Seite 79 von 96 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 952
  1. #781
    Neues Mitglied Newbie Avatar von chiller93
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hab ma ne frage!:
    also, ich wollte mal wissen welche haus ich kaufen sollte und welche das beste haus in ganz Cyrodiil ist. (also so vom preis/leistungs verhältnis her) welches das beste is und das größte zugleich! und könntet ihr mir am besten noch sagen wie ich schnell an das geld komme? hab im moment nur ca. 500gold^^

  2. #782
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Hättest zuerst vielleicht mal dieses Forum durchsuchen können. Suchmaschine befindet sich rechts oben aber das kann man auch nicht sofort wissen.

    Das beste oder zumindest größte und teuerste Haus ist das in Skingrad. Es waren glaube ich 15000 Gold. So schnell wirdst du an das Gold nicht kommen aber ich sage einfach mal: Im Kolloseum kämpfen(bringt am Anfang total viel), Banditen killen Rüstung/Waffen nehmen und verkaufen. Doch die Häuser solltest du später erst kaufen da das sonst zu stressig wäre nur auf Banditenjagd zu sein.

    PS: Die Häuser bieten alle keine Dienste. Bis auf den Magierturm den man sich für ca.2€ downloaden kann. Ansonsten kannst du die Häuser von innen sehr hübsch dekorieren.

  3. #783
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Endlos Game.

    Zitat Zitat von chiller93
    ich hab ma ne frage!:
    also, ich wollte mal wissen welche haus ich kaufen sollte und welche das beste haus in ganz Cyrodiil ist. (also so vom preis/leistungs verhältnis her) welches das beste is und das größte zugleich! und könntet ihr mir am besten noch sagen wie ich schnell an das geld komme? hab im moment nur ca. 500gold^^

    Ich sage dir eins,....irgendwann hat man in Oblivion so viel Geld,das man in jeder Stadt ein Haus und Pferd besitzt und tonnenweise Gegenstände sein eigen nennt.
    Nun ja,...ich muss sagen,das ich nun schon über 350 Stunden Spielzeit investiert habe,und ja klar,....irgendwann verliert man natürlich mal die Lust an dem Game,...aber man schaut wirklich immer wieder dort rein !!!
    Ein guter Trick an Geld zu kommen,ist auch folgender,.....die Zauber einsetzen,wodurch man grössere Lasten tragen kann,...das heisst natürlich,wenn man sie überhaupt schon einsetzen kann. Wenn man mehrere dieser Zauber hintereinander aktiviert,kann man wirklich viel tragen,das heisst im Klartext,....Banditenhöhlen ausheben,alles,was man findet nehmen und verkaufen.
    Allerdings scheinst du gerade erst am Anfang zu stehen,und hast wohl frisch mit Oblivion begonnen,....oder !?! Man braucht einfach zeit,um eine gute Figur aufzubauen.
    Vampire jagen bringt ein bischen was,....allerdings musst du dafür erst die entsprechende Quest finden und sie beendet haben,aber wenn du in der Kaiserstadt unterwegs bist,findest du die Quest von ganz alleine,weil sie dich findet.

  4. #784
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Ich bin im Moment Magier an der geheimen Universität, und habe jetzt die Erlaubniss bekommen den Rat der Neun (oder so ähnlich) zu betreten. Aber wo tagt dieser Rat, und wie komme ich da hinein ?!

  5. #785
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von Cyclone
    Ich bin im Moment Magier an der geheimen Universität, und habe jetzt die Erlaubniss bekommen den Rat der Neun (oder so ähnlich) zu betreten. Aber wo tagt dieser Rat, und wie komme ich da hinein ?!
    WTF?
    Das ist kompletter Blödsinn.
    Lies dir den Tagebucheintrag durch.

  6. #786
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Vielleicht meinst du die Magiergemächer. Jedenfalls die beiden Stockwerke über dem Warteraum in der Universität also im Hauptraum.

  7. #787
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Also, ich weiß nicht, ob da jemand schon draufgekommen ist, aber ich verrate euch mal einen Trick, wenn man Leute, die viel Gold mit sich rumtragen erfolgreich bestehlt. Wenn man einem NPC viel Gold klaut, ist die Chance erwischt zu werden doch sehr groß, sodass man praktisch jedesmal ertappt wird.

    Gut, man benötigt zuerst die Graue Kutte der Nacht, und dann einen Unsichtbarkeitszauber/ -trank. zuerst macht man sich unsichtbar, dann zieht man die Kutte d. Nacht an, und bestehlt sein Opfer. Wird man jetzt sichtbar und ertappt, zieht man schnell die Kutte der Nacht aus, und das Kopfgeld verschwinded. Wird man, bevor man dazu kommt die Kutte d. Nacht auszuziehen von einer Wache angesprochen, wiedersetzt man sich der Verhaftung (was sonst), zieht dann die Kutte aus, und zieht seine Waffe, blockt und spricht die Wache an. Diese gibt dannn sofort auf. Der Witz an der Sache : Der Beklaute mag euch danach nicht mehr, obwohl keiner weiß, was geschehen war !

  8. #788
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darky
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,also ich hab eben nen bisl Oblivion gespielt und hab den Angriff auf Schloss Kvatch gemacht.
    Dabei hat das Spiel allerdings geruckelt wie sau,also als ich im Außenareal vom Schloss war,wo alles gebrannt hat und regen kam auch dazu....waren schon nen haufen effekte im Spiel,aber ist es normal,das das Game da ruckelt ? Liegt das am Spiel ?

    Ich hab schon Angst das irgendwas an meiner Xbox nicht in Ordnung ist und die hab ich doch erst seit gestern......kann aber auch eig. gar nicht sein,hab den tag über mit nem Kumpel noch halo 3 gezockt und das lief wunderbar flüssig.

  9. #789
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir hat da nix geruckelt...

  10. #790
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Oblivion zickt allgemein so rum. Nervt total!

Seite 79 von 96 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •