Seite 81 von 96 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 952
  1. #801
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Wenn das für dich schon zu heftig war dann frage ich mich was du zu dem mit MU Spielen gesagt hättest, schließlich spreche ich aus Erfahrung und der Unterschied ist ca. 65-70% weniger ruckeln bei HDD.
    Hätte die Box ausm Fenster geworfen

  2. #802
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Ladeninvestitionen,....welcher nutzen !?!?

    Ich weiss,das Oblivion nun so langsam aber sicher ``ausgelutscht`` ist,und sich nicht mehr viele dafür interessieren,....ich bin ja nun auch heiss auf andere noch kommende Games.
    Ich bin auch schon lange durch mit Oblivion,schaue allerdings ab und zu doch nochmal dort rein. Nun wollte ich einfach mal wissen,was eine ``Ladeninvestition`` für einen nutzen hat.
    Ich bin Experte im Handel,habe viele Investitionen,....allerdings sehe ich da keinen vorteil.
    Was hat man also von einer Investition !?!
    Ich hatte erst gedacht,das man dadurch ab und zu mal eine Prämie ausgezahlt bekommt,aber das war wohl falsch gedacht.

  3. #803
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Wenn du bei enem Laden mal rechts unten im Handelsfenster guckst, dann steht da je nach Händler eine andere Anzahl an Gold die der Laden nutzt.
    Wenn da z.B. 800 steht, dann kannst du einen Gegenstand der über 800 kostet auch nur für 800 verkaufen z.B. Deadrisches Langschwert.

    Investierst du nun in einen Laden, dann erhöht sich der Betrag um 500 und der Laden kann dir für dieses Schwert bis zu 1300 Gold geben. Somit kannst du auf Beutezug gehen und für jeden Gegenstand eventuell je nach Wert des Gegenstandes bis zu 500 Gold mehr kriegen wenn du es verkaufst.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #804
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Ah Ja !!!

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Wenn du bei enem Laden mal rechts unten im Handelsfenster guckst, dann steht da je nach Händler eine andere Anzahl an Gold die der Laden nutzt.
    Wenn da z.B. 800 steht, dann kannst du einen Gegenstand der über 800 kostet auch nur für 800 verkaufen z.B. Deadrisches Langschwert.

    Investierst du nun in einen Laden, dann erhöht sich der Betrag um 500 und der Laden kann dir für dieses Schwert bis zu 1300 Gold geben. Somit kannst du auf Beutezug gehen und für jeden Gegenstand eventuell je nach Wert des Gegenstandes bis zu 500 Gold mehr kriegen wenn du es verkaufst.
    Ah ja,...danke für die Info !!!!
    Man lernt doch immer wieder was neues bei Oblivion.

  5. #805
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Sooo ich habe den letzten Anlauf gestartet Oblivion durchzuspielen.

    Habe eine Frage: Ich habe mir die letzten zwei Downloads runtergeladen einmal
    Mehrunes Razor und die Magic Tomels.

    Was machen diese Magic Tomels? Das ist der einzige Download bei Oblivion wo ich keine Missionsaufgabe bekomme! Jetzt habe ich 90 cent für nichts hingegeben! Hoffe bloß jemand weiß da weiter.

    PS: Der andere Download den ich erwähnte der ist echt cool. Das ist ein extrem großer Dungeon mit einer kleinen Stadt in Höhlen. Doch das Artefakt habe ich mir noch nicht geholt was ja der eigentliche Download ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #806
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich habe da mal ein paar Fragen:
    Und zwar besitze ich seit einigen Tagen Oblivion. Das letzte, was ich gemachte habe, war in dem Schrein, wo ich dieses Buch (Mysterium Xarxes oder so) geklaut habe.
    Nur ich habe kein Xbox Live und kann mir deshalb nicht den Patch (oder gibt es mehr als einen?) runterladen. Habe mir dann mal angeschaut, was der Patch so alles behebt und jetzt habe ich Bedenken, dass wenn ich weiterspiele, alles verbuggt ist und ich dann irgendwo hängen bleibe... Außerdem gehen mir die nervigen Lokalisierungsfehler auf den Geist.
    Soll ich lieber bis Weihnachten warten (will ich aber eigentlich nicht), damit ich das Spiel auch richtig genießen kann? Habe auch irgendwie gelesen, dass ich, wenn ich ein Vampir bin, mich nicht mehr zurückverwandekn kann (ohne den Patch). Stimmt das?

  7. #807
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also von den Hauptquests wirst du nicht irgendwo steckenbleiben.
    Ich habe Xbox live nämlich erst nach 6 Monaten bekommen seitdem ich meine Xbox habe und mein erstes Spiel war Oblivion.

    Ich glaube schon, dass man sich auch ohne Patch zurückverwandeln kann.
    Allerdings kann ich das nicht bestätigen. Ich würde nicht unbedingt warten aber wieso eigentlich bis Weihnachten? Kaufst du dir dann etwa ein Modem mit 2 Gates/Ports (kenn den Unterschied nicht) oder so?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #808
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Also von den Hauptquests wirst du nicht irgendwo steckenbleiben.
    Ich habe Xbox live nämlich erst nach 6 Monaten bekommen seitdem ich meine Xbox habe und mein erstes Spiel war Oblivion.

    Ich glaube schon, dass man sich auch ohne Patch zurückverwandeln kann.
    Allerdings kann ich das nicht bestätigen. Ich würde nicht unbedingt warten aber wieso eigentlich bis Weihnachten? Kaufst du dir dann etwa ein Modem mit 2 Gates/Ports (kenn den Unterschied nicht) oder so?
    Juhu, endlich antwortet mir jemand.
    Dann kann ich ja beruhigt weiterspielen...
    Bis Weihnachten warte ich, weil ich mir dann den WLAN Adapter kaufen werde... Habe im Moment einfach kein Geld dafür.
    gruß z0ck3r

  9. #809
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es gibt ja einen Erfolg bei dem man den Shrine of dragon oder Schrein des Drachen finden muss. Ich find den aber nirgendwo. Kann mir bitte einer Helfen?!

  10. #810
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Allrounder93
    Es gibt ja einen Erfolg bei dem man den Shrine of dragon oder Schrein des Drachen finden muss. Ich find den aber nirgendwo. Kann mir bitte einer Helfen?!
    Den findest du automatisch, du musst halt nur die Mainquest weiterspielen.

Seite 81 von 96 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •