Seite 22 von 96 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 952
  1. #211
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gibt's meistens in Dungeons unterhalb von Ruinen. Besiegte Geister verfallen in Ektoplasma.


  2. #212
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    224
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wie findet ihr das schwert goldbrand???
    is das beste einhand schwert im game ;-)
    und der quest vom schrein is auch hammergeil
    da kriegt man alles möglichen sachen von verzaubterten pfeilen bis komplette daedrarussi.
    achja die werte:

    angriff 30 (+22feuerschaden)

  3. #213
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Lol....Kolleg hat da ein Problem....
    Und zwar beim Retungspfeil...
    Er sagt das er im Zimmer ist und den eingang des Geheimeinganges gefunden hat und durch gegeangen ist...nach erkundung dieser unterirdischen höle, fand er ein weg durch unter das Wasser...Ganz am ende Taucht nen rissen Fisch au, den man erledigen muss...jo dann sagt er es gibt nur eine Tür, und wenn man dort durch geht ist man wieder an der oberfläche(also zu erst unterwasser danach hoch schwimmen....)Hmmm...
    Er meint das er etwas mit einem Turm gelesen hatte,jedoch nix vertanden habe...
    Also kann jemand behilflich sein? Wäre super nett für eine schnelle antwort damit er weiter kommt....

    (Ich selber habe das game schon lange durchgezockt und weiss nicht mehr wie der anfang des Spiels geht, von daher kann ich net bessonders helfen^^)

  4. #214
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KngLudwig
    wie findet ihr das schwert goldbrand???
    is das beste einhand schwert im game ;-)
    und der quest vom schrein is auch hammergeil
    da kriegt man alles möglichen sachen von verzaubterten pfeilen bis komplette daedrarussi.
    achja die werte:

    angriff 30 (+22feuerschaden)
    häh meins hat angriff 28 + 25 Feuerschaden?
    Fehler bei dir oder ist das vom lvl abhängig wenn man es findet? Habe es mir mit lvl 23 geholt!

  5. #215
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ArronaX
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von emii
    Lol....Kolleg hat da ein Problem....
    Und zwar beim Retungspfeil...
    Er sagt das er im Zimmer ist und den eingang des Geheimeinganges gefunden hat und durch gegeangen ist...nach erkundung dieser unterirdischen höle, fand er ein weg durch unter das Wasser...Ganz am ende Taucht nen rissen Fisch au, den man erledigen muss...jo dann sagt er es gibt nur eine Tür, und wenn man dort durch geht ist man wieder an der oberfläche(also zu erst unterwasser danach hoch schwimmen....)Hmmm...
    Er meint das er etwas mit einem Turm gelesen hatte,jedoch nix vertanden habe...
    Also kann jemand behilflich sein? Wäre super nett für eine schnelle antwort damit er weiter kommt....

    (Ich selber habe das game schon lange durchgezockt und weiss nicht mehr wie der anfang des Spiels geht, von daher kann ich net bessonders helfen^^)
    habe diesen quest gerade gemacht. wenn man im wasser ist, darf man nicht zu weit nach unten tauchen, da kommt man dann im freien wieder raus. man muss den weg nach oben nehmen (auf der karte).
    am besten ist, licht zu zaubern, dann nicht zu tief tauchen und nach der höhle suchen, die auf der karte oben weiter geht. da kommen dann noch ein paar räume und schliesslich die tür in den turm.
    achtung: bei meinem level (17) war der zauberer ziemlich stark und viele starke kreaturen waren auch da.
    die pfeilspitze ist dann im (glaub ich) zweiten stock am arbeitsplatz von dem zauberer.

    p.s. sorry, ich kann das spoilern nicht mehr...

  6. #216
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    224
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vVv
    häh meins hat angriff 28 + 25 Feuerschaden?
    Fehler bei dir oder ist das vom lvl abhängig wenn man es findet? Habe es mir mit lvl 23 geholt!
    ich mit lvl 20
    aber der zauber müßte doch gleich bleiben oder`???

  7. #217
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ArronaX
    habe diesen quest gerade gemacht. wenn man im wasser ist, darf man nicht zu weit nach unten tauchen, da kommt man dann im freien wieder raus. man muss den weg nach oben nehmen (auf der karte).
    am besten ist, licht zu zaubern, dann nicht zu tief tauchen und nach der höhle suchen, die auf der karte oben weiter geht. da kommen dann noch ein paar räume und schliesslich die tür in den turm.
    achtung: bei meinem level (17) war der zauberer ziemlich stark und viele starke kreaturen waren auch da.
    die pfeilspitze ist dann im (glaub ich) zweiten stock am arbeitsplatz von dem zauberer.

    p.s. sorry, ich kann das spoilern nicht mehr...
    Jo Kolleg möchte sich sehr für deine Hilfe bedanken...Er war Lange zeit dort stecken gebliben aber jetzt hat ers dank dir^^....Nochmals recht Herzlichen Dank und gruss vom Steffan...

  8. #218
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mich würde mal interessieren wie ihr euch motivieren könnt dieses game auf der Xbox zu zocken. Ich hatte es mir für den PC ausgeliehen (alles super) und für die Box gekauft und musste feststellen das alle paar Meter Bereich wird geladen kommt. Und auch beim eintretn in Häuser ect. die ladezeiten ne Frecheit sind.

    Hab es beim Media Markt in die PC Version umgetauscht.

    Das ihr mich nicht falsch versteht ich finde das Spiel sehr sehr gut. Nur finde ich auch das es ne ganz miese Konsolen Fassung ist.

  9. #219
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KngLudwig
    wie findet ihr das schwert goldbrand???
    is das beste einhand schwert im game ;-)
    und der quest vom schrein is auch hammergeil
    da kriegt man alles möglichen sachen von verzaubterten pfeilen bis komplette daedrarussi.
    achja die werte:

    angriff 30 (+22feuerschaden)

    Wo schnappt man sich diesen Quest auf?


    Gruss Gruftkoenig

  10. #220
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hi

    Könnte mir einer sagen wie ich am schnellsten ein vampier werde? Als ich die Quest für die Klingen gemacht habe, 4 Vampiere töten, hab ich es erst auf mitttel gestellt um mich infizieren zu lassen und dann auf einfacher. Kann es sein das nun die Infizierung nicht gewirkt hat ich hab 72 stunden gewartet nix is passiert, gibt es alternativen wo ich mich infizieren lassen kann?

    Übrigens ich habe einen neuen Bug gefunden in der Arena im Schlachthaus gibt es einen Schützen der die ganze Zeit auf das Ziel schiesst und unbegrenzt Pfeile hatt du kannst die einfach vorne hinstellen un warten bis er wieder welche abschießt und kannst dir sie ganz legal nehmen

Seite 22 von 96 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •