Seite 68 von 96 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 952
  1. #671
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Stärkstes schwert

    Zitat Zitat von KngLudwig
    hey leutzzz
    hab mal ne wichtige frage
    das Goldbrand is ja das stärkste 1hand schwert im game
    nur wo kriege ich es her bzw. wo is der schrein???
    wollte es gerne haben
    und kann man das umbra schwert nur durch die quest kriegen oder kann man einfach so in die höhle und ihr das ding abnehmen??
    erst ma zu deiner behauptung Goldbrand wäre das stärkste was ja wohl überhaupt nicht stimmt Den UMBRA ist viel stärker und besser zumal es nichts wiegt meins hat eine stärcke von 32 plus die 120 secunden Seelenfalle und ja natürlich kann man Umbra schohn eher holen aber Umbra( die Kriegerin ) ist der stärkste gegner im spiel als anfänger soltest du da nicht hingehen


    Sithis hat gesprochen

  2. #672
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Sithis

    Zitat Zitat von Kyuubi no Youko
    Hy Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar: Wer oder Was is Sithis?
    Hab im Spiel nachgeforscht und so gut wie nix Interessantes entdeckt.
    Weis jemand bescheid oder kennt einer nen Link wo das beschrieben wird? Dann bitte posten. Danke.
    Sithis bin ich ^^ nein spaß er ist der symbolische erschaffer der dunklen bruderschaft er und die Mutter der nacht hatten 5 kinder die wahren der ursprung der dunklen bruderschaft die anhänger der dunklen bruderschaft verehren ihn als God (der fürchterliche Vater) ihn sieht man nie aber die Mutter der Nacht lernst du bei der letzten Mission der Dunklen Bruderschaft kennen sie ernennt dich zum Zuhörer das Oberhaupt der DB.

    Sithis hat gesprochen

  3. #673
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Umbra

    Zitat Zitat von Batze
    erst ma zu deiner behauptung Goldbrand wäre das stärkste was ja wohl überhaupt nicht stimmt Den UMBRA ist viel stärker und besser zumal es nichts wiegt meins hat eine stärcke von 32 plus die 120 secunden Seelenfalle und ja natürlich kann man Umbra schohn eher holen aber Umbra( die Kriegerin ) ist der stärkste gegner im spiel als anfänger soltest du da nicht hingehen


    Sithis hat gesprochen
    Ja,das stimmt !!!!!!!
    ``Umbra`` ist SUPER !!!!!
    Allerdings gehört das auch zu einer Daedra-Schrein-Quest,und man muss es dort eigentlich abgeben.
    Allerdings sind die Daedra-Quests ja keine pflicht,und jeder kann entscheiden,was er machen möchte.
    Also Schwert behalten oder nicht !!!!!!

  4. #674
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Das mit Goldbrand weiß ich zwar nicht viel und wo es zu finden ist, aber Umbra ist wirklich stark.
    Doch ich habe wie fast wohl jeder ein großes Problem mit der Diebesgilde. Ich wurde gerade zur Katze befördert und erhielt eine Quest Namens "Verlorene Historie". Dabei sollte ich nach Skingrad reisen und Theranis, einen Dieb, finden. Als ich ankam sagte ein Betler, dass er verhaftet wurde weil er beim erzählen eines Diebstahls gefunden wurde. Danach erfuhr ich über einen Job im Schloss. Da die Gefängniswache sich nicht bestechen lies, wurde bei der Quest geschrieben, dass ich mich eventuell verhaften lassen muss. Ich aber hab der Wache den Schlüssel für die Tür geklaut und die Tür auf legale Weise geöffnet. Der einzige Gefangene war Larthjar. Ich erfuhr, dass Theranis vor ein paar Tagen von einer bleichen Fürstin verschleppt worden war. Außerdem wurde vor ein paar Stunden ein Argonier verschleppt. Den Gefangenen habe ich befreit. Doch er steht vor der Tür und sagt nichts wichtiges. Danach habe ich den Job im Schloss angenommen. Doch ich bekam keinen Schlüssel und durfte auch nirgens rein. Mich verhaften zu lassen hat auch nichts mehr gebracht. Ich habe dann das gesamte Schloß auf den Kopf gestellt und habe das Buch trotzdem nicht alleine gefunden. Die Wachen sagen auch nicht wo Theranis hingebracht wurde und es ist auch nichts markiert.

    Ich habe diese Mission so ausführlich beschrieben damit man sich besser daran erinnert und außerdem ist die auch ziemlich kompliziert. Trotzem danke ich schon mal im Vorraus wenn ihr es bis hier hin gelesen habt.

    Zu den Artefakten im Spiel: Es gibt ein Buch Namens:"Tamrielische Überlieferung". Dort stehen alle Artefakte die es im Spiel gibt und was die machen. Aber leider nicht wo sie sich aufhalten.
    Das Buch besteht aus 46 Seiten und trotzdem fand ich es so interessant, dass ich es durchgelesen habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wieklich all diese Artefakte auch im Spiel gibt. Würde ich aber trotzdem jedem empfehlen der sich für seltene Dinge im Spiel interessiert. Man kann es sich in der "Erstausgabe" am Marktviertel der Kaiserstadt kaufen.

  5. #675
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ähm ich glaube das is das Quest wo man im gefängniss gang ganz nach hinten durch laufen muss und die Fackel oder was da hängt aktivieren muss. Dann öffnet sich ein gang und weiter weiß ich nicht mehr. Ich bin mir auch nicht sicher ob es das is aber möglich ist es. Probiers mal aus.

  6. #676
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Frage Frage nach der Quest

    Zitat Zitat von FMJ Soldier
    Ähm ich glaube das is das Quest wo man im gefängniss gang ganz nach hinten durch laufen muss und die Fackel oder was da hängt aktivieren muss. Dann öffnet sich ein gang und weiter weiß ich nicht mehr. Ich bin mir auch nicht sicher ob es das is aber möglich ist es. Probiers mal aus.

    Also das ist wirklich genau diese Quest. Ich habe den Hebel aktiviert und kam dann in den Weinkeller. Eigentlich nütz es mir ja nicht viel denn wie ich schon sagte ich war schon überall im Schloss. Doch es wurde gesagt, dass der Argonier der vor ein paar Stunden geholt wurde stark geblutet hat. Diese Blutspur führt mich in den Weinkeller die Treppe runter und dann ist Ende des Weges. Allerdings trotzdem danke, jetzt weiß ich zumindest wo ich weiter suchen sollte.

  7. #677
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ok vielen Dank, jetzt habe ich einen weiteren Hebel gefunden und die Quest
    ist schon beinahe geschaft.

  8. #678
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jup kein Problem freut mich das dir das geholfen hat. Dann mal frohes weiter zocken

  9. #679
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ähm da bin ich wieder und sollte jemand ganz kurz Zeit haben, könnte er
    mir vielleicht eine Frage beantworten? In der Diebesgilde wurde ich jetzt zum
    Schatten ernannt und S'krivva also mein letzter Dojen sagte mir das Graufuchs an mich wenden soll. Bis dahin soll ich Diebesgut verkaufen.
    Hab jetzt schon ca. 3800 Gold verkauft. Soll ich weiter klauen und verkaufen oder muss ich zu einem bestimmten Ort denn es gibt keinen Hinweis.

  10. #680
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nachtschatten ist die Tollkirsche findeste in der geheimen Universität oder kaufst es einfach oder in freier Wildbahn finden

Seite 68 von 96 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •