Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 952
  1. #771
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Also da die Hauptquests relativ kurz sind(so ca. 20-30 Stunden), solltest du auch schon etwas trainieren. Das Spiel ist teilweise auch schon komisch denn am Anfang hat man relativ große Probleme mit den Gegnern(da musst du auch schon auf Überleben spielen Bogen raus, schießen und weglaufen) aber am Ende ab Level 25 wirst du allmählich stärker als die Gegner bis du ab Level 40 nahezu unsterblich bist. Ich rate dir gehe zuerst nach Chorrol und schließe dich der Magier- und Kämpfergilde an und trainier dabei schon ein bisschen. Erst so ab Lv 10 würd ich dann nochmal nach Kvatch gehen. Die Nebequests sind sowieso viel viel mehr als die Hauptquests.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Am Anfang die Hauptquest zu machen ist recht schwer. Auf jeden fall schwerer als wenn erst später in die Hauptquest einsteigst ;-)

  2. #772
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    recht herzlichen dank^^

    find ich schon recht komisch, weil man ja nicht "darauf angesprochen" wird. wer rechnet denn mit sowas xD

    seid ihr gleich drauf gekommen?

    wo seid ihr denn dann nachdem ihr aus den Katakomben gegangen seid hingegangen? man steht da ja dann inner wildnis

  3. #773
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe beim ersten mal Spielen des Spiels den gleichen "fehler" gemacht wie Du und bin ebenfalls fast verzweifelt...

    Beim 2. start des Games habe ich mich zunächst durch die Gilden gearbeitet und erst ganz zum Schluß die Main Story line abgearbeite. Das war um einiges einfacher ;-)

  4. #774
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also ich bin sofort in die Kaiserstadt gegangen. War von dieser riesigen Stadt zum ersten mal so fasziniert, dass ich sie unbedingt von innen sehen wollte. Danach ging ich zu dem Kloster und gleichzeitig nach Chorrol. Habe mich der Magiergilde angeschloßen und wusste nicht, dass man in allen Gilden gleichzeitig sein kann.(Gothic 2 konnte man nur eine Ausbildung haben bzw. eine Gilde rein)
    Habe allerdings die Mission in Kvatch beim ersten Versuch geschafft.

    Außerdem war ich vom Koloseum sehr beeindruckt und habe Anfangs ca. 6 Kämpfe gewonnen bis die Gegner zu stark waren.

  5. #775
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Neue Oblivion-Version.

    Ich hatte bei Amazon gesehen,das mittlerweile eine neue Oblivion Game-Version angeboten wird. Scheinbar inklusiv aller neuen Missionen. Eine gute alternative,für Leute,die mit der 360er eben noch nicht online gehen können.
    Zudem hätte man dann auch das gesammte Oblivion auf DVD.
    Meine Frage ist nun,ob man seine alten Spielstände überhaupt benutzen kann,wenn man sich diese Version zulegt. Ich hatte Oblivion nun 2 mal durchgespielt,und mit meiner 2. Figur habe ich nun über 300 Spielstunden auf den Buckel. Von daher ist dann natürlich verständlich,das man in so einem fall absolut keine lust hat ALLES nochmal durchzuzocken.
    Weiss da jemand etwas !?!

  6. #776
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Da wüsste ich nicht weiter. Schwer zu sagen aber ich glaube irgendwie nicht das das gehen würde da das somit ein völlig neues Spiel wäre.

    Ich hätte auch eine interessante Frage. Hat sich jemand schonmal mit einem ausländischen Account die Downloads zu Oblivion downgeloaded? Da gibt es etwas für 150 MS-Points und noch irgendetwas das es (noch) nicht auf dem deutschen Marktplatz gibt. Hoffe jemand hat sich das mal geholt da es blöd ist Geld auf einen ausländischen account zu tun und nicht zu wissen was man sich kaufen soll. Wär für jede Antwort dankbar.

  7. #777
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Rotes Gesicht Oblivion-Neuauflage.

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Da wüsste ich nicht weiter. Schwer zu sagen aber ich glaube irgendwie nicht das das gehen würde da das somit ein völlig neues Spiel wäre.
    Ja,ja,...so ähnlich wie du habe ich auch gedacht,aber nun habe ich folgenden Bewertungsbericht über die Neuauflage von Oblivion gefunden :

    Für alle die "The Elders Scrolls IV -Oblivion" schon gespielt und durchgespielt haben geht es weiter. Mit dieser Edition können zwei weitere Missionen gespielt werden.
    Genial ist es, dass ich den Speicherstand meiner Spielfigur, mit der ich das erste Oblivion Spiel durchgespielt habe, weiter verwenden kann und nicht wieder bei null anfangen muss.
    Für alle Neulinge sei gesagt, dass es ein typisches Fantasy Spiel aus der Ego-Perspektive ist. Es gibt unendliche Möglichkeiten dieses Spiel zu "erklimmen". Ob als Magier, Krieger, Alchimist, Barbar, Echsenmensch, Meuchelmörder oder Dieb - egal was, man kann seinen Charakter und dessen Fähigkeiten zu formen und kreieren. Die Möglichkeiten dieses Spiels werden nur durch die eigene Fantasie und Taktik beschränkt.
    Es gibt einen roten Handlungsfaden dem man folgen kann oder auch nicht. Es gibt unendlich viele Aufgaben und Erkundungen zu erleben und zu bestehen um so seinen Charakter aus- und aufzubauen.

    Und jetzt gibt es sogar 3 Haupthandlungen, was den Reiz erhöht.


    Hört sich schon interessant an,vor allem,da ich die anderen Missionen nicht kenne !!!!!
    Allerdings ist es mir für über 50 Euro noch zu teuer,und so einige Fragen habe ich schon noch,z.b. : Hat man mit seinen alten Spielspeicherungen auch noch ALLE sine zusamgetragenden Dinge,wie z.b. Häuser,Pferde,Gegenstände,Geld !?!
    Aber vielleicht erscheint darüber ja mal ein ausführlicher Testbericht in einer XBox-Zeitschrift.

  8. #778
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Alles hat ein Ende !!!!

    Oh !!!
    Wie ich sehe,interessiert sich keine Sau mehr für Oblivion,....damit ist es nun wohl vorbei. Aber ich bin mit dem Game ja eigentlich auch durch,obwohl mich die Neuauflage mit den neuen Missionen schon interessiert,vor allem,da meine Oblivion DVD kaputt gegangen ist,und ich nun überlege,ob ich mir nun ein günstig angebotenes Oblivion Game hole,oder diese Neuauflage.

  9. #779
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Es hängt davon ab ob du Shivering Isles hast.
    Wenn nicht dann lohnt es sich auf jedenfall. Aber wenn du Shivering Isles schon hast, dann würdest du beinahe 30€ umsonst zahlen.

  10. #780
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Keine der zusätzlichen Quests.

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Es hängt davon ab ob du Shivering Isles hast.
    Wenn nicht dann lohnt es sich auf jedenfall. Aber wenn du Shivering Isles schon hast, dann würdest du beinahe 30€ umsonst zahlen.
    Nee,....ich habe nur die Oblivion ``Rohfassung``,also überhaupt keine der neuen zusätzlichen Quests. Von daher will ich also mal sehen,allerdings kostet die Oblivion Neuauflage noch stolze 58 Euro,....das ist mir einfach zu teuer,....von daher stehen erstmal andere Games wie Assasin`s Creed,Sranglehold,Call of Duty 4 an,....obwohl mich ``Two Worlds`` auch noch interessiert.

Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •