern ich gehe dann immer gleich ins Menü zum klauen, kann das geändert werden?!

Was würdet ihr empfehlen wenn ich neu einsteige, macht das Zauber mehr Spaß oder nur das Kämpfen ?

Und wie funktioniert das mit den Zaubern ?

Wenn ich mir einen Zauber kaufe, kann ich den dann unendlich Mal benutzen ?
    Für einige Zauber braucht das Ego ja besondere Zauberfähigkeiten, wo kann das gelernt werden ?

So das sind ne Menge Fragen MfG Marco Polo
    Hast Du schon mal was von dem Handbuch zu dem Spiel gehört? Die Antworten zu deinen Fragen sind allesamt auf den ersten Seiten des Handbuchs beschrieben.

Zitat Zitat von assi
    Jetzt hängt er an einem Quest wo er vor so nem Tor steht und wenn man das öffnen will steht da das dieses Tor woanders geöffnet werden muss da ist auch wasser drumherum.
    Ich weiss is ne schlechte Beschreibung aber ich zocke das Spiel ja ned selber bekomm immer nur hilflose icq Nachrichten von meinem Kollegen.
    Solche Tore gibt es häufiger. Da muß dein Kumpel nach einem Schalter suchen der das Tor öffnet. Der Schalter muß übrigens nicht im gleichen Raum sein wie das Tor, oft sind die Schalter in Räumen über dem Tor ;-)