Seite 23 von 96 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 952
  1. #221
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    224
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gruftkoenig
    Wo schnappt man sich diesen Quest auf?


    Gruss Gruftkoenig
    den kannste bei boethias schrein holen
    brauchst ein daedra herz um die quest zu starten
    , die geil is
    man muss in eine oblivion area und wie in der arena 10 gegner hintereinander besiegen (aber nehm viel platz mit , denn da gibts alles mögliche an geilem zeug, von verzauberten pfeilen bis alles )
    achja du mußt lvl 20 sein

    und den schrein findest du recht schwer
    du mußt von cheydinhal richtung südost gehen (also die berge hoch)
    falls du es net findest schick ne pn oder melde dich anders ;-)

  2. #222
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard "Das ultimative Ding".

    Jo und somit Taucht der Letzte Problem bzw. Frage von meinem Kollegen Steffan...
    Er Meint das er beim Quest;"Das ultimative Ding".(Zur Info, Ist bei der Diebesgilde) nicht weiter kommt..
    Das mit der Säule usw. ist er alles durch...Nun ist er dort wo man die Eiserne Stiefel von Jaked (oder so Benuzt)...
    Wo man vom Kamin Runterspringt und wieder beim "Alten weg" landet...
    Wenn man die Karte anschaut zeigt es ein Platz in der Kaiserstad an, wo Graufuchs dort wartet...
    Wenn man jetzt dort hin geht, sagt er das es ohne der "Schriftrolle" nichts zu beschbrechen gibt...

    Frage: Wie geht es weiter nach dem sturz vom Kamin durch aufhalterung der stiefel? Und wo findet man die Schriftrolle?...

    Ist hiermit meine Letzte Frage, denn er hat dan das Spiel Durch^^

    Freue mich für Antworten ...

    Gruss emii und Steffan...

  3. #223
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KngLudwig
    den kannste bei boethias schrein holen
    brauchst ein daedra herz um die quest zu starten
    , die geil is
    man muss in eine oblivion area und wie in der arena 10 gegner hintereinander besiegen (aber nehm viel platz mit , denn da gibts alles mögliche an geilem zeug, von verzauberten pfeilen bis alles )
    achja du mußt lvl 20 sein

    und den schrein findest du recht schwer
    du mußt von cheydinhal richtung südost gehen (also die berge hoch)
    falls du es net findest schick ne pn oder melde dich anders ;-)
    Danke für die Antwort, probiere es heute Abend mal aus. PS: Ich bin Level 27 .


    @ Dunkelelf: Nein, der Typ in der Arena hat nicht unbegrenzt Pfeile. Nach etwa 25 Pfeilen macht er nur noch "Trockenübungen" (tut so als spanne er den Bogen dabei hat er gar keinen Pfeil auf der Seite ).


    Gruss Gruftkoenig

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi Leute
    Ich hab mal ne Frage bezüglich den Hauptquests:
    Meine Letzte Hauptquest war die schlacht um kvatsch.Seit dem mach ich nur noch nebenquests weil ich nicht genau weiß wie ich die nächste Hauptquest bekomme.
    kann mir irgentwer sagen was ich jetzt machen soll um die nächste Hauptquest zu bekommen?

  5. #225
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    224
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi bins mal wieder mit ner frage, die wichtig ist
    wo finde ich das septim hotel???
    hab meinen 3.band der morgenröte verloren, darum

  6. #226
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hi

    Ich wollte der Diebesgilde beitreten wo finde ich sie ich kann schlecht eine Wache fragen^^

  7. #227
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Oblivion - Mindestanforderungen Pal 50 / 60 !?!

    Hallo Jungs.

    Ich möchte mir im kommenden Monat die XBox 360 zulegen,aber bin mir jetzt noch nicht ganz sicher,wie sich diese Konsole mit ``normalen`` Röhrengeräten ``verträgt`` !?!?
    Z.b. habe ich in einem XBox-Magazin den Test von Oblivion gelesen,und dort worde geschrieben,das Oblivion nur auf einem Fernsehgerät läuft,das mindestens 60 Hz (Pal) liefert. Zwar glaube ich,das alle,.....ich sage mal ``älteren`` Fernsehgeräte bei 50-60 Hz (Pal) liegen,...bin mir da nun aber nicht sooo sicher !!!!
    Ende des Jahres möchte ich mir zwar ein ``HD-ready`` Gerät zulegen,aber bis dahin müsste ich eben auf meiner 50-60 Hz-``Röhre`` zocken.
    Also,....kann mir da mal jemand von seinen Oblivion - Erfahrungen berichten,ob Odieses Game auch auf einem ``normalen`` 50-60 Hz Fernseher läuft !?!?!
    Danke schon mal im vorraus.

  8. #228
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Zitat Zitat von emii
    Jo und somit Taucht der Letzte Problem bzw. Frage von meinem Kollegen Steffan...
    Er Meint das er beim Quest;"Das ultimative Ding".(Zur Info, Ist bei der Diebesgilde) nicht weiter kommt..
    Das mit der Säule usw. ist er alles durch...Nun ist er dort wo man die Eiserne Stiefel von Jaked (oder so Benuzt)...
    Wo man vom Kamin Runterspringt und wieder beim "Alten weg" landet...
    Wenn man die Karte anschaut zeigt es ein Platz in der Kaiserstad an, wo Graufuchs dort wartet...
    Wenn man jetzt dort hin geht, sagt er das es ohne der "Schriftrolle" nichts zu beschbrechen gibt...

    Frage: Wie geht es weiter nach dem sturz vom Kamin durch aufhalterung der stiefel? Und wo findet man die Schriftrolle?...

    Ist hiermit meine Letzte Frage, denn er hat dan das Spiel Durch^^

    Freue mich für Antworten ...

    Gruss emii und Steffan...

    Du darfst auf keinen Fall durch den Kamin springen sonst bekommst du die Schriftrolle nicht. Irgendwo in diesem Turm sind diese Blinden Leute, da kommt man in ne Tür rein dann sieht man da eine Blinden hinter einem Gitter sitzen. Der anscheindend die Tür vor dem Gitter bewacht. Nun geh zu ihm hin in dem du einfach mal auf die andere Seite läufst leg den Schalter um somit öffnest du die Tür. Geh da durch dann da drinnen ist der Raum mit einer Wendeltreppe in der Mitte. Man dürfte nun einen Stuhl sehen vor einem Tisch. Geh zu diesem Stuhl und warte bis eine Blinde kommt und irgendwas davon erzählt Sie holt die Schriftrolle blabla. Einfach warten beim Stuhl bis sie mit der Rolle komm. Probier auch dich hinzusetzten weiß aber ned sicher ob des nochmal geht.Und nicht vergessen mit keinem der Blinden reden da die meinen du bist irgendwer anders. Wenn du die Schriftrolle hast dann ab durch den Kamin.
    MFG

  9. #229
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard

    Zitat Zitat von Syhund
    Als ich gestern Oblivion laden wollte (egal ob ich jetzt Spiel fortsetzen oder Spiel laden gewählt habe).....es ging nicht

    der ladevorgang zog sich ewig dahin....und irgendwann bleibt es hängen. habe es bestimmt 10 mal probiert. ich habe das spiel seit dem ersten mal spielen nie aus der box genommen und auch nichts an den einstellungen der box geändert.

    die anderen spielen funktionieren einwandfrei!

    kennt jemand das problem?

    keine ahnung woran das liegt. ist jedenfalls beschissen.
    Hallo !!!!
    Ich habe die XBox 360 und Oblivion zwar noch nicht,möchte mir diese dinge aber im kommenden Monat zulegen.
    Ich habe jetzt in einem XBox - Magazin gelesen,das Oblivion nur bei Fernsehern läuft,die mindestens 60 Hz (Pal 60) habe.
    Ist das bei dir vielleicht der Fall,oder ist das Problem jetzt erst bei dir aufgetreten !?!

  10. #230
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Also ich hab auch ne 60 Herz Röhre und das Spiel läuft einwandfrei. Bis auf die Probleme die einfach jeder hat, die Ruckler und das Problem mit dem Nachladen von Grafiken und so aber das ist normal.

Seite 23 von 96 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •