Seite 92 von 96 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 952
  1. #911
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dragonite
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, das klappt zu 100 %. Ich habe es gestern selber durchgeführt und danach gleich mal den Klon Bug ausprobiert. Hat alles funktioniert.

  2. #912
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, das klappt. Es werden alle Patchs entfernt.


    Noch mal ne andere Frage.

    Die Dornenklinge bekommt man ja vom Grafen von Cheydinhal, nachdem man seinen Sohn lebend aus dem Oblivion-Tor gerettet hat.
    Das habe ich leider nicht. Der ist leider gestorben.
    Gibts noch eine Möglichkeit die Dornenklinge zu bekommen, auch wenn man den hat sterben lassen?

  3. #913
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Nein gibt es glaube ich nicht. Außer jemand weiß wo man diese evt. stehlen kann.

    Deshalb habe ich immer einen Heilungszauber für andere dabei obwohl der mir auch ein paar mal gesorben ist.

    Allerdings kann ich gleich sagen, dass die stärkste Waffe das Umbra Schwert ist. Wenn man das hat braucht man den Rest nur als Klunker als Deko in Häusern (oder auch als Staubfänger)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #914
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aha. Naja mal sehen vielleicht bekomme ich es ja noch. Umbra hab ich schon aber ich wollte halt die Dornenklinge auch noch. Sieht ebend cool aus, finde ich.


    Sagt mal. Wie ist denn das mit den Add-Ons bzw. was ist wo mit dabei?

    Bei der Shivering Isles DVD ist natürlich Shivering Isles und Knights of the Nine dabei. Und noch mehr Add-Ons?

    Bei der Game of the Year Edition steht immer die komplette Sammlung: Oblivion, Shivering Isles und Knights of the Nine. Habe aber auch mal gelesen, das da alle bisher veröffentlichten Add-Ons mit dabei sein sollen, also auch all die, die man sich downloaden kann. Stimmt das?

  5. #915
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ich habe die Game of The Year Edition und da sind dabei
    -Oblivion
    -Shivering Isles
    -Knights of The Nine



    Andere kleine Addons/Mods kannst du dir im Internet herunterladen.

  6. #916
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So, hab mal eben Wizard's Tower und Fighter's Stronghold runtergeladen.

    Nun habe ich aber ein Problem! Seit dem Fighter's Stronghold installiert ist, hat das Mystische Warenhaus in der Kaiserstadt permanent geschlossen!
    Da kann ich so lange warten wie ich will, der Laden öffnet einfach nicht mehr!

    Ob noch mehr solche Fehler auftreten, weiß ich noch nicht.

    Ist das normal oder ein Bug?

  7. #917
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich denke mal das liegt nicht an Fighters Stronghold sondern am Wizards Tower.
    Denn wenn du zum Turm gehst, findest du in leer ohne Möbel und diese kaufst du im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt. Geh einfach mal zum Turm und dann dorthin wo du die Möbel kaufst, dann müsste er hoffentlich offen haben.

    Allerdings hat Oblivion soviele Missione, dass bestimmte Variationen zu Bugs führen können z.B. wenn man in 2 missionen dieselbe Person ansprechen muss bzw. wenn sie in beiden Missionen eine wichtige Rolle spielt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #918
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Wizard's Tower Quest habe ich ja schon abgeschlossen. Und danach hat der Laden ganz normal geöffnet. Erst wenn ich Fighter's Stronghold "installiere" hat der Laden permanent zu. Egal ob ich das Fighter's Stronghold Quest angeschlossen habe oder nicht.

  9. #919
    Mitglied Newbie Avatar von Rap1erFeuer
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard IS das spiel zu emphelen??

    Hallo mal eben ne kleine frage und zwar wollte mir ein rollenspiel für die xbox360 zulegen und hab da in nem magazin gesehen das so die besten oblivion und mass effect sind aba mass effect is mir zu teuer deshalb wollte ich fragen ob oblivion auch gut ist und man es sich beruhitg kaufen kann freue mich auf antworten


    MFG RapierFeuer

  10. #920
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Hey,

    is echt n super Spiel, hat zwar natürlich n paar kleinere Mankos aber ansonsten echt cool.
    Hab es noch nicht durchgespielt, aber auch nur weil mir die Zeit dazu fehlt, bin froh das ich mich wieder davon los eisen konnte....

Seite 92 von 96 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •