Seite 75 von 96 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 952
  1. #741
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich musste meine Box noch nie einschicken aber vielleicht hilft das. Sobald das Spiel startet halte A gedrückt. Wenn das Bethesda Logo erscheint dann lass los. Dadurch wird die Auslagerungsdatei gelöscht und das Spiel sollte flüssiger laufen. War zumindest bei mir so. Kannst es ja mal ausprobieren. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

    Wow level 47 das is schon krass. Was bist du denn für ne Rasse. Meiner ist ein Rothwardone und eigentlich nur auf den Nahampfspezialisiert. Außerdem ist er zu 90% gegen Magie immun und Krankheiten und Gifte richten auch nichts an da dort ein wert von 135% die effekte komplett blockt^^. Da wo der hinschlägt wächst kein gras mehr. Ach ja 65% der Zauber werden auch zurück geworfen. Das ist so geil im Kampf wenn der Gegner einen lähmen will oder so und dann selbst umfällt. Is schon schick

  2. #742
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Weiß zwar nicht ob das hier jetzt reingehört aber könnte es daran liegen, dass du eine MU in deiner Box stecken hast? Alls ich noch ein MUer war (hört sich lustig an, meine damit natürlich ich hatte keine Festplatte) kam bei mir genau das selbe. Verspätete oder garkeine Sounds, freezes und ruckelnde Bilder (vor allem auf dem Pferd). Hoffe mal das Problem löst sich bald, versuch mal ein neues Spiel um zu gucken ob das geht.

    EDIT: Ich bin momentan auf Level 42, Nord und den Rest editiere ich nochmal morgen.

  3. #743
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, das mit der Auslagerungsdatei löschen ist immer gut. Kannst Du ruhig öfter machen, nicht nur wenn das Game Spinnt ;-)

    @FMJ Soldier

    Mein Magier ist ein Bretone. Aber wie seine Attribute genau verteilt sind weiß ich jetzt nicht. Wie gesagt war schon ewig nicht mehr in dem Spiel (seit ich Shivering Isles durch hab nimmer).

    Ist aber voll auf Distanz Kämpfe eingestellt. Entweder mit Magie oder mit dem Bogen

  4. #744
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich glaube einen Magier mach ich mir auch irgendwann mal. Hab noch einen Assasinen auf 25. Mit dem müsste ich auch nochmal weiter zocken. Das Spiel is ja schon schick nur finde ich es schade das so beim Portieren geschlampt wurde. Das hätte man sicher besser hinkriegen können. Auch damals als die Entwicklung mit der Box noch nicht ganz so einfach war. Tja jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob Sinus sein Problem gelöst bekommt.

  5. #745
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Alles klar !!!!

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Ja, das mit der Auslagerungsdatei löschen ist immer gut. Kannst Du ruhig öfter machen, nicht nur wenn das Game Spinnt ;-)

    @FMJ Soldier

    Mein Magier ist ein Bretone. Aber wie seine Attribute genau verteilt sind weiß ich jetzt nicht. Wie gesagt war schon ewig nicht mehr in dem Spiel (seit ich Shivering Isles durch hab nimmer).

    Ist aber voll auf Distanz Kämpfe eingestellt. Entweder mit Magie oder mit dem Bogen
    Tja,meine alte XBox 360 machte mit Oblivion nicht solche zicken wie jetzt die umgetauschte 360er. ABER das mit dem A-Knopf gedrückt halten,wenn Oblivion startet,hat nun wirklich ware WUNDER BEWIRKT !!!
    Alles läuft nun ohne zu ruckeln,und auch keine zeitlichen Fehler mehr.
    Ich bin mit meinen Elfen übrigens auf Level 60.
    Das hört sich nun zwar unglaubwürdig an,aber es gibt einen einfachen und vor allem auch legalen Trick,wie man seine Figur theoretisch ins unendliche steigern könnte. Aber irgendwann hat man ja auch keinen nutzen mehr davon.

  6. #746
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja wunderbar das es geklappt hat. Der Trick hat mir auch oft geholfen. Den Levle Trick kennt man^^. Hab ihn aber nie benutzt. Wurde da nicht auch irgendwas durch nen Patch mal geblockt? Ich weiß es nicht mehr genau

  7. #747
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Level 60???
    Ich war der Meinung, das spätestens bei Lv 50 schluß ist. Könnt ihr mir das bitte erklären?

    Danke

  8. #748
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich schätze damit meint ihr den Trick mit dem Gefängnis.
    Man begeht ein Verbrechen, kommt ins Gefängniss, wenn man Glück hat sinken die Werte und somit auch die Hauptfertigkeiten um bis zu 5. Dann kann man diese wieder auf Meisterstufe bringen und somit theoretisch bis ins unendliche.

    Mein Charakter: Level 41, HP 404, MP 318, AU 431
    118 Missionen absolviert, Ruhm 87, Infamie 38, 1237 Monster besiegt, 431 Menschen, 6 Artefakte (von ca. 30?), 32 Nirnwurzen gefunden.

    Hab heute komischerweise keine Verbindung zum Marktplatz. Da steht ich soll's später versuchen? Ich mach nen Thread.

  9. #749
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja genau den Trick meinen wir. Wie gesagt habe den nie benutzt. Ich guck das ich alle fähigkeiten irgendwann mal auf 100 habe und gut ist. Ich denke auch das normalerweise ab 50 schluss ist. Es sei denn man benutzt den Trick. Aber ob das auch so nötig ist sei mal dahin gestellt.

  10. #750
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Kleinkrimineller.

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ich schätze damit meint ihr den Trick mit dem Gefängnis.
    Man begeht ein Verbrechen, kommt ins Gefängniss, wenn man Glück hat sinken die Werte und somit auch die Hauptfertigkeiten um bis zu 5. Dann kann man diese wieder auf Meisterstufe bringen und somit theoretisch bis ins unendliche.

    Mein Charakter: Level 41, HP 404, MP 318, AU 431
    118 Missionen absolviert, Ruhm 87, Infamie 38, 1237 Monster besiegt, 431 Menschen, 6 Artefakte (von ca. 30?), 32 Nirnwurzen gefunden.

    Hab heute komischerweise keine Verbindung zum Marktplatz. Da steht ich soll's später versuchen? Ich mach nen Thread.
    Ja,ja,...diesen Trick,der ja eigentlich gar kein Trick ist,denn es ist ja eigentlich keine mogelei,meine ich !!!!
    Aber hier nochmal eine genauere Erklärung dazu,damit der Kollege oben es richtig versteht. allerdings weiss ich wirklich nicht,ob ein Update diesen Trick nun ``blockt`` !?!
    Ja,...wenn man alle Hauptfertigkeiten auf 100 hat,ist es eigentlich vorbei mit dem Levelaufstieg,weil man seine Fähigkeiten eben nicht mehr verbessern kann,und somit keinen höheren Level erreichen kann,denn nur durch das ausbauen seiner Hauptfertigkeiten kann man höher kommen.
    Und nun zum Trick !!!!
    Man begeht einfach ein kleines Verbrechen,z.b. schlägt man einen Wachmann.
    Dann kann man sich entscheiden,ob man eine Strafe in Gold zahlt,oder seine Strafe ``absitzt``.
    Wenn man seine Strafe absitzt,passiert folgendes.
    Man kommt ins Gefängnis,geht dann einfach schlafen in der Zelle,und sitzt so seine Strafe ab. Bevor man schlafen geht,sollte man allerdings abspeichern,denn nach der Nachtruhe ist man wieder draussen,und 1 Punkt irgendeiner Fähigkeit ist runtergestuft.
    Wenn es eine Hauptfähigkeit ist es passend,denn diese kann man ja wieder ausbauen,und so in der Levelwertung höher kommen. Wenn es keine Hauptfähigkeit ist,lädt man einfach nochmal,und das solange,bis es passt !!!!
    Diese Geschichte kann man also solange machen,bis es eben schlicht und einfach keinen Sinn mehr hat,und so bin ich bis zur Levelstufe 60 gekommen.

Seite 75 von 96 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •