Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 952
  1. #731
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also du weißt von dem Propheten und hast mit dem geredet. Hm ich weiß nur das ich erstmal alle Altäre in ganz cyrodiil besuchen sollte. Der typ hat dir ne karte oder sowas gegeben wo die drinstehen. Aber ich glaub die sind auch so ungefähr eingezeichnet in der Hauptkarte. Dann musste ein bisschen suchen. Wenn du da schon dran vorbei bist muss ich mir was dazu überlegen. Dann fang ich das quest selbst an und versuch dir dann weiter zu helfen ^^.

  2. #732
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also irgebndwie komisch warte ma nochmal kurz zsm fassen löl.
    Also ich bin in Kvatch hingegangen und der Typ hat mir den Quest gesagt und der steht jetzzt bei mir drinne.Dann steht in der Quest das ich mir mal in Anvil(glaub ich)die Kirche angucken soll weil ich gehört habe das da le getötet wurden.Dann geh ich dahin aber da passiert garnix.!

  3. #733
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Scheint ziemlich schwer zu sein. Trotzdem hol ich mir die Erweiterung.
    Sorry nochmal für die Nachfrage aber man kriegt nicht zufällig etwas besonderes nach der Quest? So wie der Magierturm oder die anderen Downloads.
    Aber dafür kriegt man wenigstens eine lange Quest.

  4. #734
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab keine Ahnung.Wir müssen auf FMJ Soldier warten.

  5. #735
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also hier bin ich wieder! Sry bin nicht dauernd am PC. Du musst nen Priester suchen. Der erzählt dir was der is in Anvil wenn ich mich nicht täusche. Boah is schon was her. Ich denke ich fang nachher das Quest nochmal an^^. Naja so schwer ist es eigentlich nicht. Nur der Anfang ist etwas seltsam. Am Ende hat man so ein Haus von den Rittern und da sind ein paar typen die du immer mitnehmen kannst. Und man kriegt halt diese Rüstung die eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Wenns nicht klappt dann kommt vielleicht heute noch mein Bericht zum Quest anfang.

    Bis nachher dann

    FMJ

    UPDATE: Also in Anvil ist ein Prophet der gegnüber der Kirche steht. Also unter dem Dach. Mit dem musst du reden. Der gibt dir dann irgendwann eine karte. Diese musst du in deinem Inventar öffnen und die Groben angaben lesen und dich danach richten. Is nicht immer ganz so einfach aber es geht. An den Altären musst du selbstverständlich beten. Tja wenn du alle hast sollte es ganz einfach weiter gehen. Hoffe das klärt alles bis dahin. Weiter Fragen werde ich gerne beantworten.

    regards FMJ

  6. #736
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Observatorium.

    Ich habe Oblivion im Mai 2006 als ich es bekommen habe einmal durchgespielt,und Anfang 2007 auch nochmal. Oberhaupt aller Gilden,fast alle Fähigkeiten auf 100,in jeder Stadt ein Haus & Pferd,tonnenweise Ausrüstung und Geld,160 gelöste Quests,u.s.w.,u.s.w.,......ABER in dieses kaiserliche Observatorium,das sich im Turm der Magiergilde befindet,bin ich bis jetzt NIE reingekommen,obwohl ich Oberhaupt der Magiergilde bin.
    Was muss man eigentlich machen,um dort reinzukommen !?!?!?
    Das ist meine Frage.

  7. #737
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sinus welchen Meinst du genau?Ich denke wenn du Erzmagier bist dann geht das.Müsstes das mal etwas besser erklären ^^.

    FMJ Soldier habs geschafft.Is jetzt auch schon wieder durch ^^....hoffentlich kommen bald mehr erweiterungen ^^.

  8. #738
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Na wunderbar. Freut mich das es geklappt hat. Auf welchem Level bist du eigentlich? Ich bin im mom auf 40.

    @Sinus

    Ich glaube das was du meinst ist das Mini Add-On The Orrey. Das kostet 150 MS Points. Da muss man dann ein paar Teile für das Observatorium sammeln und dann kann man das aktivieren. Man kriegt dann ne besondere Fähigkeit oder sowas. Weiß ich nicht mehr genau. Ich sag mal so: So Lohnenswert wie der Magiertrum ist das Mini Add-On nicht. Aber wenn du mal dazu kommst Shivering isles runterzuladen dann kannst du gleich alle Add-Ons laden. Aber ich glaub du warst das mit dem ISDN oder?

  9. #739
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Sinus-Aestum

    Genau das was FMJ Soldier geschrieben hat trift zu; Du brauchst das Add On "The Orrey" um ins Observatorium zu kommen. Da nutzen Dir deine Meistergrade auch nicht weiter ;-)

    @All

    Wenn hier schon Char-Level verglichen werden, will ich nicht hinten anstehen. Mein Magier hat Lv. 47 Ich habe aber schon eine halbe Ewigkeit keinen (Virtuellen) Fuß mehr nach Oblivion gesetzt

  10. #740
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Probleme mit umgetauschter 360er und Oblivion.

    Zitat Zitat von Donato_Mysterio
    Sinus welchen Meinst du genau?Ich denke wenn du Erzmagier bist dann geht das.Müsstes das mal etwas besser erklären ^^.

    FMJ Soldier habs geschafft.Is jetzt auch schon wieder durch ^^....hoffentlich kommen bald mehr erweiterungen ^^.
    Ja,....ich bin Erzmagier,...Oberhaupt jeder Gilde,aber komme nicht in das Observatorium,weil man dazu einen Schlüssel benötigt,und dieses Schloss lässt sich auch nicht ``knacken``. Der Eingang dazu befindet sich ja im Erdgeschoss des Erzmagierturms der Magiergilde in der Kaiserstadt.

    Aber nun hat sich bei mir noch eine ganz andere Frage aufgetan.
    Ich hatte vor 2 Wochen vom Microsoft Reperaturservice meine 360er wiederbekommen,allerdings ein Umgetauschte. Meine Festplatte,die ich natürlich einbehalten habe,hatte ich dort wieder angebracht,und eigentlich laufen alle meine Games die ich besitze einwandfrei und die Abspeicherungen funktionieren auch. Heute hatte ich zum ersten mal wieder Oblivion gespielt,und mir ist folgendes augefallen. Irgendwie läuft das Spiel scheinbar nicht mehr so flüssig wie früher,und muss öffter nachladen. Das schlimmste ist allerdings,das der Sound ab und zu,....eigentlich öffters TOTAL asynchron ist. Wenn ich also z.b. springe,oder das Schwert ziehe,kommt der dazu passende Ton manchmal erst 1 Sekunde später.
    Hat hier irgendein Oblivion-Zocker,der seine 360er auch reparieren oder umtauschen musste ähnliche Probleme ?!? Aber ich denke mal,das hat mit dem Game selbst zu tun,da Oblivion ja einfach nicht so gut programmiert wurde,und schlicht und einfach den Arbeitsspeicher der 360er überlastet.
    Darum eben auch so viele Freezer und andere Fehler bei diesem Game.
    Und wenn man dann noch eine umgetauschte 360er,auch wenn es eine nagelneue ist,zurückbekommt,kommen die alten Speicherstände damit vielleicht nicht mehr ganz klar !?!
    Meine anderen Games funktionieren allerdings einwandfrei !!!!

Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •